|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu:
Holz: BTY Jonyer-Hinoki OFF VH: BTY Bryce 2,1 RH: BTY Sriver EL 2,1 ------------------ Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...) |
|
||||
|
||||
Hi, hab mein Material wieder gewechselt:
Vorher: Holz: Butterfly Petr Korbel Beläge: Stiga Mendo Energy 2.1, geklebt Jetzt: Holz: Butterfly Primorac OFF- ( alt ) Beläge: Butterfly Sriver FX 2.1, geklebt ------------------ http://www.tus-wickrath.de Der beste Verein am Niederrhein!!! [Diese Nachricht wurde von Jo am 11-10-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Holz:
Tibhar Samsonov Alpha VH: Tibhar Rapid Soft (2.0) RH: Tibhar Black Techno (1.8) ------------------ |
|
|||
|
|||
Tach leute!
mei schläger: Holz:butterfly matsushita Vorhand:Andro backside NX Rückhand:friendship 755(noch!!) bald der neue 837--LANGE NOPPE!!!!!!!!! "ALLE MACHT DEN NOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ------------------ |
|
|||
|
|||
Moinsen, dann muß ich meinen Schläger wohl auch mal verewigen:
Holz: Stiga Hyper Tech VH: Donic Desto F2 (2,0 mm) RH: Butterfly Challenger Chop (1,5 mm) ------------------ |
|
|||
|
|||
Was für ein Zufall.
Holz Hypertech VH : Momentan Rapid Soft 2,0 RH : Friendship 755 ox / Friendship 837 ox ------------------ |
|
|||
|
|||
Hey ZELDA!!
Bist du abwehrspieler??? Schreib mir mal! Alle macht den Noppen!!!! ------------------ |
|
|||
|
|||
TSP Balsa 6.0 , Stiga Mendo MP, Curl P1 Bamboo
------------------ |
|
||||
|
||||
Jetzt doch wieder Sriver FX statt Bryce - war mir zu hart und zu dünn (gibts im shop nicht in max.)
------------------ Die Mach-2-Rückhand ;7) |
|
|||
|
|||
Ich habe auch mal wieder was neues am Laufen:
Yasaka Gatien 3 D Vh: Donic Vario Mach 1 2mm rot Rh: Butterfly Sriver L 2mm schwarz Der Sriver war nachdem mein letzter Absolut nach 2 Monate kaputt war bitter nötig. Ciao André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.