Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2011, 11:18
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

@ remstal:

- auch wenn du hebsack nicht ganz vorne siehst und schwabe01 uns glauben machen will, dass sie punkte gegen den abstieg sammeln : hebsack wird um den aufstieg mitspielen.
- plü wird da auch weiter mitmischen. die favoritenstellung, die ich ihnen zugetraut habe, haben sie m.E. aber nicht mehr. ohne deuschle ist das dann halt schon ne deutliche schwächung.
- oeffingen hat mich überrascht.vorderes mittelfeld war zu erwarten, aber ich denke sie können jetzt auch um aufstieg mitspielen.
- korb schätze ich auch weiter stark ein.
- bmw: nichts gegen unsere ersten gegner, aber die beiden spiele waren nicht wirklich aussagekräftig (beide ersatzgeschwächt), um zu sagen wir könnten aufstiegsaspirant werden. unser ziel bleibt guter mittelfeldplatz.
- überrascht hat mich winterbach. scheinen sehr ausgeglichen zu sein und werden im sicheren mittelfeld landen.
- burgstetten bislang eher enttäuschend, aber abstiegskampf wird es diese saison nicht.
Alt 02.10.2011, 11:55
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den ersten Spielen kann man schon ein Zwischenfazit ziehen.
Im Abstiegskampf werden es - sofern sie weiter in den Aufstellungen antreten - meiner Meinung nach Schorndorf, Schnait und Oberbrüden landen. Wobei es da eher ein Kampf , wer 8., wer 9. und wer 10. sein wird. Die drei Temas können zwar sicherlich den einen oder anderen Punkt bei den besser eingestuften Teams holen, in Summe wird es aber nicht reichen den (sicher) rettenden 7. Platz zu erreichen. Dieses Jahr wird man sich ziemlich sicher nicht auf die Bezirksliga ´verlassen´können.

Für mich sind nun Hebsack (sofern sie komplett spielen können; + hochmotiviertes Team), Oeffingen (+ starke Nummer ein und junges motiviertes Team) Plü ( - ohne Deuschle deutlich geschwächt und deshalb für mich kein Top-Favorti) die Favoriten auf den Aufstieg!
Bmw könnte diese Dreier-Reihe erweitern WENN sie immer komplett spielen könnten.
Korb ist auch zu unkonstant, um im Aufstiegskampf mitmischen zu können.
Winterbach konnte ich bisher nicht einschätzen, aber die scheinen sehr stark zu sein. Werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Burgstetten wird sich auf wieder fangen und genügend Punkte sammeln, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Obwohl ich schon eine ´Reihung´ vorgenommen habe, glaube ich dass von Platz 1-7 alles möglich ist. Der Meister wird sicherlich den einen oder anderen Minuspunkt am Ende der Saison haben... glaube zwar nicht dass es die erwähnten 10 sind, aber fünf-sechs könnten es schon sein.
Alt 02.10.2011, 19:09
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mich da mit hebsack leider geirt,die können echt was reissen diese jahr.
Starke leistung gestern,erstaunlich,was 1 neuer ausmacht.
Alt 02.10.2011, 20:04
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK Leute,immer auf dem Boden bleiben!!!
Hebsack hat einen Lauf, klar, macht auch gerade wahnsinnigen Spass in einer Truppe zu spielen,wo 1-6 punkten und somit in jedem Spiel auch was gehen kann.
Aber es kann auch mal andersrum gehen, Spiele gegen Burgstetten,Korb oder Oeffingen können auch mal verloren werden,selbst gegen Winterbach darf man sich nicht zu sicher sein,dass es ein Selbstläufer wird.
Und am kommenden Samstag gegen Birkmannsweiler sehe ich den Gast eh ganz klar in der Favoritenrolle.
Bin auch der Meinung, dass der Meister mindestens 8 Minuspunkte haben wird,für Spannung ist also gesorgt.
Gestern,natürlich,super Spiel unserer Mannschaft.Da hat man auch gesehen,wie wichtig es ist, aus den Doppeln mit einer Führung rauszugehen.
Loben möchte ich auch hiermit an dieser Stelle die Fairness Plüderhausens,die unseren Sieg voll des Lobes anerkannten und uns dazu gratulierten.
Macht auch nicht gerade jeder nach 240 Minuten Spielzeit und einer Dramatik,die kaum zu überbieten war.
In der Favoritenrolle auf den Aufstieg sehe auch ich lediglich 3 Teams, nämlich Oeffingen,Plüderhausen und vor allem auch Birkmannsweiler.
Und im Abstiegskampf könnten dieses Jahr 9:27-Punkte reichen,um den Erhalt der Klasse zu schaffen.
@Schabe 1:Sechs Punkte haben wir ja schon,fehlen also nur noch drei !!!
Alt 07.10.2011, 08:22
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui jetzt hat aber korb 2x geschwächelt,3:9 in Burgstetten und 2:9 in Plüderhausen.
Das sind 2 derbe Packungen
Nun trotzdem noch Meisterschaftsfavorit? -So nicht

obwohl baumgärtner gefehlt hat,klar 9:2 die oberhand behalten,starke leistung svPlüderhausen.
Es ist mit dem SVPlüderhausen zu rechnen,klar.

Tips für 'WE
Korb-Schnait 9:4
Hebsack-Birkmannsweiler 8:8
Schorndorf-Oberbrüden 9:6
Alt 07.10.2011, 08:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...umso höher ist jetzt natürlich auch der 6:9-Sieg hebsacks in Plüderhsn.einzuordnen.

Die frage ist jetzt, ob korb so schwach ist oder hebsack so stark
Fakt ist,wer Meister werden will,muss erstmal an Plüderhausen vorbeikommen
Alt 07.10.2011, 17:15
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Korb-Schnait 9:5
Hebsack-Birkmannsweiler 9:4
Schorndorf-Oberbrüden 9:5
Alt 09.10.2011, 19:41
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie muss man jetzt hebsacks 8:0punkte jetzt einschätzen?
jetzt mal in Ernst,glaube, die muss man ernst nehmen?
Am SVP kommt zwar noch immer keiner vorbei,aber hebsack ist ein grosser rivale.
Die "altenWilden" wirken frisch und haben nen echten Lauf
Alt 16.10.2011, 07:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nach der niederlage von birkmannsweiler deutet wohl alles auf einen zweigkampf zwischen oeffingen und Hebsack hin,oder?
da könnte das spiel in 14 Tagen schon vorentscheidenden charakter für die Wintermeisterschaft haben.
Oeffingen hat Fahrt aufgenommen
Alt 17.10.2011, 18:26
Ihrspinntdoch Ihrspinntdoch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ihrspinntdoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niemals wird es einen Zweikampf um die Meisterschaft geben !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »