Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale?
Düsseldorf - Ochsenhausen 20 37,04%
Düsseldorf - Saarbrücken 25 46,30%
Grenzau - Ochsenhausen 1 1,85%
Grenzau - Saarbrücken 8 14,81%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2011, 15:51
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich muss dir teilweise recht geben "Zigeuner". Allerdings halte ich es wirklich für sehr fragwürdig, wenn gewisse Personen nicht nur zweimal, sondern gar dreimal oder viermal DIREKT hintereinander etwas posten.

Teilweise wirkt das schon etwas grotesk und erinnert streckenweise an Monologe. Ich freue mich natürlich wenn diskutiert wird und man einen regen Austausch verschiedener Ansichten und Meinungen gegeben hat. Außerdem erhält man Hintergrundinformationen und Fakten, wie sonst wohl an keiner anderen Stelle.

Es kann aber nicht sein, dass man hier - recht offensichtlich - versucht eine möglichst große Anzahl an Beiträgen in einer möglichst kurzen Zeit zu erhalten und deswegen andauernd einzelne Sätze oder Links postet...
Gebe ich dir auch Recht!

Mir geht es aber wirklich dabei nicht um die Beiträge!

Von mir aus könnt ihr meinen Counter auf 0 stellen wenn es sein muss!

Leute, macht doch eure eigenen Leute nicht immer so fertig hier.

Wie oft habe ich das jetzt hier schon erlebt, dass "Andere" mehr oder weniger "gegangen worden sind".

Wenn ich empfindlicher wäre, würde eure Kommentare mir auch nicht so gefallen!

Ach ja, ich wusste nicht wie man Vladitimos Zitat zu den anderen beiden Zitaten dazufügen konnte ... daher neuer Beitrag
Alt 22.04.2011, 15:58
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Leute,

bitte solche Probleme, ob die Posting des anderen sinnvoll erscheinen oder nicht, doch per PN ausmachen.

Was stimmt, dass man nach Möglichkeit nicht zwei (oder mehr) Beiträge hintereinander schreiben soll, sondern lieber den vorherigen Beitrag editieren sollte.

Nun aber zurück zu den Play-Offs.

MfG
Das Moderatoren-Team von TT-NEWS
Alt 22.04.2011, 17:29
J.O. J.O. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.O. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,ich weiß nicht ob jemand schon mal in diesem Thread nachgefragt hat(wenn ja,tue ich es jetzt trotzdem noch einmal),aber gibt es irgendwo morgen einen Live-Stream vom Rückspiel 1. FC Saarbrücken – TTF Liebherr Ochsenhausen?!

Schönes Osterwochenende
J.O.
Alt 22.04.2011, 18:57
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Nein, die morgige Partie wird nicht gestreamt da wohl keiner die Rechte dazu hat oder was weiß ich.

Vielleicht ist nachträglich im Web ein Zusammenschnitt zu finden ..

Aber die SO-Partie DD - Grenzau wird auf versch. Sites gestreamt und ist z.T. im TV zu sehen!

Geändert von nevada (23.04.2011 um 18:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 23.04.2011, 10:24
pelle pelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Heute gehts um die Wurscht. 16 Uhr SB gegen die Oxen.

Einen kleinen Vorbericht dazu gab es gestern im SR-Fernsehen. Einfach auf die blaue Leiste am Rand des Bildes klicken und dann kann man direkt zu dem Beitrag wechseln.

http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...2&selection=AB

Das Wichtigste daraus:

Basti Steger ist nach eigener Aussage "topfit" und es wird ein knappes Spiel!
Alt 23.04.2011, 12:05
K.Bastian K.Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K.Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So das gemeinsame warm up in der Trainingshalle brachte eine Erkenntnis, bei Ochsenhausen sind alle fit und beim 1. FCs auch.
Es ist angerichtet und kann nun losgehen. Die Joachim-Deckarm-Halle ist ab sofort geöffnet.
Alt 23.04.2011, 17:49
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Saarbrücker Zeitung

Steger wird wohl auf 1 spielen, soll aber immer noch angeschlagen sein.
Widerspricht also dem "Newsletter" ... .. hoffen wir das Beste!
Tja, das ging in die Hose. Ganz fit war der deutsche Meister wohl doch nicht, wenn er gleich gegen zwei Portugiesen verliert.

Am Ende rächt sich halt, dass SB keinen guten 4er hat, wie vorher schon im ETTU-Cup. Hoffentlich lernen sie daraus für die nächste Saison.
Alt 23.04.2011, 18:13
Hitzkopf Hitzkopf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hitzkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apolonia war das Züglein an der Waage, im Hinspiel flop heute top und bringt die oxen ins Finale !! Ole ole !!!
Alt 23.04.2011, 18:35
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ganz fit war der deutsche Meister wohl doch nicht, wenn er gleich gegen zwei Portugiesen verliert.
Sind die beiden Portugiesen etwa so schlecht, daß Steger verletzt sein muss, wenn er gegen beide einen Einlauf bekommt? Die sind nix schlechter.
Alt 23.04.2011, 18:50
Hitzkopf Hitzkopf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hitzkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -ttspieler- Beitrag anzeigen
Sind die beiden Portugiesen etwa so schlecht, daß Steger verletzt sein muss, wenn er gegen beide einen Einlauf bekommt? Die sind nix schlechter.
Dass Apolonia oder aber auch Freitas Steger schlagen können ist auch jedem klar, aber so deutlich und ohne jede Chance ... naja !!! Das ist meine Sicht, aber ich hab das Spiel nur im Liveticker verfolgt, mal warten was die sagen wi live dort waren !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »