|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012
Zitat:
Bis dahin können wir ja noch ein bißchen spekulieren, das macht doch Spass, damit hier kein Sommerloch entsteht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Top 3 Spieler
oben Pira Blum Fröhling mitte Offinger Buschkamp Hinricher Unten Pira Storck Mensing
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oben: Blum, Niebiossa mitte: Buschkamp, den Boer unten ist alles möglich, lege mich mal auf Grottke und Jansen fest Geändert von Vorhandopfer (23.06.2011 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. Spieltag:
VfL Ramsdorf - 1. TTC Münster II VfL Rhede - TuB Bocholt DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II DJK BW Greven - SV Cheruskia Laggenbeck SuS Stadtlohn - SV Neubeckum 1. TTC Münster - Warendorfer SU Da sind ja schon gleich einige "Knaller" dabei: das "Lokalderby" Rhede - Bocholt und die Spitzenpaarung TTC I - WSU! Auch Rheine gegen Hiltrup II ist ein Spitzenspiel und Neubeckum kann gleich mal zeigen, ob sie am Sonntagmorgen ihrer Favoritenrolle in Stadtlohn gerecht werden können... Die kompletten Termine werden wohl am 25.6. in click-tt stehen.
|
||||
|
||||
![]()
Wäre natürlich schon ein interessanter 1. Spieltag, mit vielen spannenden Duellen ! Vorallem auf Rhede - Bocholt wäre ich gespannt
![]() Kann man jetz eigentlich davon ausgehen, dass alle geposteten Aufstellungen (bis auf Bocholt mit Nicooo in der Mitte?!) so durchgehen? @ Reinhard: Für euch lassen wir uns sogar noch was gaaaanz besonderes einfallen! Grüße vom Doc. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es ist so schön EXPERTE sein zu dürfen
![]() Top 5 oben Blum ( haben ja alle Angst vor) Boonk (immer heiß beim TT) Pira (hat sich gut entwickelt) Niebiossa (kenn ich nicht, hat einen tollen TTR Wert ![]() Roth (?) ( ist hier so präsent, da bleibt nicht viel zu Zeit für anderes ![]() Mitte: Hinricher (wir mögen uns ;-) ) Niehoff (je oller desto doller) Dickmännken (spielt immer positiv, das wird reichen) Kuzu (alter Fuchs) Studer ( der kann´s) unten: Kropp (eine echte Waffe, schnallt euch an ;-) ) Hemme (kenne kein besseres Handgelenk) Eising (wenn er gut drauf ist) Grottke (war unten schon einmal Spitze) usw (TuB Bocholt sehr stark unten, wenn es dabei bleibt) Diese Angaben sind genauso wahrscheinlich wie alle anderen hier genannten. Ich hätte auch Lotto spielen können, die Wahrscheinlichkeit auf 3 Richtige ist genauso groß So, ich zieh mich jetzt zurück ins Sommerloch. Ich habe keine Bedenken, dass wir hier weiterhin spannende Dinge erfahren werden. ![]() also in diesem Sinne schöne Grüße vom Tabellenelften lt. TTR Wert ![]() Grüße vom Spottsfreund aus STADTLOHN |
|
||||
|
||||
Woher kommt der Roth denn?
Ja wir mögen uns ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und so sehr ich mich freue, ihn wieder zu sehen - kann mir nicht vorstellen, dass Kropp zu den stärksten hinten zählen wird ![]() Aber egal: da es noch so lange dauert, bis es wieder losgeht, müssen bis dahin Zahlen und Erfahrungswerte zur Diskussion ausreichen. Ab Herbst sehen wir klarer, ob ihr es (mal wieder) schafft, der Statistik ein Schnäppchen zu schlagen ![]() Gruß Thomas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.