|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
@Turboblock: ein wahrer Kenner der Szene
Übrigens das schwierige Fremdwort nennt sich Identifikation ! @ Plüderhausener: Woher kennst Du denn die Aufstellung von GW ? |
|
|||
|
|||
Und ein Lei Yang und ein Robertson spielten immerhin schon zu Oberliga Zeiten in GW...
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass Lei Yang, der übrigends schon f. Gräfelfing gespielt hat, Robertson auch, die deutsche Staatsbürgerschaft hat? Er hat ja NDM gespielt.
|
|
|||
|
|||
Ja, Lei ist Deutscher. Er spielt schon die 6. Saison für GW, Adam und Marcin die 5. Erlandson die 4. und Seckinger ist das Eigengewächs. Ich denke das hat man sooft auch nicht. Es gibt viele Vereine da wechseln die Spieler ständig und kommen nur zu den Spielen!In GW wohnen und trainieren die Spieler vor Ort.
|
|
||||
|
||||
kein gewähr auf die aufstellung^^ aber erscheint mir so sehr logisch - lass mich gerne belehren
|
|||
|
|||
Toadjer spielt in der zweiten
|
|
|||
|
|||
Frage zu Hilpoltstein:
sie haben mit Christ, Dickhardt und Rösner 3 sehr gute Neuzugänge. Ich finde allerdings keine Wechsel von Demek und Kleprlik auf der Seite des BTTV, lediglich von Podpinka und Seibot. Sind die beiden wirklich weg? Bei Kleprlik gab es kurz Vermutungen über einen evtl.Verbleib, da sein neuer polnischer(?) Verein unerwartet die Liga nicht halten konnte!? Mit ihm wäre Hip natürlich sehr stark. |
|
||||
|
||||
nachdem die aufstellungen nun bekannt sind hier mal meine prognosen:
1)grünwettersbach.unverändertes team von brett 1-5 herausragend stark besetzt lediglich sekinger an brett 6 fällt da gravierend ab sonst könnte man bereits jetzt zur meisterschaft gratulieren.es bleibt dabei hier sitzt das geld offensichtlich sehr locker was auch die die vielzahl der sponsoren auf ihrer hp dokumentieren.aufgrunddesen für mich der leichte favorit.ich antizipiere bei den badenern braut sich so einiges zuammen... 2)mühlhausen.mit burgis schlagkräftig verstärkt und mit grünwettersbach auf augenöhe das ergibt einen heißen zweikampf um den titel.da entscheiden lediglich nuacen die meisterschaft... 3)passau.enorm verbessert mit krcil und habesohnn.vor allem ein habesohn in der mitte ist natürlich schon ein gewitter mit gewaltigem donnerhall... 4)weinheim.keine veränderungen somit bleibt es dabei sehr solide truppe und oberes mittelfeld. 5)hilpoltstein.6 deutsche jungs gibts auch nicht oft in einer 2.liga.diesmal steht hip wirklich ganz ordentlich da vor daher wird es ein guten mittelfeldplatz geben. 6)frickenhausen 2.die truppe wird wohl mal wieder bunt durchrotieren daher schwer vorhersehbar.in best möglicher aufstellung ein absolutes spitzenteam aber ich denk mal wie gesagt es wird viel rotiert werden darum werden sie wohl im mittelfeld landen. 7)djk sb stuttgart.leidglich chaaib vorne wieder mal deutlich zu schwach alle andere positionen sind jedoch durchaus adäquat besetzt.ein homogenes team mit großem kämpferherz und starken doppeln.prognose daher sb stuttgart etabliert sich in liga 2... 8)grenzau 2.sollte feth regelmäßig die keule schwingen seh ich grenzau knapp über dem strich ansonsten dürfte es bedrohlich eng werden da einfach nicht sonderlich gut besetzt. 9)seligenstadt.mit den verstärkungen durchaus konkurrenzfähig aber es darf ja jeweils nur ein asiate pro spiel zum einsatz kommen.gleichwohl der papierform nach sieht so durchaus ein absteiger aus... 10)saarbrücken 2.schlichtweg eine schande für die 2.liga.grottenschlechtes team und todsicherer abstieg Geändert von Turboblock (28.06.2011 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, daß die Mannschaft stärker wäre als letztes Jahr. Da du offenbar die Spieler gut kennst: wie stark schätzt du sie verglichen mit den Abgängen ein?
|
|
|||
|
|||
Herr Turbo? Kannst du uns mit deinem unermesslichen Fachwissen bitte mal aufklären?
|
Lesezeichen |
|
|