|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Heute steht die Wechselliste in Click TT veröffentlicht.
Also geht der Herr Hessel doch nach Paderborn. Elsen zieht damit ja zurück. Damit habt ihr in Paderborn ja eine richtig coole junge Truppe, die meiner Meinung nach locker um den Aufstieg spielen wird. Wenn Tobi dann noch trainiert In Wewer wie vermutet die Neuzugänge. Ihr seid für mich neben Salzkotten klarer Favorit für den Aufstieg. Was mich total überrascht ist Salzkotten. War ja vorher wirklich skeptisch, hatte wohl auch falsche Infos aus bestimmten Quellen Mit Thomas Maiwald aus Elsen habt ihr sicherlich eine riesige Nummer 1 verpflichtet. Mit Julian Adams vom TV Geseke wenn er sich noch entwickeln sollte sicherlich auch einen guten Spieler für die Mitte. Mit Stefan Gaul vom TTC Detmold/Jerxen für unten denke ich eine Bank und für Mitte einen halb/halb Spieler. Damit habt ihr ja eine richtig junge Truppe, nicht schlecht. Ihr seid für mich ganz klarer Favorit auf die ersten 3 Plätze Mennighüffen verliert komplett das obere Paarkreuz Jetzt mit einer jüngeren Truppe in die LL ? Damit sehe ich euch ganz unten. Jetzt darf fließig diskutiert werden über Aufstellungen und Einschätzungen für die nächste Saison.
|
|||
|
|||
Schön das es den Bomber noch gibt.Ich hatte schon Bedenken das es ihn nicht mehr gibt....
Die Beiträge treiben mir jedesmal ein Schmunzeln ins Gesicht. Wer mag wohl der mysteriöse Schreiberling sein? Verarscht hier den ges. Thread und niemand merkt es .......
|
|||
|
|||
Zitat:
schau dir die wechselliste an (steht in click tt) und du siehst alles. ist alles fakt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.