|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? | |||
Sonntag 10.00h | 11 | 9,32% | |
Samstag 17.00h | 50 | 42,37% | |
Freitag 19.30h | 43 | 36,44% | |
Anderer Termin | 14 | 11,86% | |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde Spiele am Sonntagmorgen be ! ich bin nicht gerade ein Frühaufsteher! ich spiele lieber Samstags um 14.00 Uhr oder Freitags um 18.00 Uhr!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich kann nur immer wieder beipflichten...:boing:
|
|||
|
|||
Sonntag Morgen ist totale S Die Fußballer spielen Sonntag Mittag da freut sich die Familie noch mehr! Außer der mäßigen Leistung beim Spiel fehlt noch was ganz wichtiges: Jeder rennt nach dem Spiel nach Hause zum Mittagessen. Wo bleiben da die (zum Teil sinnlosen) Analysen zum Spiel bei einem Bier?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irgendwie läuft sich das Thema tot. Es gibt wohl keinen Spieltag und keine Uhrzeit, die von allen begrüßt wird. Um aber auf den Wortlaut der Frage zurück zu kommen "Tischtennis am Sonntagmorgen - muss das sein?" gibt's an sich nur eine Antwort: Ja, es muss.
Denn entweder will die Heimmannschaft am Sonntag Morgen spielen (weil es den Spielern so passt), oder sie muss am Sonntag Morgen spielen (bspw. wegen der Hallenkapazitäten). hwk |
|
|||
|
|||
@hwk
Du hast irgendwo recht. Zu dem Thema ist so ziemlich alles gesagt. Allerdings gibt es Kommentare zu diesem Thema, die man gar nicht oft genug wiederholen kann. Und dann ist da ja noch die Umfrage. Ich denke, dass beinahe jedes neue Mitglied eine Meinug zu diesem Thema hat und gerne mit abstimmt... :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das wird sich nicht verhindern lassen Sonntags zu spielen bei den vielen großen Vereinen. Aber wie schon so häufig gesagt der Sonnntag ist völlig scheiße für Punktspiele.
|
|
|||
|
|||
Das wird sich nicht verhindern lassen Sonntags zu spielen bei den vielen großen Vereinen. Aber wie schon so häufig gesagt der Sonnntag ist völlig scheiße für Punktspiele.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.