|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz Geändert von Fozzi (09.05.2003 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt habe ich's
- Fleckenstein nach Ober Laudenbach
- x für SSG: = x-men2 = ehm. Enterprise Capitain. - TV Bensheim: Ich meinte den Mitterle, Mattias. Spielt wohl nicht mehr. - Nieder Liebersbach: Warum hat der Mies die RR nicht gespielt? Ohne den stehen die in der BL auch nicht rosig da. Oder wird der Bender wier reaktiviert? A_K .... ich beneide Leute die mit der VH UND RH Riesen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: jetzt habe ich's
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: jetzt habe ich's
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: jetzt habe ich's
Zitat:
aber die reden wenig im Bezirksthread mit. Vladi, Timo Boll, etc... Leider wird keine Rückhandweltrangliste geführt.... #1 Jörg Rosskopf #2 Andrzei Grubba .. .. .. .. #<200 Peter Franziska .. .. 1 Million Chinesen .. #>1000000 Rückhandriese Geändert von Rückhandriese (09.05.2003 um 12:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
Gibts denn gar keine Gerüchte im Bereich BZL Gruppe 1 und 2 irgendwie muss da doch ein bischen Rotation angesagt sein oder ist da alles beim alten geblieben??:confused: Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Re: Re: jetzt habe ich's
Zitat:
Zitat:
A_K |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: jetzt habe ich's
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Ausverkauf bei Hammelbach:
Nach Frank Klapper jetzt auch David Frank nach Weinheim Thomas Forell nach Einhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich stimme Dir zu. Wir haben jetzt die 1. & 2. Mannschaft komplett. Wir haben noch einen Spieler aus Unterfranken dazu bekommen. Joerg Scheffler, kommt aus Unterfranken und spielt erstmal in der zweiten. Gruss HM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.