|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2011 (16.-20. März, Wladyslawowo)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ricardo! Ähm.......ich will jetzt nicht zuviel sagen (sonst macht noch jemand Vorwürfe ich würde ihn als rassistisch beschimpfen)...........aber kommt jetzt wieder das Russen-Thema hoch?
Nimmt doch mal die Williams-Sisters (finde ich als unsympathisch), Carolin Wozniacki, Kim Clijsters, Jankovic, Ivanovic, Zvonareva usw.... Maria Sharapova ist außerhalb des Platzes gar nicht wiederzuerkennen! Sie lacht sehr viel, macht dauernd Späße und ist für gute Stimmung innerhalb der russischen Damen-Mannschaft zuständig! Geändert von Spin84 (21.03.2011 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wozniacki=mag ich Clijsters=langweilig Jankovic=hmm weiß nich Ivanovic=sehr sympathisch Zvonareva=ganz nett |
|
||||
|
||||
Ihr habt schon Vergleiche... attraktive Frauen in kurzen Höschen findet wohl die halbe Welt symphatisch, genauso wie alles besiegende ukrainische Boxer, in deren Erfolg man sich gerne sonnen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=rKjwjubuLpc |
|
||||
|
||||
Das Video kenne ich bereits zu genüge. Ich könnte auch einige Videos mit seinen starken Spielen posten, aber ich denke, das ist dann doch nicht nötig.
Wer mir vier Europäische Spieler aus seiner Altersklasse nennt, die mit ihm mithalten können, könnte mich von Shibaevs "Mittelmäßigkeit überzeugen, aber diese Spieler existieren eben nicht. Er gehört zu den Besten seines Jahrgangs und wird zu den besten der Welt gehören, das ist meine Überzeugung (mindestens Top 25). Natürlich kann man mich jetzt heftig kritisieren, da ich so weit in die Zukunft prognostiziere, aber ich habe nur meine persönliche Ansicht über seine zukünftige Entwicklung genannt! |
|
|||
|
|||
Bist Du masochistisch veranlagt...
Im Ernst: hier geht's doch nicht darum, ob er gut ist. Hier geht's doch darum, ob er scheiße rüberkommt. Und das "bekommt er hin". In den Augen vieler Leute. In meinen auch. Trotzdem ist er gut bis sehr gut. Und wird bestimmt noch viel, viel erfolgreicher werden. Doof werde ich ihn vermutlich trotzdem immer finden. Es sei denn, er findet 'n anderen Friseur... Pushen ist klasse. Aber für sich selbst. Bei ihm ist das offensichtlich gegen den Gegner. Ist zwar häufig nicht leicht zu unterscheiden, aber bei ihm ist es doch imho recht leicht zu erkennen. Ich bin auch ein Sich-Selbst-Pusher. Und deshalb werde ich auch nicht gerade von jedem gemocht, denn das ist manchmal ein Drahtseilakt, der nicht von jedem erkannt wird. Kann ich aber wunderbar mit leben. Aber wenn's mal schiefgeht und man solch ein Teil dann eben noch verliert, muss man sich nicht wie 'ne Heulsuse aufe Bank setzen und die Ausstrahlung einer Mimose haben. Das passt dann einfach nicht. Die Niederlage sollte man dann auch wie ein Mann hinnehmen. So aber hat er was von einem bellenden Hund, der beim ersten Gegenbeller anfängt zu heulen... |
|
||||
|
||||
Mmmhhhh, diesmal noch kein von uns so hochgeschätztes Fazit von Turboblock?
Über den "Höhenflug" von Shibaev ... aber auch den von Lundquist, Korbel und vorallem nem europ. Pro Tour Doppelsieg (Karlsson / Svensson) ... mit denen kann man richtig mitfiebern und die haben nen tolles Spiel gezeigt nach 0:3 ! Ach ja, Ricardo, seit wann postet du denn hier wieder so oft?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mmmhhh, stimmt, er hatte ja was geschrieben
Ist wohl diesmal untergegangen, leider auch nix zu den europ. Teilnehmern Nun ja, wie er China fordern kann, werden wir ja vielleicht im Mai sehen .. ich glaube eher das wird ne Abfuhr!
|