|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ne , das sind nicht die Ergebnisse von den Deutschen, dass waren noch die von den Süddeutschen!!
|
|
|||
|
|||
Ochsenhausen 3 oder 4, weiß ich nicht genaz haben im Halbfinale 6:4 gegen Eislingen verloren
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften bei den Schülern:
1. Hertha BSC Berlin 2. Dornstetten 3. Dorheim 4. Untermberg Glückwunsch vor allem an den Überraschungs-Zweiten Dornstetten!!!!!!!!! Als Gruppenzweiter (hinter Dorheim) kam Dornstetten im Halbfinale gegen Untermberg (erster vor Berlin!); nach einem 1:1 in den Doppeln ging Dornstetten sensationell mit 5:1 in Führung, bevor Untermberg noch auf 5:4 verkürzen konnte, Dominik Klaiber konnte aber den vielumjubelten Punkt beisteuern! Im Finale lag Dornstetten nach 1:1 in den Doppeln mit 1:4 zurück, konnte noch auf 3:4 verkürzen, unterlag aber mit 4:6 (ein Doppel, 1x Manuel Bauer und 2x Julian Nüssle) Im Spiel um Platz 3 trennte sich Untermberg und Dorheim 5:5 unentschieden, Dorheim war aber einen Satz besser. Schülerinnen: 1. Prenzlau 2. Sillenbuch Das Finale endete 5:5, die Sätze waren ebenfalls ausgeglichen, doch in den Bällen war Sillenbuch leider etwas schlechter. Dennoch Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!! |
|
|||
|
|||
Weißt du auch etwas zu den Mädchen CHecker ?
Echt starke Leistung von Dornstetten !!!!!! |
|
|||
|
|||
Nein, tut mir leid! Ich war nur bei den Schülern/innen in Kuchen (Kreis Göppingen). Der Jungen/Mädchen-Wettbewerb wurde woanders ausgetragen, ich glaube bei Mönchengladbach.
|
|
|||
|
|||
Auf der Homepage der TTG Süssen (www.ttg-suessen.de) stehen die Zwischenergebnisse der Mädchen (nach den Gruppen):Zwischenstand Dt. Mannschaftsmeisterschaften Mädchen/Jungen in Rheydt
Mädchen: Gruppe A Neckarsulm - Simmern 6:1 Neckarsulm - Schnelsen 2:6 Neckarsulm - Eickelborn 5:5 Simmern - Schnelsen 0:6 Simmern - Eickelborn 5:5 Schnelsen - Eickelborn 6:3 1. Schnelsen 2. Neckarsulm 3. Eickelborn 4. Simmern Mädchen Gruppe B Eberswalde - Gerthe 6:1 Eberswalde - Walldorf 5:5 Eberswalde - Pfungstadt 6:0 Gerthe - Walldorf 3:6 Gerthe - Pfungstadt 6:0 Walldorf - Pfungstadt 6:1 1. Eberswalde 5:1 17:6 2. Walldorf 5:1 17:9 3. Gerthe 4. Pfungstadt Heute haben im Halbfinale gespielt: Schnelsen - Walldorf Neckarsulm - Eberswalde |
|
|||
|
|||
Deutscher Meister
Gratulation Jochen und an alle Eislinger zur Deutschen Meisterschaft.
Habt Ihr spitze gemacht . Supper Sache. Tschau Horst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.