Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Staffelsieg der Saison 2011/2012?
Jahn Roßlau I 2 12,50%
Jahn Roßlau II 3 18,75%
Turbo Dessau II 5 31,25%
TSV Griebo 1 6,25%
SV Wolfen/Nord 3 18,75%
SV Cobbelsdorf 1 6,25%
Rot/Weiß Thalheim 2 12,50%
SV Zörbig 1 6,25%
Anhalt Oranienbaum 2 12,50%
Köthener SV 2009 1 6,25%
Holzweißiger SV 2 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2011, 19:16
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Die haben sicher mit Ü50 schon viel Elend gesehen... da machst du den Kohl nicht mehr fett...
Alt 17.06.2011, 16:49
MG RSL MG RSL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MG RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt ja alle so recht
Alt 20.06.2011, 08:46
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Mario... willkommen im Irrenhaus...
Alt 23.07.2011, 12:35
MG RSL MG RSL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MG RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja alter skater. Will mir das mal geben. Echt lustig :d
Alt 28.07.2011, 18:56
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja... ist ja noch vor der Saison... Irre wird es erst, wenn die ersten "Überraschungen" passiert sind oder sich der Standspieler mit dem Paul in die Wolle bekommt... tja... und der Benny ist ja leider nicht mehr da... der hat den Laden in regelmäßigen Abständen auch immer belustigt...
Alt 01.08.2011, 13:34
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über die einzelnen Mannschaften -> Mannschaftsmeldungen und Bilanzen -> Vorrunde 2011/12 kann man sich schon jetzt die Mannschaftsmeldungen ansehen.

Zörbig II Mit Werner Tschense an 1......bleibt abzuwarten, wie oft er antreten wird.
Ansonsten keine Überraschungen.
Alt 17.08.2011, 17:42
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

christian, was ist denn los?! der thread scheint ja völlig einzuschlafen....?!

mal so mein tipp, was so in der kommenden saison vor sich gehen wird:
mein staffelfavorit ist wolfen-nord. doppelter TE gehört ja nun der vergangenheit an, wenn sie voll antreten, kaum schlagbar!

meine favoriten für die einzelnen paarkreuze:

oben: lindner, gefolgt von vamberg und zehle.

mitte: vorne an für mich schütze. in der mitte wird er wohl nicht wirklich viel verlieren. danach würde ich schäfer sehen. wenn borzas allerdings nicht konsequent mitspielt heißt es für schäfer oben spielen und da siehts wohl weniger rosig aus. und meine nummer 3... hmmm... die machen höhne und ziegenhagen unter sich aus!

unten: da wirds wohl HPS machen. wird unten nicht viele geben, die ihm da das wasser reichen können. müller vielleicht, wenn er wieder fit ist. ihn sehe ich dann gleich auf der 2. und auf 3... bieg. (hfft liege ich mit meinem tipp nicht wieder so derbe falsch wie letzte saison... )

abstiegsfavoriten
köthen mit dieser aufstellung für mich sicherer absteiger. schiller spielt positiv. als einziger spieler. die mitte reißt da nix, unten kenne ich nicht. holzweißig hat ganz schön zu knabbern, ebenso zörbig.
und oranienbaum wird es auch wieder schwer haben, auch wenn ich das nicht hoffe!

zufrieden max?
Alt 17.08.2011, 21:15
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
christian, was ist denn los?! der thread scheint ja völlig einzuschlafen....?!

mal so mein tipp, was so in der kommenden saison vor sich gehen wird:
mein staffelfavorit ist wolfen-nord. doppelter TE gehört ja nun der vergangenheit an, wenn sie voll antreten, kaum schlagbar!

meine favoriten für die einzelnen paarkreuze:

mitte: vorne an für mich schütze. in der mitte wird er wohl nicht wirklich viel verlieren. danach würde ich schäfer sehen. wenn borzas allerdings nicht konsequent mitspielt heißt es für schäfer oben spielen und da siehts wohl weniger rosig aus. und meine nummer 3... hmmm... die machen höhne und ziegenhagen unter sich aus!

unten: da wirds wohl HPS machen. wird unten nicht viele geben, die ihm da das wasser reichen können. müller vielleicht, wenn er wieder fit ist. ihn sehe ich dann gleich auf der 2. und auf 3... bieg. (hfft liege ich mit meinem tipp nicht wieder so derbe falsch wie letzte saison... )

abstiegsfavoriten
köthen mit dieser aufstellung für mich sicherer absteiger. schiller spielt positiv. als einziger spieler. die mitte reißt da nix, unten kenne ich nicht. holzweißig hat ganz schön zu knabbern, ebenso zörbig.
und oranienbaum wird es auch wieder schwer haben, auch wenn ich das nicht hoffe!

zufrieden max?
Mit den Tipps (bis auf unten) nicht, ansonsten schon

vorne: Hille vor Lindner und Marquardt.....Borzas lass ich mal außen vor, da er bestimmt nicht sonderlich viele Spiele bestreiten wird.

mitte: Rehor vor Strauch und Majewski

unten: HPS vor Bieg und Müller
Alt 18.08.2011, 08:53
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
christian, was ist denn los?!
Was soll los sein... gelegentlich muss ich auch mal arbeiten und kann nicht Tag und Nacht hier Grütze schreiben...

Zitat:
staffelfavorit ist wolfen-nord. doppelter TE gehört ja nun der vergangenheit an, wenn sie voll antreten, kaum schlagbar!

Das kommt warscheinlich auf mehrere Sachen an, wer da aufsteigt... wenn wir komplett spielen, dann wird es für alle nicht leicht gegen uns... dem stimme ich zu... Aber da gibt es eine Menge Fragezeichen... der Dicke war schon ewig nicht mehr beim Training aus gesundheitlichen Gründen... und ab November ist auch wieder "Amazon"-Zeit, sodass das Antreten mit den ersten sechs nicht zwingend der Fall sein muss... aber einen TE werden wir diese Saison definitiv nicht mehr aufstellen...

Zitat:

mitte: vorne an für mich schütze. danach würde ich schäfer sehen... und meine nummer 3 machen höhne und ziegenhagen unter sich aus!

unten: da wirds wohl HPS machen. müller vielleicht, bieg.

Danke schön, dass ich keine Nennung wert war... wird wohl mal wieder Zeit, dass ich dich ordentlich zusammenschieße, damit du wieder mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten hast...

Deinen Tipp mit der Mitte... der Standspieler auf dem Treppchen... ich weis nicht... der bekommt doch allein von uns schon 4 mal Wäsche... dann muss er den Rest ja schon fast gewinnen... glaub ich nicht dran... unsere Mitte halte ich schon für die beste der Liga... Frank und der Dicke müssen da erst mal geschlagen werden...

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Mit den Tipps (bis auf unten) nicht, ansonsten schon

vorne: Hille vor Lindner und Marquardt.....Borzas lass ich mal außen vor, da er bestimmt nicht sonderlich viele Spiele bestreiten wird.

mitte: Rehor vor Strauch und Majewski

unten: HPS vor Bieg und Müller

Damit geh ich schon eher mit... aber oben sollte man Joschi und Zehle nicht vergessen... ich bin zur Zeit gerade mal bei den ersten Trainingsschritten... heißt, dass ich schon den ersten Nassen beim zweiten Einzel gegen Christoph einfahre... für mich wirds dieses jahr ziemlich eng... aber nach dem ersten Spiel haben wir ja noch 6 Wochen!!! Pause um das Niveau auf ein erträgliches Maß zu schrauben... Ich verliere dieses Jahr gute 10 Spiele, tippe ich mal...

Meine Tipps:

Oben: Lindner vor Nick und Zehle

Mitte: Rehor vor Radtke und Strauch

Unten: da gibts dieses Jahr Niveau... kann ich mich schwer festlegen... Hollmich, HPS, Rabe, Schönfelder, Bieg, Pfeifer, Hambrock... alles keine Pfeifen... ich tippe: Schönfelder vor HPS und Hollmich

Geändert von Maskottchen (18.08.2011 um 09:00 Uhr)
Alt 18.08.2011, 09:30
Benutzerbild von pherzog
pherzog pherzog ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pherzog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sich Frank ordentlich motivieren kann und gut trainiert,
dann sehe ich Herrn Schulze auf jeden Fall mit unter den TOP 3 (oben)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »