Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 16.05.2006, 22:41
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

@Peter: Wenn du das gewinnen solltest möchte ich bitte einen Satz Autogrammkarten und eine Videoaufzeichnung des Spiels, damit wir das in Aurich auf der Großbildleinwand gucken könnnen... ich glaube deine Chancen stehen richtig gut
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.05.2006, 00:08
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von Nacki
Noppennorbert hat sich mit 1:2 gerade so aus der Gruppe gequält. Lag natürlich nur an den verflixten glatten Noppen. Wenn er nur mit RH gespielt hätte, wäre es sicher deutlicher geworden.

Kann Kalinic eigentlich gegen Abwehr? Das wird eher eng für Peter I. Vielleicht sollte er auf Ballonabwehr umsteigen. Penholder haben da gerne Probleme, und Waldner hat gegen Kalinic immer gut mit Ballon gepunktet.
Hehe, Witzbold .
Tatsächlich ein sehr quälendes Erlebnis heute. 9.00 Uhr an Tisch 146, noch Fragen ?
Die Ergebnisse interessieren zu so einem frühen Zeitpunkt nahezu niemanden, Weiterkommen ist ganz nett, aber wenig entscheidend.
Der Arm hält jedenfalls soweit, dass ich da ein bißchen mitdaddeln kann - passt schon!
Wenn Peter nicht an der Spielstärke Kalinics "zerbrechen" sollte, wird ihm dies Schicksal allein durch die "Größe" der Box kaum erspart bleiben.
Da ist wirklich tischnahe Abwehr angesagt. Wenn Peter in normaler Tischentfernung abwehrt, befindet er sich schlicht 2 Tische weiter .

Auch nicht schlecht im übrigen Appelgren - Popal, für beide ebenfalls das erste Hauptrundenspiel.

Ich kann jedenfalls nur empfehlen, eine solche Veranstaltung bei Gelegenheit mitzunehmen. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig. Wenn man dann mitbekommt, wie sich zwei siebzigjährige Männer begrüßen (der eine Koreaner, der andere Australier), die sich bei der WM in Yokohama kennenlernten, drückt das viel über den Sinn eines solchen TT-Familientreffens aus.
Große Klasse!

Morgen spielfrei - puuh .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 17.05.2006, 09:26
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Junge, junge, wie viele Matches muss man denn da in der 40iger Herren-Konkurrenz bestreiten, um zu gewinnen. Ich zähl mal durch, einen Moment bitte...

12 Spiele inkl. Gruppe müssen erfolgreich bestritten werden! Na, das ist doch mal ein echter TT-Marathon. Wenn ich 40 bin und noch aufrecht stehen kann, mache ich da auch mal mit, um in der Gruppe gegen Appelgreen zu spielen...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (17.05.2006 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.05.2006, 09:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.037
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Ich glaube unser Club-Aeltester hat schon ne Medaille im Doppel ü85 sicher!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 17.05.2006, 12:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

weitere tt-news-user, die sich in der klasse ü40 für die hauptrunde qualifiziert haben:
nosti
thk
r.k.

mehr hab ich auf die schnelle nicht finden können neben den hier bereits genannten, ist ja doch eine recht lange liste.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.05.2006, 12:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Hab`wenig Zeit; muß Arbeit, Saufen, Schlafen und WM miteinander koordinieren...ganz harte Woche, zumal das vorausgegangene Wochenende die Mannschaftskasse auf den Kopp gehauen wurde...aber Senioren regenerieren sich schnell...

Also der Zoran muß sich warm anziehen!
Hab`nämlich mit Diane (Schöler) klargemacht, dass für dieses Match die Boxengröße verdoppelt wird.
Wenn das nicht klappt, seh`ich allerdings schwarz...
Im Ernst, gutes Los übrigens! (Nico Popal ist übrigens über das seinige auch nicht unzufrieden...)
Ansonsten ne Veranstaltung, die wirklich Spaß macht...
Hatte nen supernetten (und auch recht starken) Australier in der Gruppe, hat mir gleich ein Mini-Känguru überreicht und hält ansonsten große Stücke von meinem "chop" und Gus Hiddink; ersteres zu recht;-)
Weiterhin kenn`ich mich jetzt in der Berliner TT-Szene aus; hochinteressante Einblicke gewonnen...vielleicht irgendwann (wenn ich mir ein bißchen Mut angetrunken hab`) mal mehr...
So, viel Spaß beim sightseeing, empfehle Rembertiring, Gleis 11 und Helenenstraße.
Sehenswerte Stadtteile sind Gröpelingen, Neue Vahr Süd und Osterholz-Tenever.
Sielwallkreuzung und Bahnhofsvorplatz sind ebenfalls sehr schön.

Gruß an alle Junggebliebenen
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 17.05.2006, 12:38
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sehenswerte Stadtteile sind Gröpelingen, Neue Vahr Süd und Osterholz-Tenever. Sielwallkreuzung und Bahnhofsvorplatz sind ebenfalls sehr schön.
In Bremen-Nord und Bremerhaven gibt es auch ein Paar sehr schöne Ecken, die eine Reise wert sind und die jeder WM-Senior besucht haben sollte: Neurönnebeck, Marßel, Grünhöfe...und das beste dabei: jeder ausländische Teilnehmer wird sich gleich heimisch fühlen - jedenfalls, wenn er aus Osteuropa, Russland oder aus Ländern der arabischen Halbinsel kommt...

Geändert von Parijs (17.05.2006 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 17.05.2006, 12:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Also der Zoran muß sich warm anziehen!
Hab`nämlich mit Diane (Schöler) klargemacht, dass für dieses Match die Boxengröße verdoppelt wird.
Wenn das nicht klappt, seh`ich allerdings schwarz...
peter,
sorg mal neben der grossen box auch fuer einen live-stream!
fuer dein spiel gegen zoran natuerlich. nicht fuer deine naechtlichen
kneipentouren. wobei das evtl. auch sehr interessant sein koennte
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 17.05.2006, 12:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von dau8888
peter,
sorg mal neben der grossen box auch fuer einen live-stream!
fuer dein spiel gegen zoran natuerlich. nicht fuer deine naechtlichen
kneipentouren. wobei das evtl. auch sehr interessant sein koennte
würd`mich gar nicht mal wundern, wenn`s das in der Helenenstraße (gegen Entgelt natürlich...) sogar gäbe...
Glaub`aber nicht, dass mir die Diane da behilflich sein kann.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 17.05.2006, 14:58
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Ich beiss mir gerade in den Hintern, weil ich mich erst so spät angemeldet habe .

Naja, dann eben 2008 ab nach Rio
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2018 - World Veterans TT Championships in Las Vegas TSVB_1 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 40 02.08.2018 20:40
Senioren WM 2016 - World Veterans TT Championships in Alicante (ESP) jüngerwaldis WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 59 30.05.2016 12:10
Senioren EM 2013 - European Veterans TT Championships in Bremen (GER) stefko WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 44 17.06.2013 09:49
Senioren WM 2012 - World Veterans TT Championships Stockholm (SWE) Claus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 38 16.07.2012 15:37
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2006 (24.04. - 01.05.2006, Bremen, GER) Matthias Landfried WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1217 29.11.2006 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77