|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Zitat:
Wo ist der Unterschied? Ansonsten alles Gute für den Kollegen! ![]() TTR 1524 zZ, Tendenz steigend! ![]() Weitermachen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jemand der unseren Sport soo liebt, verdient auch angemessene "Behandlung".
|
|
|
|||
|
|||
|
Darüber freue ich mich sehr, da mir weder - wie hier von einigen unterstellt - von Torben Wosik und schon gar nicht von Matthias Hackl angetragen wurde, über dieses ungewöhnliche Experiment zu berichten. MH war zunächst sehr skeptisch und befürchtete wohl ähnliches wie Wohlfühlbacher. Schön, dass es nicht eingetreten ist und ich mit meiner Einschätzung richtig lag, dass die Leute ihn allenfalls im positiven Sinne beneiden und toll finden, dass einer das tut, wovon andere - aber sehr viele in unserer verrückten Sportart - nur träumen (können).
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde das Experiment auch Klasse!
Wenn er wirklich zwei Einheiten am Tag mit deutlich besseren Spielern trainiert, sollte der Sprung in die angestrebten Regionen und höher kein Problem sein! Alleine die grundsicherheit im Spiel sollte innerhalb kürzester Zeit dramatisch steigen! Je nach Talent traue ich ihm, bei einem solchen aufwand, auch ol-Mitte zu, wenn er das ein paar Jahre durchzieht! Bezirksliga oben müsste er nächstes Jahr schon spielen können! Viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das system hinkt noch ein bisschen, aber bis ende des jahres wird das schon. ![]() ach ja, überigens finde ich es auch super, dass hier nicht wild in der gegend herum gestänkert, angeschwärzt, beleidigt wird, wie in vielen vielen anderen threads. ![]() ![]() ![]() danke allen beteiligten für das rege interesse! super echt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bist du sicher, dass Deiner nicht stimmt? Hier in Niedersachsen hätteste mit deiner Stärke auch keinen höheren, im Gegenteil.... Und "Turniere" erfassen bringt ja nur was, wenn du da erfolgreich gewesen bist, oder? War dann offenbar der Fall.... ![]() ca. 1800 brauchste für Landesliga, oder? Jeder noch so lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt ![]() Zitat:
b) an deinem über jeden Zweifel erhabenen "Coach" und c) daran, dass die "anonymen Heckenschützen" hier Gott sei Dank weniger zu werden scheinen Also, ich für mein Teil würde meine Kohle anders verprassen (tu' ich auch ), aber jedem das seine.Brauchst dich absolut nicht zu rechtfertigen für. Noch mal viel Erfolg. So, muss unter die Dusche, schon ne Trainingseinheit hinter mir....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, einmal 2. in der b-klasse (nur gegen höher spielende leute gewonnen und ansonsten zwar zweimal ausgeschieden, allerdings teilweise spiele gegen bis zu 3 ligen höher spielende gewonnen. sollte auch im pluspunktebereich bleiben!? ein bisschen höher sollte es schon sein, aber alles in allem stimmen die punkte natürlich schon circa.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich find´s klasse und wünsche viel Erfolg. Weitermachen
|
|||
|
|||
|
auf You-Tube gibt es so viele "6 Minuten" Filme
"wie aus einem fetten Typen ein Bodybuilder wird" wäre schön wenn ich mir in zwei-drei Jahren ein TT-Technikfilm angucken könnte, dann muß ich nicht täglich hier im Forum mitschreiben! ![]() Danke schonmal für die "Zusammenfassung 2013"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.