Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 18.03.2013, 15:21
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: FC Rastede
Alter: 36
Beiträge: 103
SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von reflecta Beitrag anzeigen
Du musstest bei Google erstmal schauen, wie man Quentjen richtig schreibt, oder? Hätte ich auch mal machen sollen.
Das ist sogar so falsch geschrieben, dass noch nicht einmal Google das erkennt
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.03.2013, 10:01
Benutzerbild von dr-boom
dr-boom dr-boom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 83
dr-boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Sagt mal Leute, habe ich da einen Trend verschlafen..?
Ist "nicht angetreten" jetzt in Mode gekommen?
Allerdings dürfte es bei einem Heimspiel ein Novum sein..!
Aber vielleicht gibt es ja eine Geschichte dazu..
Grüße Nobby
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.03.2013, 10:47
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von dr-boom Beitrag anzeigen
Sagt mal Leute, habe ich da einen Trend verschlafen..?
Ist "nicht angetreten" jetzt in Mode gekommen?
Allerdings dürfte es bei einem Heimspiel ein Novum sein..!
Aber vielleicht gibt es ja eine Geschichte dazu..
Grüße Nobby
Gibt es... der LK Friesland hat uns am Montag mitgeteilt, dass die Halle uns in den Ferien nicht zur Verfügung steht (MONTAG!!!!!), wir hätten das Punktspiel allerdings "Gütigerweise" austragen dürfen in einer allerdings nicht geheizten Halle mit Duschen die verschlossen sind!!! DA hatten wir definitiv keinen Bock drauf bei diesen Außentemperaturen und sind deshalb diesen Weg gegangen. Ein Pressebericht der schon für hohe Wellen gesorgt hat ist am Donnerstag dazu in der Zeitung gewesen und auch der KSB hat sich schon eingeschaltet....
Bin mal gespannt was darauf hin folgen wird. Auf alle Fälle wird diese Thematik auf einer außerordentlichen Vorstandssitzung des Gesamtvereins im April Thema sein da die Sparte TT nicht die einzige Sparte war/ist die von dieser nicht mitgeteilten Entscheidung des LK betroffen ist. Zudem scheint es so zu sein, dass andere Hallen des LK während der Ferienzeit den ansäßigen Vereinen zur Verfügung steht.
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob ich dann in Zukunft nur noch für 8 Monate Mitgliedsbeitrag zahlen werde, da ich den Rest des Jahres ja meinen Sport nicht betreiben kann...
Mal sehen was geschieht ich halte euch auf dem laufenden!!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.03.2013, 14:59
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Gibt es... der LK Friesland hat uns am Montag mitgeteilt, dass die Halle uns in den Ferien nicht zur Verfügung steht (MONTAG!!!!!), wir hätten das Punktspiel allerdings "Gütigerweise" austragen dürfen in einer allerdings nicht geheizten Halle mit Duschen die verschlossen sind!!! DA hatten wir definitiv keinen Bock drauf bei diesen Außentemperaturen und sind deshalb diesen Weg gegangen. Ein Pressebericht der schon für hohe Wellen gesorgt hat ist am Donnerstag dazu in der Zeitung gewesen und auch der KSB hat sich schon eingeschaltet....
Bin mal gespannt was darauf hin folgen wird. Auf alle Fälle wird diese Thematik auf einer außerordentlichen Vorstandssitzung des Gesamtvereins im April Thema sein da die Sparte TT nicht die einzige Sparte war/ist die von dieser nicht mitgeteilten Entscheidung des LK betroffen ist. Zudem scheint es so zu sein, dass andere Hallen des LK während der Ferienzeit den ansäßigen Vereinen zur Verfügung steht.
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob ich dann in Zukunft nur noch für 8 Monate Mitgliedsbeitrag zahlen werde, da ich den Rest des Jahres ja meinen Sport nicht betreiben kann...
Mal sehen was geschieht ich halte euch auf dem laufenden!!
Bauer, auch hier gibst du den Sachverhalt falsch an. Habe am Freitag mit Kohlrenken telefoniert, der weiß Bescheid. Ihr hättet spielen können. Außerdem sind z.B. in Jever schon seit Jahren die Hallen während der Ferien runter gefahren und die Duschen auch. Eine Grundtemperatur ist aber gegeben. Wir konnten heute problemlos spielen, auch wenn es etwas kälter war. In der Oberliga ging das gestern übrigens auch, nur nicht in der 2. Bezirksklasse?! Scheint mir mehr oder weniger nur eine billige Ausrede zu sein, da du dich festgespielt hast, eure 3. Herren parallel gespielt hat und ihr gegen Rastede eh nichts geholt hättet. Da habt ihr die vermeintliche Gunst der Stunde genutzt, um daraus eine Geschichte zu machen!
Der Termin zwischen dem Landkreis und dem KSB stand übrigens schon lange vorher, um die grundsätzliche Regelung zu besprechen, da der Landkreis die schon lange gängige Ferienregelung mit Schreiben vom 17.12.12 auch noch einmal schriftlich mitgeteilt hat. Wenn der KSB dann seine Vereine darüber nicht informiert, kann man dies kaum dem Landkreis anlasten. Der Termin ist also nicht wegen euch anberaumt worden, sondern stand schon.
Um es noch einmal festzuhalten: Grundsätzlich sind die kreiseigenen Hallen, egal ob in Schortens, Bockhorn, Varel oder Jever während der Ferien geschlossen und werden dementsprechend nur mit einer Grundtemperatur geheizt. Es können aber Hallenzeiten auch während der Ferien beantragt werden, nur muss dies dann der Verein auch machen. Da jetzt zu sagen, dass ihr nicht spielen konntet oder wolltet, das ist die Schuld des Landkreises, ist falsch! Gruß

Geändert von Jever (24.03.2013 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.03.2013, 15:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Cooler Beitrag! Nun wirds interessant
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.03.2013, 15:13
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Cooler Beitrag! Nun wirds interessant
Moin Dirk, konnte ich so nicht stehen lassen, ist aber nur zur Erläuterung der Situation. Übrigens wäre ja auch noch ne Verlegung möglich gewesen, aber der HFC hatte keine Termine mehr. Komisch, letzte Woche hat man uns vorgeworfen (siehe Kreisliga-Thread), dass wir nicht verlegen wollten! Als wir erläutert haben, dass wir an allen 4 vom HFC genannten Terminen nicht konnten, hieß es, man findet immer einen Termin. Wieso denn dieses Mal nicht? Man findet doch immer einen Termin, denke ich!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 24.03.2013, 15:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Moin Tobi. Klingt alles sehr logisch. Möchte hier allerdings nicht unnütz Wasser auf die Mühlen gießen, das macht ihr besser unter euch aus Andererseits ist es hier dermaßen langweilig geworden, dass man förmlich danach giert
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 24.03.2013, 18:17
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Bauer, auch hier gibst du den Sachverhalt falsch an. Habe am Freitag mit Kohlrenken telefoniert, der weiß Bescheid. Ihr hättet spielen können. Außerdem sind z.B. in Jever schon seit Jahren die Hallen während der Ferien runter gefahren und die Duschen auch. Eine Grundtemperatur ist aber gegeben. Wir konnten heute problemlos spielen, auch wenn es etwas kälter war. In der Oberliga ging das gestern übrigens auch, nur nicht in der 2. Bezirksklasse?! Scheint mir mehr oder weniger nur eine billige Ausrede zu sein, da du dich festgespielt hast, eure 3. Herren parallel gespielt hat und ihr gegen Rastede eh nichts geholt hättet. Da habt ihr die vermeintliche Gunst der Stunde genutzt, um daraus eine Geschichte zu machen!
Der Termin zwischen dem Landkreis und dem KSB stand übrigens schon lange vorher, um die grundsätzliche Regelung zu besprechen, da der Landkreis die schon lange gängige Ferienregelung mit Schreiben vom 17.12.12 auch noch einmal schriftlich mitgeteilt hat. Wenn der KSB dann seine Vereine darüber nicht informiert, kann man dies kaum dem Landkreis anlasten. Der Termin ist also nicht wegen euch anberaumt worden, sondern stand schon.
Um es noch einmal festzuhalten: Grundsätzlich sind die kreiseigenen Hallen, egal ob in Schortens, Bockhorn, Varel oder Jever während der Ferien geschlossen und werden dementsprechend nur mit einer Grundtemperatur geheizt. Es können aber Hallenzeiten auch während der Ferien beantragt werden, nur muss dies dann der Verein auch machen. Da jetzt zu sagen, dass ihr nicht spielen konntet oder wolltet, das ist die Schuld des Landkreises, ist falsch! Gruß

Sachverhalt ist ja auch immer eine Auslegungssache :-) zumindest scheint es gewaltig an der Kommunikationsfähigkeit zu hapern... vielleicht mal mit beim LK ins QM mit aufnehmen. Wenn ich da eine Geschichte hätte draus machen wollen, so wäre dies bestimmt in größeren Bahnen gelaufen!!! Kennst mich doch!!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 24.03.2013, 20:54
Kohlminator Kohlminator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Schortens
Beiträge: 1
Kohlminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Das kann ich alles so nicht stehen lassen. Der Landkreis Friesland hat mir mitgeteilt das die Halle nicht geheizt und keine Duschen zu Verfügung stehen. Aufgrund der Temperaturen, habe ich es für erforderlich gehalten das Spiel unter solchen Bedingungen nicht stattfinden zu lassen, und dazu stehe ich auch. Ich habe dieses in Sengwarden vor kurzen am eigenen Leib gespürt wie es ist in einer kalten Halle zu spielen. Ich war danach leider zwei Tage wegen Rheuma Schmerzen krank. Der Landkreis Friesland hat uns das spielen ja nicht verboten, aber die Bedingungen sind aus meiner Sicht Irregulär. Ich bin auch der Meinung wenn die Hallen gebraucht werden für Kinder die nicht in Urlaub fahren können, werden diese aus Kostengründen dicht gemacht! Und wir regen uns auf, dass Kinder zu Dick werden und nicht vor den PC weg kommen. Kein Wunder das viele Vereine keinen Nachwuchs für ihre Sportart bekommen. Da Rastede wo wir Zeit hätten schon ein Punktspiel hat, war es leider nicht möglich bis zum Stichtag einen Termin zu finden. Ich bin der letzte der nicht spielen will aber ich möchte nicht frieren, und danach gerne auch warm Duschen.
Thomas Kohlrenekn
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 26.03.2013, 09:31
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: FC Rastede
Alter: 36
Beiträge: 103
SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Man war das gestern ein Spiel gegen Wiefelstede.. Ziemlich knappe Kiste aber am Ende konnten wir das Spiel doch für uns entscheiden! Ausschlaggebend waren die Doppel, die mit 4:0 an uns gingen! Dass Moritz und Eberlei gegen Nesslage/Wemken gewinnen, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Super Leistung!
Somit sind wir uneinholbar Meister!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse 6 2012/2013 DerProfi Bezirk Arnsberg 200 11.05.2013 19:26
Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013 tux Bezirk Süd 209 27.04.2013 20:11
Bezirksklasse 1 2012/2013 Giftzwerg Bezirk Arnsberg 60 17.04.2013 20:13
Bezirksklasse 2 2012/2013 Pantani Bezirk Arnsberg 110 13.04.2013 23:11
2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012 Hannoveraner 1972 Bezirk Weser/Ems 288 16.05.2012 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77