Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2011, 23:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Zu den Damen:
Zu dem Chinesen-Thema möchte ich hier nicht meinen Senf dazugeben, aber zu:
- Solja: Körpersprache gegen Winter katastrophal, von den Möglichkeiten her muss sie das gewinnen, dann schlägt sie bestimmt auch Barthel
- Winter: Hat mich nicht wirklich überzeugt, viele Chancen gegen Barthel verschenkt
- Schall: Bitte nicht mehr für Großevents nominieren,die Zeit ist abgelaufen
Petrissa ist seit Monaten in einem Formtief, da läuft nicht viel zusammen. Die meisten Duelle gegen Sabine Winter gewinnt sie in Normalform aber mir war eigentlich schon vorher klar, dass Winter diesmal gewinnen wird. Dass keine der beiden eine echte Chance gegen Lulu haben wird, war auch nicht sonderlich überraschend.
Elke Schall spielt seitdem ich denken kann bei Deutschen Meisterschaften schon unterirdisch - um es positiv auszudrücken.

Zu der Frage mit den Ausrüstern: Donic und Tibhar haben natürlich ihre Stände und auch Joola ist wie immer mit einem größeren Stand vertreten.

Was mich nach Bamberg verschlägt ist eigentlich relativ einfach zu beantworten: Da ich es seit Jahren beschissen finde, wie unaktuell die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften sind, habe ich im letzten Jahr in Trier den Liveticker organisiert und in diesem Jahr vom Ausrichter, dem BYTTV, eine Anfrage erhalten, ob ich das für sie auch machen könnte (und heute dann auch von Berlin).
Wie hier auch schon an vielen Stellen angemerkt wurde, spreche ich gerne offen Probleme an - was auch gerne als "Miesreden und Schlechtmachen" interpretiert wird. Jedoch kann es auch nur dann besser werden, wenn man aktiv daran mithilft. Sicherlich kommen einige Leute - womöglich auch viele Leuten - nicht mit meiner Art klar, offen und ungeschminkt meine Meinung zu sagen, allerdings ist es überhaupt gar nicht meine Art, irgendwelche Dinge, die ich aktiv mit verbessern kann, immer nur totzureden ohne aktiv etwas zu verbessern - aus diesem Grund mache ich seit 3 Jahren auch den DTTB-Liveticker oder einige andere Projekte in Kombination "Tischtennis und neue Medien".

Wenn ihr wüsstet, wieviel Zeit ich tagtäglich mit Tischtennis verbringe, dann ist Bamberg fast schon wie ein Kurzurlaub.
Alt 06.03.2011, 00:02
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

war auch vor Ort.
Tolle Veranstaltung, viele Zuschauer, Preise für Getränke zu teuer!
Bei den Herren schied Lei zu früh aus, Filus hat leider zu viele Chancen vergeben. Alle anderen VF waren klare Angelegenheiten für die Favoriten.

Bei den Damen sah man viele Abwehrspielerinnen und viele Asiaten. Irene hat das rein chinesische HF verhindert.
Silbereisen: peinliche Vorstellung gegen Han Ying
Solja: das größte Talent, spielte gegen Winter zu verkrampft. Schade, sie hätte gegen Barthel bestimmt besser ausgesehen.
Winter: da sie fast nur Vorhand spielt, wurde sie von Barthel ganz schön ausgespielt, gegen Solja hat sie gut gespielt.
So sicher ist es nicht, dass Wu gewinnt, da sie nicht so gerne gegen Irene spielt und auch schon verloren hat.
Han Ying: eine Klasse für sich, steht sicher im Finale und dann hängt es davon ab gegen wen sie kommt,gegen Wu kann sie eigentlich nicht gewinnen, gegen Irene schon.
Alt 06.03.2011, 01:52
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Petrissa ist seit Monaten in einem Formtief, da läuft nicht viel zusammen. Die meisten Duelle gegen Sabine Winter gewinnt sie in Normalform aber mir war eigentlich schon vorher klar, dass Winter diesmal gewinnen wird. Dass keine der beiden eine echte Chance gegen Lulu haben wird, war auch nicht sonderlich überraschend.
Elke Schall spielt seitdem ich denken kann bei Deutschen Meisterschaften schon unterirdisch - um es positiv auszudrücken.

Zu der Frage mit den Ausrüstern: Donic und Tibhar haben natürlich ihre Stände und auch Joola ist wie immer mit einem größeren Stand vertreten.

Was mich nach Bamberg verschlägt ist eigentlich relativ einfach zu beantworten: Da ich es seit Jahren beschissen finde, wie unaktuell die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften sind, habe ich im letzten Jahr in Trier den Liveticker organisiert und in diesem Jahr vom Ausrichter, dem BYTTV, eine Anfrage erhalten, ob ich das für sie auch machen könnte (und heute dann auch von Berlin).
Wie hier auch schon an vielen Stellen angemerkt wurde, spreche ich gerne offen Probleme an - was auch gerne als "Miesreden und Schlechtmachen" interpretiert wird. Jedoch kann es auch nur dann besser werden, wenn man aktiv daran mithilft. Sicherlich kommen einige Leute - womöglich auch viele Leuten - nicht mit meiner Art klar, offen und ungeschminkt meine Meinung zu sagen, allerdings ist es überhaupt gar nicht meine Art, irgendwelche Dinge, die ich aktiv mit verbessern kann, immer nur totzureden ohne aktiv etwas zu verbessern - aus diesem Grund mache ich seit 3 Jahren auch den DTTB-Liveticker oder einige andere Projekte in Kombination "Tischtennis und neue Medien".

Wenn ihr wüsstet, wieviel Zeit ich tagtäglich mit Tischtennis verbringe, dann ist Bamberg fast schon wie ein Kurzurlaub.
Ich fand den Liveticker ziemlich cool Schönen Dank dafür. Besonders die Satz-Punktekurve find ich sehr interessant, weil man dann mal einen grafischen Überblick darüber hat, wielange ein Spieler keinen Punkt mehr gemacht hat oder ähnliches.
Allerdings gibt es glaube ich ein kleines technisches Manko im Ticker, ist mir jedenfalls im Spiel "Baum - Aydin" aufgefallen: Aydin hat eine Auszeit genommen (er hatte Aufschlag), "Timeout aktiv" leuchtet auf. So, das Timeout ist vorbei, es erscheint "Timeout aufgebraucht". Aydin macht Aufschlag, macht den Punkt, Aufschlag wechselt, Baum 2 Aufschläge. Nun wieder Aydin mit Aufschlag, aber anstatt "Timeout aufgebraucht", leuchtet jetzt wieder "Timeout aktiv" auf.

Hab ich jedenfalls beobachtet, weiß nicht, ob es jetzt ein Einzelfall war, aber bei dem Spiel war es jedenfalls so.

MfG
Alt 06.03.2011, 02:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denk die Zuschauerzahl war keineswegs übertrieben - gefühlt hätte ich eher noch gedacht, es wären 100 mehr.

Von den Spielen hab ich nicht viel gesehen, ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, den Liveticker von allen Spielen zu organisieren, um dann anschließend hier zu lesen, wie scheiße er ist.
Wer weniger bis nichts bezahlen will, darf sich für Berlin 2012 als Volunteer melden - eventuell auch für den beschissenen Liveticker.
Undank ist der Welten Lohn
Ich danke dir und deinem Team für den Live - Ticker;und bin zufrieden damit.
Ansonsten hätten wir ja gar nicht`s während die veranstaltung läuft.
Vergelts Gott sagt Martin
Alt 06.03.2011, 02:44
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne, gab es in Bielefeld auch einen Liveticker.

In jedem Fall Hut ab vor Deinem Einsatz!
Alt 06.03.2011, 09:37
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Allerdings gibt es glaube ich ein kleines technisches Manko im Ticker...
Stimmt, wenn zwischendurch die Internetverbindung wegfliegt, wird das offenbar wieder überschrieben - hab ich auch schon gemerkt. Da lasse ich mir noch was einfallen, dass das nicht mehr passiert - nach der Veranstaltung.

Das sind so die Feinheiten, die man vorher nur schwer testen kann. Steht aber auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste zusammen mit einigen Weiterentwicklungen. Danke für die Rückmeldung!
Alt 06.03.2011, 09:57
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
...Allerdings gibt es glaube ich ein kleines technisches Manko im Ticker...
Das hat Frank sicherlich eingebaut, um zu testen, ob du auch wirklich immer gut aufgepasst hast...
Alt 06.03.2011, 10:42
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich habe nur kurz dem Ticker folgen können.

Ich würde sagen, das ist der richtige Weg. Weiter so .
Alt 06.03.2011, 11:53
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spontan noch nach Bamberg zu fahren und vor Ort noch eine Karte zu bekommen dürfte kein Problem sein, oder?
Alt 06.03.2011, 12:00
...

Ein paar Plätze sind noch frei, füllt sich aber langsam. Aber ich denke, es sollte kein Problem sein, eine Karte zu bekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »