Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 16.02.2011, 15:03
EP269 EP269 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 59
EP269 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Sportredaktion Zeitungsverlag Waiblingen
Tischtennis Bundesliga: Zeitenwende beim SV Plüderhausen

[....]

Gekümmert haben sich darum Manager Geritt Albrecht, Sportkoordinator Uli Engele und Kassier Dieter Nothdurft. Bis jetzt. Von der kommenden Spielzeit an hat ein Fremder das Sagen. Neuer Manager wird Matthias Landfried aus Wendlingen, derzeit Trainer beim Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken, Gegner am kommenden Sonntag.

[...]


http://www.nicht-jugendfrei-online.d...l&artikel=8893
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 16.02.2011, 15:12
TT-Player2608 TT-Player2608 ist offline
-
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 131
TT-Player2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

mytischtennis.de:
Ochsenhausens Trainer Anders Johansson erkrankt

Kurz aufgeschlagen... -Der Bundesligist TTF Liebherr Ochsenhausen hat am Mittwochmittag mitgeteilt, dass Trainer Anders Johansson während eines Kurzurlaubs in Schweden schwer erkrankt ist. [...]

http://mytischtennis.de/public/panor...nsson-erkrankt

Trauriges Ende einer Ära...

mfg
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 16.02.2011, 16:36
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
was macht eigentlich der große Herr Frank Müller

hat er noch einen TT Verein
Ich hab ihn neulich auf der Rangliste des TTC Würzburg/Kist entdeckt.

Aber wie das zu deuten ist - keine Ahnung
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 16.02.2011, 17:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TT-Player2608 Beitrag anzeigen
Trauriges Ende einer Ära...
Scheint ja durchaus recht ernst zu klingen.
Hoffentlich nichts allzu Schlimmes....
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 16.02.2011, 23:33
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von EP269 Beitrag anzeigen
Gekümmert haben sich darum Manager Geritt Albrecht, Sportkoordinator Uli Engele und Kassier Dieter Nothdurft. Bis jetzt. Von der kommenden Spielzeit an hat ein Fremder das Sagen. Neuer Manager wird Matthias Landfried aus Wendlingen, derzeit Trainer beim Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken, Gegner am kommenden Sonntag.
Plüderhausen ohne Geritt Albrecht??? Das ist ja wie der FC Bayern München ohne Rumenigge, Beckenbauer und Hoeneß zusammen!?
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.02.2011, 16:48
EP269 EP269 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 59
EP269 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Kommando zurück!!!


Zitat:
Matthias Landfried wird nun doch nicht Manager beim Tischtennis-Bundesligisten SV Plüderhausen. Nach Widerstand vom 1. FC Saarbrücken bleibt Landfried dort noch für ein weiteres Jahr als Trainer und wechselt erst 2012 als Manager zum SVP.


http://www.zvw.de/dlRYH3QeWP
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23.02.2011, 16:57
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Da gebe ich den Sponsoren & Co aber mal Recht.

Wird ihm FUssball ja auch nicht gemacht.

Würde irgendwie nen faden Beigeschmack haben, wenn er FR mal in SB rumsaust und die verlieren und SO ist er in Plüderh. und klatscht in die Hände!

Und nur für die Champ. L. ?
Das ist ja noch blöder ...

Sollen sie es lieber ganz oder gar nicht machen!
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 24.02.2011, 00:11
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Und nur für die Champ. L. ?
Das ist ja noch blöder ...
Der Bericht ist auch in manchen Teilen fehlerhaft. Es stand nie zur Diskussion, "nur Championsleague", sondern nur komplett.

Aber es ist richtig, dass ich mich doch noch mal "überreden" lassen habe, noch eine Saison als Trainer in Saarbrücken dran zu hängen (das ist dann meine vierte Saison), nachdem ich meinen Vertrag eigentlich vor über einem Jahr nur noch für eine Saison verlängert hatte.

Im Prinzip war ich schon mit 1 1/2 Füßen in Plüderhausen, wo ich in der kommenden Saison 2011/2012 als Manager und Trainer angefangen hätte. Ein möglicher Wechsel nach Plüderhausen kommt aber nun ggf. erst zu einem späteren Zeitpunkt in Frage.

Es war, wie es im ersten Bericht stand, tatsächlich kurzzeitig die Überlegung da (von den Plüderhausen-Verantwortlichen), dass ich in der kommenden Saison Trainer in Saarbrücken bleibe und Manager in Plüderhausen werde, aber mit so einer (rechtlich möglichen!) Konstellation hätte man zu viel Angriffsflächen geboten.
Egal wie dann Spiele zwischen Saarbrücken und Plüderhausen ausgegangen wären, es hätte immer mal wieder von Dritten etwas rein interpretiert werden können.
Ich habe zwar in all den Jahren, selbst zu meiner Würzburger Zeit, immer mal wieder Plüderhausen geholfen, z.B. auch zur aktuellen Saison die Spieler Leung, Vrablik und Floritz nach Plüderhausen vermittelt, aber "Hilfe, Unterstützung, freie und/oder unentgeltliche Mitarbeit, Freundschaftsdienste" sind eben etwas anderes, als in einem Verein offiziell "hauptamtlicher Manager" und im anderen Verein offiziell "Trainer" zu sein.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 24.02.2011, 01:08
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

OK, 4 Jahre Tätigkeit hintereinander sind wohl Außnahmen in der DTTL, oder?

Darf man fragen, warum es sich gerade so nach Plüderhausen zieht? Können die nä. Jahr auch groß aufrüsten oder wie?
Hätte eher gedacht, du strebst doch eher Vereine aus den TOP 4 oder so nochmals an!

Zu den letzten 2 Abschnitten: Gebe ich dir vollkommen Recht, bin froh, dass du das auch so siehst.
Ich glaube damit hätte man niemandem einen Gefallen getan ..


*** vollzitat entfernt ***
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!

Geändert von TSC (25.02.2011 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 24.02.2011, 03:50
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2002
Beiträge: 637
aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Darf man fragen, warum es sich gerade so nach Plüderhausen zieht?
Die Entfernung vielleicht?
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77