Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2011, 12:08
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2011

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
...Mit irgendwelchen abstrusen Geschichtchen von "Beinaheverletzungen" bei Punktspielen ist mir das jedenfalls nicht zu erklären...
Oh ja, ich vergaß, immer diese besserwisserischen Rechthaber mit ihren "abstrusen" Vorwürfen und Geschichten! Der feine Herr Verteidigungsminister lässt grüßen! Ein sehr beliebtes Wort zur Zeit.

Aber wie auch immer, da einigen eine differenzierte Betrachtungsweise der Dinge nicht zu liegen scheint, sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Ich glaube und hoffe zB nicht, dass ZFK gegen Zhang Jike ne klare Sache wird.
Alt 25.02.2011, 12:22
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht mag an der ein oder anderen Stelle mein Ausdruck nicht genau deinen Ansichten entsprochen haben, aber ich kann nun einmal keinen richtigen Bezug zwischen Karakaseviks Schlägerwurf und deinem Beispiel sehen...

Ich möchte mich trotzdem noch für meinen letzten Satz entschuldigen, in dem ich tatsächlich etwas unhöflich geworden bin.

Das Wort "abstrus" ist aktuell wirklich sehr beliebt, aber das habe ich schon immer verwendet...

ZFK wird auch in meinen Augen nicht chancenlos gegen Zhang Jike untergehen. Der ein oder andere Satz ist meiner Meinung nach sicherlich möglich!
Alt 25.02.2011, 12:27
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht mag an der ein oder anderen Stelle mein Ausdruck nicht genau deinen Ansichten entsprochen haben, aber ich kann nun einmal keinen richtigen Bezug zwischen Karakaseviks Schlägerwurf und deinem Beispiel sehen...

Ich möchte mich trotzdem noch für meinen letzten Satz entschuldigen, in dem ich tatsächlich etwas unhöflich geworden bin.

Das Wort "abstrus" ist aktuell wirklich sehr beliebt, aber das habe ich schon immer verwendet...

ZFK wird auch in meinen Augen nicht chancenlos gegen Zhang Jike untergehen. Der ein oder andere Satz ist meiner Meinung nach sicherlich möglich!
Alles klar, passt schon. Sind wir uns immerhin einig, dass wir uns uneinig sind. Ist auch schon was, völlig ok so.

zurück zu ZFK.

Ich erinnere mich noch seine tolle Vorstellung gegen Schlager bei der EM 2009, vielleicht packt er ja mal wieder solch eine Leistung aus, dann kann der in seinen Leistungen schwankende Zhang Jike mit viel gutem Willen vielleicht sogar Probleme bekommen. Kann aber auch dabei der Wunsch Vater des Gedankens gewesen sein. Leider kann mann das Spiel bei ittv nicht live mitverfolgen. Schade!
Alt 25.02.2011, 12:33
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
...
Ich glaube und hoffe zB nicht, dass ZFK gegen Zhang Jike ne klare Sache wird.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Ich sehe Zolli immer gerne spielen und finde nach wie vor, dass sein VH-TS zu den Besten zählt. Klar, nicht ganz so stark, wie diese unmenschlichen Fackeln von Ma Long, aber für gemutmaßte 80 Stunden weniger Balleimer in der Woche doch schon sehr gut!

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen und halte selbst einen Sieg nicht für ausgeschlossen, da auch der Faktor Publikum nicht vernachlässigt werden darf!

Für reichlich sportliche Spannung an diesem WE ist in jedem Fall gesorgt - freuen wir uns darüber!
Alt 25.02.2011, 14:12
pneumant pneumant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pneumant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Für reichlich sportliche Spannung an diesem WE ist in jedem Fall gesorgt - freuen wir uns darüber!
Massaker für deutsches Damen-Tischtennis. Alle 7 Spielerinnen in Runde eins raus!
Alt 25.02.2011, 14:19
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zu den Ergebnissen der deutschen Damen:
Nach dem Loblied auf den "tollen" Bundestrainer durch das Zentralorgan des deutschen TT hätte man doch etwas mehr erwarten können?
Oder war wieder ein Bundeswehrlehrgang schuld
Auszug (Nationalspielerinnen)
Wu Jiaduo – Chang Chenchen CHN 0:4 (-7, -4, -5, -6)
Kristin Silbereisen – Hiroko Fujii JPN 0:4 9-11,7-11,7-11,16-18
Sabine Winter – Kang Mi Soon KOR 0:4 (-4, -1, -5, -3)

Das heißt die deutsche Damen-Nationalmannschaft hat zusammen KEINEN Satz gewonnen und das beim Heimturnier, ohne gegen eine Topspielerin anzutreten!!!

Bin mal gespannt wie lange sich der Bundestrainer mit seinen "selektiven Erfolgen" über die Runden rettet.
Den echten Fortschritt sehe ich irgendwie nicht.
Alt 25.02.2011, 14:30
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gespannt, ob dieses doch katastrophale Ergebnis, das man getrost als "Massaker für deutsches Damen-Tischtennis" bezeichnen kann - das hat pneumant sehr gut ausgedrückt - noch irgendwie schön reden will oder wird.

Ich bin jedenfalls auf den Artikel auf der Homepage des Deutschen Tischtennisbundes gespannt...

Geändert von Vladitimo (25.02.2011 um 14:38 Uhr)
Alt 25.02.2011, 14:50
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Ich bin jedenfalls auf den Artikel auf der Homepage des Deutschen Tischtennisbundes gespannt...
Ich auch, dieses mal wird es schwierig eine passende Ausrede zu finden. Den Veranstalter und die Rahmenbedingungen kann man schon mal nicht schlecht machen, die Gegnerinnen waren auch keine wirklichen Granaten, Zeitverschiebung gab es auch nicht...
Werden die anderen wohl einen "echt guten Tag" erwischt haben und die deutschen Spielerinnen waren wegen der zurückliegenden Spiele in der Bundesliga etc. überlastet.

Edit: Welcher Spieler schreit da in der Halle eigentlich so rum? Den sollte man disqualifizieren

Geändert von Die Macht im Norden (25.02.2011 um 14:53 Uhr)
Alt 25.02.2011, 14:56
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Boll - Blaszczyk 4:0 ... Blaszczyk hat kein Land gegen Timo gesehen
Alt 25.02.2011, 14:57
MaterialFreak MaterialFreak ist offline
am Material verzweifelt
Forenmitglied

MaterialFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum zeigen die im live streaming immer genau das spiel, welches einen am wenigsten interessiert?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »