|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
...naja, sportlich interessant ist meiner meinung nach etwas zu hoch gegriffen, denn 60 fürth wird in eigener halle gegen altenberg (definitiv wieder mit mindestens einen ersatzspieler) gewinnen. vorne und in der mitte sind die altenberger einfach viel zu schwach für diese liga und stehen somit als 2. absteiger fest. und gegen riedel wird mein kleiner dicker freund sowieso wieder mal nix putzen (sorry markus - wir kennen uns ja schon lange und ich weiss du nimmst das mit humor). somit tippe ich mal 9:3 für fürth. langenzenn wird zeckern (evtl. ist hellmann beruflich verhindert ?) auch schlagen. ich denke 9:5.ausserdem glaube ich, dass das spiel 48 erlangen gegen stein mit einem humorlosen 9:5 für erlangen endet. somit wäre dann der aufstieg wohl entschieden. am tabellenende wird es nochmal ein weinig "blutdruck" geben. am ende wird es leider (einen absteig wünscht man ja keinen) langenzenn, altenberg und zeckern erwischen. mal sehen wie es am ende wirklich läuft, denn ab und zu schlägt noch der berühmte x-faktor zu. auf jeden fall wünsch ich schöne spiele, viel spass und das man alles mit dem nötigen augenzwinkern sieht :-)
|
|
|||
|
|||
"Humorloser Sieg" für Erlangen III gegen Stein II ??? Die Formulierung finde ich amüsant Ob die Steiner sich so darüber amüsieren können, weiß ich mal nicht... die werden echt alles versuchen am Freitag, wie ich da einige so einschätze...Bleibt zu hoffen, dass die Stimmung beim Spitzenspiel wenn schonvielleicht nicht humorvoll dann doch wenigstens freundlich bleibt!
|
|
|||
|
|||
also denke das zeckern sich gegen langenzenn knapp durchsetzt. das der oberasbach immer understatement betreibt ist mir auch bekannt. denke aber auch das es für altenberg gegen fürth eng wird. obwohl der ersatz aus der zweiten net so schlecht sein sollte. jedoch wohl net stark genug um immer was zu gewinnen. zumindest die zweite scheint ja warscheinlich aufzusteigen.
zum duell des ersten gegen den zweiten. ich denke das der tv erlangen sich knapp durchsetzt. aja der spvgg erlangen wünsch ich noch ein paar siege bzw. gute spiele, so wie es ausschaut werden die ja kommen. die steiner konntet ihr ja schon ärgern, auch wenns zu nem sieg net gereicht hat. |
|
|||
|
|||
understatement würde ich das nicht unbedingt nennen. ich finde die mannschaft halt mal nicht bezirksligatauglich. vor allem nicht in dieser saison. als typen finde ich die alle klasse. das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. ist ja auch egal. so hat jeder seine meinung und das macht es doch auch aus. sonst könnte man doch sämtliche foren schließen. und was das thema ersatz angeht: der einser der 2. wird ebenfalls definitiv nicht spielen (verletzt) und die "wunschaushilfe" hat heute ebenfalls ein spiel. von daher kann man sagen "es spielt einer der zeit und lust hat". und zum spitzenspiel: das sind beide gute mannschaften. dennoch denke ich, dass erlangen den tick ausgeglichener ist. deshalb tippe ich auf erlangen. von mir aus kann auch stein gewinnen. dadurch würde sich mein gemütszustand auch nicht verändern. ist ja nur ein tipp.
|
|
|||
|
|||
des is mir persönlich eigentlich auch egal, ob stein oder der tv gewinnt.
gegen altenberg 2 spiel ich demnächst. mal schaun wie des spiel ausgeht. Geändert von jimih1981 (25.02.2010 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Jungs Mir sind voll motiviert genau so wie erlangen es wird ein spannende spiel geben …
Werde persönlich nur bestimmte spiele eintippen. TV Fürth 1860 II- 1946 Altenberg 3-9 TSV Langenzenn -SpVgg Zeckern 6-9 TV 1848 Erlangen III -TSV Stein II !!!!??? SpVgg Zeckern-TS BSG Herzogenaurach 3-9 SC Uttenreuth-TV Fürth 1860 II 9-3 SpVgg Erlangen II- TSV 1924 Ammerndorf 8-8 Geändert von petru (25.02.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
@oberasbach
mit dem einen satz hast die mannschaft aber ganz schön motiviert 9:3 für altenberg hätt ich auch net gedacht. |
|
|||
|
|||
naja, man sollte da mal nach dem lesen der mannschaftsaufstellung von 60 fürth etwas realistisch sein. die nr. 2 hat gefehlt und bei kleineren vereinen wird es dann halt manchmal eng. vor allem wenn man wie 60 fürth großes verletzungspech hat. man sollte in solchen fällen ein großes lob an die ersatzspieler richten. die sich reinstellen und vor allem die zeit nehme. da kann ich nur sagen "hut ab". trotzdem gab es da einige knappe spiele. letztlich kann man nur sagen "glück" für altenberg durch das verletzungspech von 60 fürth.
|
|
|||
|
|||
es ist schade wenn bei einer mannschaft verletzungspech dazukommt. was das pech für den einen ist das glück für den anderen. ich persönlich habs auch immer lieber wenn beide mannschaften komplett sind.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal nicht, daß wir gegen Erlangen verlieren. Vorne sind wir stark, in der mitte ausgeglichen und hinten ausgeglichen oder eins negativ. Mit Einschluß der Doppel könnten wir eigentlich schon gewinnen.
Bin etwas enttäuscht, daß hier keiner auf uns tippt. Motiviert mich aber natürlich zusätzlich. Man kennt mich ja.............. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.