|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Respekt Misburg! Mit einem 9:6 gegen 96 hätte ich nicht gerechnet. Hat da etwa die Erfahrung gegen den jugendlichen Leichtsinn gewonnen?
![]() Spaß beiseite, in Misburg ist es immer schwer, somit seid Ihr weiterhin mein Favorit. Mit der Aufstellung habt Ihr einfach zu viele Möglichkeiten und einen 15:0 Urlitzki hat auch nicht jeder in der zweiten Mannschaft! ![]() Wir wollen erstmal unfallfrei in die Rückrunde starten, dh Bolzum und Arminia schlagen, danach sehen wir weiter. @Zigger: Was muss ich da lesen, Mikus ins untere Paarkreuz?? Ich dachte diesmal fangen wir gleich im 5.Satz an. Aber anscheind bekomme ich keine Revance... ![]() Gruß JB |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Justin ich habe einfach Angst vor der Revanche gehabt und mich deshalb versetzen lassen. Aber wir werden schon noch die Gelegenheit bekommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
96 erkämpft sich ein 9:6 in Marienwerder. Das war wirklcih denkbar knapp und gefühlt gingne 90% der Spiele im 5. Satz aus. Großes Kino. Gut das ich nach kurzer Überlegung doch aufgelaufen bin. Das hätte mächtig in die Hose gehen könne.
Doppel 2:1. Somit eigentlich schon mal eine Verbesserung gegenüber des klaren 9:2 im Hinspiel. Was soll danach schon noch passieren. In der Hinserie gaben wir im Einzel nur einen Satz ab. Marienwerder allerdings mit viel mehr Biss in den Einzeln um jeden Punkt kämpfend. So spieleten wir oben jeweils 1:1. Hermann gewinnt beide Einzel. Mitte 3:1 für uns. Max verliert knapp gegen Politz, aber Yannik holt beide Einzel. Unten dann 2:2, wobei Andy und Paolo das Ding gegen Tegtmeier gewinnen. Mit nem lecker Bierchen danach und nem mannschaftlichen blauen Auge gings dann ab in die Heimat. Nun muss ich sehen das der Fuss bis zum Spiel gegen Arminia wieder abschwillt und die blauen Augen zur rechten Zeit kamen um noch motivierter und heißer im Titelkamp aufzutreten Nächste Woche verliert dann Langenhagen erst einmal in Bolzum und dann gehts ab :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Leider ist der Wunsch der Meise nicht ganz in Erfüllung gegangen. 9:4 heißt es am Ende gegen Bolzum! Vom Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen, aber ingesamt doch ein verdienter Sieg. Trotzdem muss man noch hinzufügen das wir gestern doch das glücklichere Händchen hatten, Doppel 3 13:11 im 5.Satz, Matchball per Kantenball verwandelt und Flexo dreht in einem super Spiel gegen Thomas einen 3:7 Rückstand im 5.Satz.
Da das Spiel gegen Armina morgen verlegt wird, geht es für uns nächste Woche in der "Showtime-Arena" in Misburg (Sa 18h) weiter. Mal schauen ob wir unseren Fans eine tolle Show bieten können oder auch wie ein Haufen Meisen abstürzen... es wird definitiv ein hartes Stück Arbeit! ![]() Gruß JB |
|
|
|||
|
|||
|
Na, so sieht die Tabelle doch wieder gut aus!
![]() @Hannoveraner: 3-7 ist richtig. Einen Punkt später stand es aber sogar 3-8, sowie 8-10...
|
|
|
|||
|
|||
|
@flexo
So kennen wir dich........;-) Glückwunsch zum sieg!!!
|
|||
|
|||
|
9:4 gegen Bolzum in Bestaufstellung ist schon ne ganz gute Ansage
|
|
|
|||
|
|||
|
Jap... langhsam sehe ich ein wenig schwärzer. Unsere Spieldifferenz für den direkten vergleich wird mit unseren kommenden Spiel auch nicht viel besser werden, befürchte ich. Hab ich vor der Saison noch vom besten Ersatzspieler Material geschwärmt, so ist es inzwischen ein Kaum auszuhaltener Zustand geworden :-). Aber bald kommt der Ami zurück und wird den Kids seine Predigen schon einprügeln. Mal schauen ob das dann nicht zu spät ist. Glückwunsch auf jeden Fall nach Langenhagen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Misburg - Bemerode (ohne Niebuhr, Klingeberg) 9-2!
![]() Doppel 2-1, oben 4-0, mitte 1-1, unten 2-0 Am Sa. 04.02. kommt Langenhagen (18 h). Wir möchten erneut Favoriten ärgern! ![]() Kai-Ove |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Misburg...... Wenn wir morgen durchhalten sollte es hoffentlich reichen wennd er ami kommt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|