|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen | 20 | 37,04% | |
Düsseldorf - Saarbrücken | 25 | 46,30% | |
Grenzau - Ochsenhausen | 1 | 1,85% | |
Grenzau - Saarbrücken | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Zitat:
Mir geht es aber wirklich dabei nicht um die Beiträge! Von mir aus könnt ihr meinen Counter auf 0 stellen wenn es sein muss! Leute, macht doch eure eigenen Leute nicht immer so fertig hier. Wie oft habe ich das jetzt hier schon erlebt, dass "Andere" mehr oder weniger "gegangen worden sind". Wenn ich empfindlicher wäre, würde eure Kommentare mir auch nicht so gefallen! Ach ja, ich wusste nicht wie man Vladitimos Zitat zu den anderen beiden Zitaten dazufügen konnte ... daher neuer Beitrag
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
bitte solche Probleme, ob die Posting des anderen sinnvoll erscheinen oder nicht, doch per PN ausmachen. Was stimmt, dass man nach Möglichkeit nicht zwei (oder mehr) Beiträge hintereinander schreiben soll, sondern lieber den vorherigen Beitrag editieren sollte. Nun aber zurück zu den Play-Offs. MfG Das Moderatoren-Team von TT-NEWS
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,ich weiß nicht ob jemand schon mal in diesem Thread nachgefragt hat(wenn ja,tue ich es jetzt trotzdem noch einmal),aber gibt es irgendwo morgen einen Live-Stream vom Rückspiel 1. FC Saarbrücken – TTF Liebherr Ochsenhausen?!
Schönes Osterwochenende J.O. |
|
||||
|
||||
Nein, die morgige Partie wird nicht gestreamt da wohl keiner die Rechte dazu hat oder was weiß ich.
Vielleicht ist nachträglich im Web ein Zusammenschnitt zu finden .. Aber die SO-Partie DD - Grenzau wird auf versch. Sites gestreamt und ist z.T. im TV zu sehen!
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von nevada (23.04.2011 um 18:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Heute gehts um die Wurscht. 16 Uhr SB gegen die Oxen.
Einen kleinen Vorbericht dazu gab es gestern im SR-Fernsehen. Einfach auf die blaue Leiste am Rand des Bildes klicken und dann kann man direkt zu dem Beitrag wechseln. http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...2&selection=AB Das Wichtigste daraus: Basti Steger ist nach eigener Aussage "topfit" und es wird ein knappes Spiel! |
|
|||
|
|||
So das gemeinsame warm up in der Trainingshalle brachte eine Erkenntnis, bei Ochsenhausen sind alle fit und beim 1. FCs auch.
Es ist angerichtet und kann nun losgehen. Die Joachim-Deckarm-Halle ist ab sofort geöffnet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende rächt sich halt, dass SB keinen guten 4er hat, wie vorher schon im ETTU-Cup. Hoffentlich lernen sie daraus für die nächste Saison. |
|
|||
|
|||
Apolonia war das Züglein an der Waage, im Hinspiel flop heute top und bringt die oxen ins Finale !! Ole ole !!!
|
|||
|
|||
Sind die beiden Portugiesen etwa so schlecht, daß Steger verletzt sein muss, wenn er gegen beide einen Einlauf bekommt? Die sind nix schlechter.
|
|
|||
|
|||
Dass Apolonia oder aber auch Freitas Steger schlagen können ist auch jedem klar, aber so deutlich und ohne jede Chance ... naja !!! Das ist meine Sicht, aber ich hab das Spiel nur im Liveticker verfolgt, mal warten was die sagen wi live dort waren !!!
|