|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Naja bei den Pooths könnte es sich eventuell auch um Versicherungsbetrug handeln, bei der Vorgeschichte.
|
|||
|
|||
Ich kenne das Viertel wo die wohnen ganz gut. Letztendlich selbst schuld. Alle dort igeln sich ein mit meterhohen Zäunen, anderem Sichtschutz etc.. Sprich ein Paradies für Einbrecher. Einmal über den Zaun kann der im Zweifel stundenlang unbemerkt da werkeln. Betrug glaube ich nicht. Mich wundert nur, dass da nicht schon früher die entsprechende Klientel reihenweise zugeschlagen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen ist die beste Schutzanlage ein Hund. In meinem Haus leben drei Hunde, da geht selten ein Einbrecher ran, Lärm ist genau das was die nicht brauchen können. Also hatte die Verena die Alarmanlage entweder nicht aktiviert, oder sie hat keine, oder das Ausschalter ist neben der Eingangstür, und einen Hund hat sie entweder auch nicht, oder nicht im Haus. Oder sie hat den code jemandem verraten. Oder er lautet 1111! Gibt es alles, dann steht natürlich die Tür offen. Bewegungsmelder hat sie scheinbar auch nicht, ein falscher Schritt, alles taghell! Kombinierbar mit Sirenenalarm, gibts auch mit stiller Verbindung zu Sicherheitsfirmen. Ein paar Kleidchen weniger gekauft und in die Sicherheit investiert und die Einbrecher wären nicht aus Seite 1 gekommen.
|
||||
|
||||
Und der Enkeltrick funktioniert bei dem auch nicht
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/lgbt/2021/lgbt/r...7796.bild.html
Mittlerweile ist ja alles frei wählbar bei uns, ab 2015, Name, Geburtsdatum und Geburtsort, jetzt kommt halt noch die Anrede mit hinzu, was solls.
|
||||
|
||||
https://www.rtl.de/cms/bundeslandwir...n-4890002.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht aber auch anders, wie du sagst. Hier im Ort hat ein Unternehmer ne ähnliche Hütte gebaut. Schickes Teil, aber bis auf den (durchsichtigen) Zaun alles des Nachts hell erleuchtet und im Sommer sind die beiden Kangals draußen. Man hört und sieht sie schon, wenn man die Straße langfährt. Da geht niemand unbefugt drauf. Wie gesagt, mich wundert es nicht, dass es da mal welche erwischt hat und ich halte es auch für gut möglich, dass da durchaus jemand vom Sicherheitsdienst involviert war, bei den Löhnen, die da zum Teil gezahlt werden und der Klientel, die da werkelt. Ich komme da halt nur drauf, weil es in der Transportbranche ja oft ähnlich abgelaufen ist. Wenn da des Nachts auf dem Parkplatz der LKW mit Elektronik oder Kippen drin aufgemacht wurde, gab es in der Regel immer einen Tipp. Ähnlich bei vielen Geldtransporterüberfällen. Wer als Profi an sowas rangeht, weiss doch meistens genau, wo was zu holen ist und wie die Sicherheitsmaßnahmen sind. |
|
||||
|
||||
Ob Büderich, Hahnwald in Köln, Ahlenberg in Herdecke/Dortmund oder Hösel in Ratingen: Sorgt euch nicht, Genossen! Xi Jinping wird auch uns bald in seine schützenden Arme nehmen...
https://www.n-tv.de/politik/politik_...e23024633.html
|
|||
|
|||
Zitat:
(wie man einen Virus der hauptsächlich Alte tötet OMI* nennen kann, da muss man schon einen merkwürdigen Humor haben - Spaaaaß, ja, ich weiß woher der Name kommt!)https://www.stuttgarter-nachrichten....ec1f20bfd.html Ich hätte ihn ja doch lieber Xi genannt! Zitat:
|
||||
|
||||
https://www.nordbayern.de/wirtschaft...rch-1.11679800
Da fällt einem nichts mehr ein... 18.000 (!) Deppenflüge, aber Touristen ein schlechtes Gewissen einreden, wenn die an´s Meer fliegen
|