|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
TSV 1880 Starnberg - TV Prittriching 9:1
SpVgg München Thalkirchen III - TSV Utting 9:3 TSV Murnau III - PSV München 7:9 SV Wielenbach - ESV SF Neuaubing 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olli,
wenn wir ein Doppel gewinnen sollten dann bin ich mir sicher dass wir in Starnberg nicht verlieren ;-) Nein, ohne Witz! So wie mir der Horstl am Montag telefonisch mitgeteilt hat werden wir wohl mit mind. 2 Ersatzleuten und 2 angeschlagenen Spielern antreten (außerdem holt Prittriching ja erfahrungsgemäß die Punkte für den Klassenerhalt zu Hause und das wollen wir auch so beibehalten ;-) ) Viele Grüße nach Murnau (freu mich schon wieder auf unser Duell :-) ) |
|
|
|||
|
|||
|
TSV 1880 Starnberg - TV Prittriching 9:2
SpVgg München Thalkirchen III - TSV Utting 9:3 TSV Murnau III - PSV München 6:9 SV Wielenbach - ESV SF Neuaubing 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
wenn murnau in "die doppelt" gut spielt ist gegen post auf jeden fall was drin :-)
denn oli ist ja, seit seiner spielumstellung auf einer welle des erfolges und reißt die ganze mannschaft mit. und wenn dann noch die legende mit rat und tat zur seite steht, kann eigentlich nichts schief gehen! liebe grüsse und einen schönen spieltag .-) |
|
|
||||
|
||||
|
Also das hatte sich bei unserem Telefonat ein wenig zuversichtlicher angehört
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber hoffentlich doch für uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Welcome back Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich hat er sich nur "vertippt" ... ach wie doppeldeutig ...
Um ein bisschen Verwirrung für die Tippergemeinde zu schaffen - Oli hat es ja wunderbar vorgemacht mit seinem Hinweis auf eine Legende, so dass gleich Tipps geändert wurden ...Im kleinen, beschaubaren Vorort der großen Stadt Weilheim, in Wielenbachorum, hat ein großer kräftiger Hüne, der schon an vorderster Front viele wackere Siege errungen hat, nach langer verletzungsbedingter Pause vor kurzem seine ersten Übungseinheiten mit seiner Waffe mit Bravour bestanden. Er wird sich auch heute daher in Kampfmontur und Waffe in der heimischen Arena einfinden. Wird er auch zur Waffe greifen? Rache für einen gewaltigen Sturm im letzten Jahr wurde geschworen! Geändert von nbc (22.10.2010 um 11:03 Uhr) Grund: Hüne hat nix mit Huhn zu tun, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Na das will ich doch hoffen, dass diese hünenhafte Gestalt mit von der Partie ist. Schliesslich soll ja in puncto "Unterhaltung" auch etwas geboten werden. Aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass dieser gewaltige Sturm nur in Aubing wütete. In Wielenbach war es dann doch mehr der sagenumwobene "Sturm im Wasserglas". Dort wehte eher ein laues Lüftchen...
Die Rachegelüste sind somit schon abgegolten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.