|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd noch ein paar Spiele in der zweiten Mannschaft machen.
Genauso wie der Bernhard Schüßler in Lampertheim. Also Leute wer in den erste vier Spielen auf den TTC trifft sollte sich warm anziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gernsheim (ab) Weiterstadt 2 (ab) Lampertheim (auf) Fürth (auf) Pfungstadt (auf) VfR Fehlheim FC Leeheim TSK Rimbach TV Bürstadt SV Crumstadt SKV Hähnlein SpVgg. Gr.-Umst. TV Schaafheim Weiß jemand genaueres (Gerüchte/Theorien)?
|
|||
|
|||
|
Nein.
Mindestens 1 dieser Mannschaften wird es noch in die BOL 1 verschlagen, sonst wären die nur 11. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Am ehesten wohl Weiterstadt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiterstadt
Ich denke, dass Weiterstadt 2 in die BL zurückzieht.
Dann wären es auch 12 Mannschaften.... |
|
|
||||
|
||||
|
Weiterstadt meldet nur Bezirksliga!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer kommt dann dafür in die BOL 1 ?
|
||||
|
||||
|
Ok, nehmen wir an, dass die Liga wie folgt spielt:
Gernsheim (ab) Lampertheim (auf) Fürth (auf) Pfungstadt (auf) VfR Fehlheim FC Leeheim TSK Rimbach TV Bürstadt SV Crumstadt SKV Hähnlein SpVgg. Gr.-Umst. TV Schaafheim Wen seht ihr vorne? Wen hinten? Aufstiegskandidaten? Ich tippe Rimbach! Lampertheim ist sicher stark, aber für den Aufstieg werden die wohl zu oft mit Ersatz spielen. Leeheim wird sicher wieder vorne mitspielen, oder?!
|
||||
|
||||
|
Die Lampertheimer nutzen ihr breites Spielerpotenzial aus und werden zu Beginn auch Leute von der ersten Garde einsetzen können. Dasmacht sie zum Favoriten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.