|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (09.05.2003 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt habe ich's
- Fleckenstein nach Ober Laudenbach
- x für SSG: = x-men2 = ehm. Enterprise Capitain. - TV Bensheim: Ich meinte den Mitterle, Mattias. Spielt wohl nicht mehr. - Nieder Liebersbach: Warum hat der Mies die RR nicht gespielt? Ohne den stehen die in der BL auch nicht rosig da. Oder wird der Bender wier reaktiviert? A_K .... ich beneide Leute die mit der VH UND RH Riesen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: jetzt habe ich's
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: Re: jetzt habe ich's
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: jetzt habe ich's
Zitat:
aber die reden wenig im Bezirksthread mit. Vladi, Timo Boll, etc... Leider wird keine Rückhandweltrangliste geführt.... #1 Jörg Rosskopf #2 Andrzei Grubba .. .. .. .. #<200 Peter Franziska .. .. 1 Million Chinesen .. #>1000000 Rückhandriese Geändert von Rückhandriese (09.05.2003 um 12:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
Gibts denn gar keine Gerüchte im Bereich BZL Gruppe 1 und 2 irgendwie muss da doch ein bischen Rotation angesagt sein oder ist da alles beim alten geblieben??:confused: Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Re: Re: jetzt habe ich's
Zitat:
Zitat:
A_K |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: jetzt habe ich's
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ausverkauf bei Hammelbach:
Nach Frank Klapper jetzt auch David Frank nach Weinheim Thomas Forell nach Einhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich stimme Dir zu. Wir haben jetzt die 1. & 2. Mannschaft komplett. Wir haben noch einen Spieler aus Unterfranken dazu bekommen. Joerg Scheffler, kommt aus Unterfranken und spielt erstmal in der zweiten. Gruss HM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.