|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2011
Zitat:
Aber wie auch immer, da einigen eine differenzierte Betrachtungsweise der Dinge nicht zu liegen scheint, sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren. Ich glaube und hoffe zB nicht, dass ZFK gegen Zhang Jike ne klare Sache wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht mag an der ein oder anderen Stelle mein Ausdruck nicht genau deinen Ansichten entsprochen haben, aber ich kann nun einmal keinen richtigen Bezug zwischen Karakaseviks Schlägerwurf und deinem Beispiel sehen...
Ich möchte mich trotzdem noch für meinen letzten Satz entschuldigen, in dem ich tatsächlich etwas unhöflich geworden bin. Das Wort "abstrus" ist aktuell wirklich sehr beliebt, aber das habe ich schon immer verwendet... ![]() ZFK wird auch in meinen Augen nicht chancenlos gegen Zhang Jike untergehen. Der ein oder andere Satz ist meiner Meinung nach sicherlich möglich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zurück zu ZFK. Ich erinnere mich noch seine tolle Vorstellung gegen Schlager bei der EM 2009, vielleicht packt er ja mal wieder solch eine Leistung aus, dann kann der in seinen Leistungen schwankende Zhang Jike mit viel gutem Willen vielleicht sogar Probleme bekommen. Kann aber auch dabei der Wunsch Vater des Gedankens gewesen sein. Leider kann mann das Spiel bei ittv nicht live mitverfolgen. Schade! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen und halte selbst einen Sieg nicht für ausgeschlossen, da auch der Faktor Publikum nicht vernachlässigt werden darf! Für reichlich sportliche Spannung an diesem WE ist in jedem Fall gesorgt - freuen wir uns darüber!
|
|||
|
|||
|
Massaker für deutsches Damen-Tischtennis. Alle 7 Spielerinnen in Runde eins raus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu den Ergebnissen der deutschen Damen:
Nach dem Loblied auf den "tollen" Bundestrainer durch das Zentralorgan des deutschen TT hätte man doch etwas mehr erwarten können? Oder war wieder ein Bundeswehrlehrgang schuld ![]() Auszug (Nationalspielerinnen) Wu Jiaduo – Chang Chenchen CHN 0:4 (-7, -4, -5, -6) Kristin Silbereisen – Hiroko Fujii JPN 0:4 9-11,7-11,7-11,16-18 Sabine Winter – Kang Mi Soon KOR 0:4 (-4, -1, -5, -3) Das heißt die deutsche Damen-Nationalmannschaft hat zusammen KEINEN Satz gewonnen und das beim Heimturnier, ohne gegen eine Topspielerin anzutreten!!! Bin mal gespannt wie lange sich der Bundestrainer mit seinen "selektiven Erfolgen" über die Runden rettet. Den echten Fortschritt sehe ich irgendwie nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin gespannt, ob dieses doch katastrophale Ergebnis, das man getrost als "Massaker für deutsches Damen-Tischtennis" bezeichnen kann - das hat pneumant sehr gut ausgedrückt - noch irgendwie schön reden will oder wird.
Ich bin jedenfalls auf den Artikel auf der Homepage des Deutschen Tischtennisbundes gespannt...
Geändert von Vladitimo (25.02.2011 um 14:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werden die anderen wohl einen "echt guten Tag" erwischt haben und die deutschen Spielerinnen waren wegen der zurückliegenden Spiele in der Bundesliga etc. überlastet. ![]() Edit: Welcher Spieler schreit da in der Halle eigentlich so rum? Den sollte man disqualifizieren
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (25.02.2011 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Boll - Blaszczyk 4:0 ... Blaszczyk hat kein Land gegen Timo gesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
warum zeigen die im live streaming immer genau das spiel, welches einen am wenigsten interessiert?
|
|