|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Sportredaktion Zeitungsverlag Waiblingen
Tischtennis Bundesliga: Zeitenwende beim SV Plüderhausen [....] Gekümmert haben sich darum Manager Geritt Albrecht, Sportkoordinator Uli Engele und Kassier Dieter Nothdurft. Bis jetzt. Von der kommenden Spielzeit an hat ein Fremder das Sagen. Neuer Manager wird Matthias Landfried aus Wendlingen, derzeit Trainer beim Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken, Gegner am kommenden Sonntag. [...] http://www.nicht-jugendfrei-online.d...l&artikel=8893 |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
mytischtennis.de:
Ochsenhausens Trainer Anders Johansson erkrankt Kurz aufgeschlagen... -Der Bundesligist TTF Liebherr Ochsenhausen hat am Mittwochmittag mitgeteilt, dass Trainer Anders Johansson während eines Kurzurlaubs in Schweden schwer erkrankt ist. [...] http://mytischtennis.de/public/panor...nsson-erkrankt Trauriges Ende einer Ära... mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie das zu deuten ist - keine Ahnung |
|
||||
|
||||
Scheint ja durchaus recht ernst zu klingen.
Hoffentlich nichts allzu Schlimmes.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kommando zurück!!!
Zitat:
http://www.zvw.de/dlRYH3QeWP |
|
||||
|
||||
Da gebe ich den Sponsoren & Co aber mal Recht.
Wird ihm FUssball ja auch nicht gemacht. Würde irgendwie nen faden Beigeschmack haben, wenn er FR mal in SB rumsaust und die verlieren und SO ist er in Plüderh. und klatscht in die Hände! Und nur für die Champ. L. ? Das ist ja noch blöder ... Sollen sie es lieber ganz oder gar nicht machen!
|
||||
|
||||
Der Bericht ist auch in manchen Teilen fehlerhaft. Es stand nie zur Diskussion, "nur Championsleague", sondern nur komplett.
Aber es ist richtig, dass ich mich doch noch mal "überreden" lassen habe, noch eine Saison als Trainer in Saarbrücken dran zu hängen (das ist dann meine vierte Saison), nachdem ich meinen Vertrag eigentlich vor über einem Jahr nur noch für eine Saison verlängert hatte. Im Prinzip war ich schon mit 1 1/2 Füßen in Plüderhausen, wo ich in der kommenden Saison 2011/2012 als Manager und Trainer angefangen hätte. Ein möglicher Wechsel nach Plüderhausen kommt aber nun ggf. erst zu einem späteren Zeitpunkt in Frage. Es war, wie es im ersten Bericht stand, tatsächlich kurzzeitig die Überlegung da (von den Plüderhausen-Verantwortlichen), dass ich in der kommenden Saison Trainer in Saarbrücken bleibe und Manager in Plüderhausen werde, aber mit so einer (rechtlich möglichen!) Konstellation hätte man zu viel Angriffsflächen geboten. Egal wie dann Spiele zwischen Saarbrücken und Plüderhausen ausgegangen wären, es hätte immer mal wieder von Dritten etwas rein interpretiert werden können. Ich habe zwar in all den Jahren, selbst zu meiner Würzburger Zeit, immer mal wieder Plüderhausen geholfen, z.B. auch zur aktuellen Saison die Spieler Leung, Vrablik und Floritz nach Plüderhausen vermittelt, aber "Hilfe, Unterstützung, freie und/oder unentgeltliche Mitarbeit, Freundschaftsdienste" sind eben etwas anderes, als in einem Verein offiziell "hauptamtlicher Manager" und im anderen Verein offiziell "Trainer" zu sein.
|
||||
|
||||
OK, 4 Jahre Tätigkeit hintereinander sind wohl Außnahmen in der DTTL, oder?
Darf man fragen, warum es sich gerade so nach Plüderhausen zieht? Können die nä. Jahr auch groß aufrüsten oder wie? Hätte eher gedacht, du strebst doch eher Vereine aus den TOP 4 oder so nochmals an! Zu den letzten 2 Abschnitten: Gebe ich dir vollkommen Recht, bin froh, dass du das auch so siehst. Ich glaube damit hätte man niemandem einen Gefallen getan .. *** vollzitat entfernt ***
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von TSC (25.02.2011 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Entfernung vielleicht?
|
Lesezeichen |
|
|