Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)?
Suuuuuuuuuuuuper 10 20,00%
Ist O.K. 5 10,00%
Nicht so gut. 8 16,00%
Kenn i net. 27 54,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 14:14
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Flatterball-Man, wenn Dich meine ironische Frage gestört haben sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit!

Ich möchte aber erklären, wie ich zu dieser Frage kam. Du hast geschrieben, dass du sicher bist, dass Palio = Fakir. Daher habe ich mir die Frage gestellt, egal welches Holz er spielt, Palio=Fakir also ist doch kein Test notwendig.

Vielleicht können wir uns darauf einigen. Du hast die Information, dass der Fakir von der Firma Palio hergestellt wird, kannst aber nicht mit sicherheit sagen, dass der Palio Blue Edition identisch mit dem Fakir ist, zumindest nicht, ob mit der härteren oder der weicheren Variante.. (falls es diese offiziell gibt und nicht nur eine Materialschwankung ist).

Ok?

Zu Deinem restlichen Beitrag.
Ich finde es etwas übertrieben, mit so anzugehen. Ich habe Dich weder beschimpft, noch beleidigt, sondern nur ironisch meine Verwunderung ausgedrückt.

aber gleich mit Worten wie bescheuert u.ä. zu kommen ist doch leicht übertrieben? oder?

Also, vielleicht schaffen wir es ja, dieses Thema wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen?

Grüße
Benjamin
Alt 08.07.2003, 15:08
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herrje!

Was ist denn hier los?
Kann man denn hier nicht mal mehr in Ruhe diskutieren.
Anschienend können sich hier einige nicht mehr beim Training oder Punktspiel austoben....

Ich kann mich da Rouben, wfox, difu und den anderen nur anschließen, KOMMT MAL WIEDER RUNTER!

In den letzten Wochen habe ich hier manchmal das Gefühl einige warten nur darauf das hier jemand etwas schreibt was man falsch intepretieren kann und schon wird aufeinander draufgehauen.

Ich muß das jetzt mal so deutlich schreiben:

Es ist mir doch nun wirklich scheißegal ob hier oder dort jemand erfahren hat der dieser oder jener Belag gleich seien. Ich habe mit beiden und gegen beide Beläge gespielt. Das der Fakir ungleich dem Palio be habe ich hier schon geschrieben und auch versucht zu begründen.
Ich habe es jetzt nicht wirklich vor mir, aber ich glaube Flatterball-Mann hat nicht geschrieben das der Fakir=Palio be ist!
Wenn doch, tut mir leid habe ich überlesen.

Aber hier fällt es mir momentan echt schwer noch die ganzen Beiträge durchzulesen.
Man weiß ja nie steht zwischen diesen Unterstellungen und Vorwürfen noch irgendetwas Sinnvolles.

Also, bleibt locker, wenn ihr Feierabend habt, trinkt ein Bier oder 'nen Wein und entspannt Euch mal etwas.....
Dann überlegt nochmal und dann schreibt erst wieder.

Und jetzt ist gut! Benjamin hat sich entschuldigt und wir sind wieder eine große glückliche TT-Familie.

Sorry, aber die meisten haben echt andere Probleme als sich, wenn sie Infos zu irgendetwas suchen, seitenlangen "Müll" durchzulesen!

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Wenn ich jetzt irgendjemanden beleidigt oder verunglimpft oder sonst was habe tut es mir leid, aber so langsam platzt selbst mir mal der KRAGEN!!!
Alt 08.07.2003, 15:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: @Flatterball-Man

Zitat:
Original geschrieben von pierre
...
die Hessen-Mafia Benjamin/Cogito/Chris hält zusammen...
...
Hey, bin ich etwa kein Mafiosi mehr. Hat man mich etwa rausgeschmissen ... Frechheit!!!
Alt 08.07.2003, 17:09
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Flatterball-Man
Bestimmt wird Joola dem "großen Cogito" alle "Firmengeheimnisse" aufs Auge drücken.
.....

Wenn Du das nicht glaubst, dann ruf doch einfach mal bei Joola an und lass Dich mit Andreas Hain (einen der Produkt-Manager) verbinden und frag ihn selber.
Nur zur Information:

Herr Hain ist bei Joola, aber dort nicht für die LN Beläge zuständig, also auch nicht für den Fakir - seine eigene Auskunft. Stattdessen hat er mich an den zuständigen Mitarbeiter verwiesen, den ich mit der Behauptung Palio=Fakir konfrontiert habe, worauf er mir die im Forum gegebene Antwort gab. Deren Wahrhaftigkeit wird dadurch unterstützt, daß die Beläge unterschiedlich aussehen und sich unterschiedlich spielen
=> Fakt für mich: Fakir ist nicht Palio.

Im Übrigen ist mir das jetzt wurscht. Jeder soll sich nach den bisher geäußerten Darstellungen sein eigenes Bild machen.

p.s. schönen Dank für den Titel "der Große", aber der entspricht leider weder meinem Können und glücklicherweise auch nicht meinem Gebaren.

p.p.s. Es interessiert mich auch nicht, was dich dazu motiviert hat, ihn mir zu verleihen ( => ein Prophylaktikum zur Vermeidung einer Replik; wird aber wohl nix nützen).
Alt 08.07.2003, 20:16
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: fakir

Zitat:
Original geschrieben von CSWOB
Hmm....darf ich vielleicht Dein "Untalent" haben??

Achja, hatte ich vergessen zu erwähnen, bei der Bezirksrangliste am Wochenende hat doch glatt eine Dame mit 'nem Fakir den 2. Platz belegt und darf damit zur Landesrangliste.
Aber eigentlich spielt sie auch nur Verbandsliga seit Jahren mit 'nem Zicco(jeweils unter den ersten 5 der Einzelrangliste). Damit hat sie schon gefährlich gespielt, aber mit dem Fakir ist das Spiel unwesentlich gefährlicher geworden.

Mal schauen wie ich ihr beibringen kann ab nächster Saison Kreisliga zu spielen....
ja man kann timo boll auch einen aldi belag fü 2euro auf den schläger kleben,damit kannn er dann auch noch OL spielen ist aber deshalb der belag gleich gut
Alt 09.07.2003, 07:33
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
fakir

Zitat:
Original geschrieben von Chrissi Star
ja man kann timo boll auch einen aldi belag fü 2euro auf den schläger kleben,damit kannn er dann auch noch OL spielen ist aber deshalb der belag gleich gut
Achso, Verbandsliga Damen ist Dir, oh Du großer Star, zu schlecht. Hatte ich ganz vergessen Tischtennis spielt man ja nur ab Regionalliga Herren. Frauen können sowieso nicht spielen und alle Herren unter Regionalliga vertrödeln eh nur ihre Zeit....
Hast du eigentlich auch mal vernünftige Argumente oder bleibt es weiter bei der, zugegebenermaßen durchschlagenden Argumentation:
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi Star
ich würde sagen jeder der mit dem fakier spielt würde mit dem palio besser spielen!
Achso, jetzt lese ich das erst richtig. Du würdest das sagen. Sagst es aber nicht, weil Du es selber besser weißt
Alt 09.07.2003, 07:42
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sagt mal, Leute, tickt ihr eigentlich noch normal? Was soll das denn jetzt hier wieder? Der nächste Glaubenskrieg, diesmal zum Thema: Der Fakir ist aber besser als der Palio - Nein, umgekehrt?

Bitte Sandförmchen rausnehmen und Burgen bauen und dann schön kaputthauen.

Wenn einer Fakir spielen will, dann soll er. Wenn einer Palio spielen will, auch in Ordnung. Laßt doch die Leute spielen, was sie wollen, ohne jedem eure Meinung aufzwingen zu wollen.

Gruß, Volkmar
Alt 09.07.2003, 10:12
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Sagt mal, Leute, tickt ihr eigentlich noch normal?

Alt 09.07.2003, 10:38
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Sagt mal, Leute, tickt ihr eigentlich noch normal? Was soll das denn jetzt hier wieder? Der nächste Glaubenskrieg, diesmal zum Thema: Der Fakir ist aber besser als der Palio - Nein, umgekehrt?

Wenn einer Fakir spielen will, dann soll er. Wenn einer Palio spielen will, auch in Ordnung. Laßt doch die Leute spielen, was sie wollen, ohne jedem eure Meinung aufzwingen zu wollen.

Gruß, Volkmar
Wer will denn hier dem anderen die Meinung aufzwingen?
Ich habe nach vernünftigen Argumenten von Chrissi Star gefragt!
Alt 09.07.2003, 12:42
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: fakir

Zitat:
Original geschrieben von CSWOB
Achso, Verbandsliga Damen ist Dir, oh Du großer Star, zu schlecht. Hatte ich ganz vergessen Tischtennis spielt man ja nur ab Regionalliga Herren. Frauen können sowieso nicht spielen und alle Herren unter Regionalliga vertrödeln eh nur ihre Zeit....
Hast du eigentlich auch mal vernünftige Argumente oder bleibt es weiter bei der, zugegebenermaßen durchschlagenden Argumentation:

Achso, jetzt lese ich das erst richtig. Du würdest das sagen. Sagst es aber nicht, weil Du es selber besser weißt
gehts noch???:confused: ich habe nur geschrieben das ein belag nicht gleich gut ist nur weil einer/eine damit hoch spielt!
ich spiele selbst nicht soo besonders hoch das ich mir erlauben könnte zu sagen alles unter regionalliga wäre zeit verschwendung!
und wann habe ich gesagt das frauen sowieso nicht spielen können:confused: :confused: :confused:

Geändert von Chrissi Star (09.07.2003 um 12:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »