|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012
Zitat:
![]() Bis gleich!
|
||||
|
||||
|
Netphen 5 - Kickenbach 2. 9:5
D. 2:1 V. 2:2 M. 2:2 H. 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
relativ deutlich , hätte ich so nicht erwartet...
|
||||
|
||||
|
Es war auch definitiv mehr drin,doch leider gibt es Tage wo halt nicht viel zusammen passt.
![]() Natürlich meinen Glückwunsch an Netphen und mein Fazit lautet:'' Netphen ist auf jeden Fall ''nicht'' unschlagbar und man sieht sich immer 2 mal in einer Saison.'' ![]() Gruss Vamos
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, wir sind definitiv nicht unschlagbar, nicht zuletzt weil keiner weiß, wie sich unsere Personalsituation weiter entwickeln wird. ![]() Wir freuen uns aber schon auf das Rückspiel in der "Hall of Dreams" ![]() Spielbericht in click-TT und auf unser Homepage online...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wollte den Grund für unsere Niederlage nicht in den schlechten Bedingungen begründen und auf Grund dessen hatte ich es in meinem ertsen Beitrag auch nicht erwehnt. Doch kann ich nicht abstreiten,das wenigstens 3 Mann von uns nicht mit den Umständen in der Halle klar gekommen sind. Ist auch nicht einfach, in solchen Situationen sein Spiel umzustellen, wenn man merkt der Topspin kommt nicht, weil man nen heftigen Schmierfilm auf dem Belag hat. Ich konnte teilweise auf meinem Belag schreiben oder malen, wie auf beschlagenen Scheiben.(Schrecklich) ![]() Nichts desto trotz musstet auch ihr mit den Bedingungen klarkommen und deßhalb geht der Sieg auch völlig in Ordnung. ![]() Nochmals Glückwunsch und für die weitere Saison alles Gute. ![]() Gruss Vamos
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du hattest ja nicht all zu große Probleme wie es scheint. hast ja wieder beide Punkte gemacht ! ! ! echt stark.... und der TTR wert klettert und klettert :-P bist im moment wohl der den es zu schlagen gilt. lg und noch viel glück im weiteren saisonverlauf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mein TTR-Wert wird jetzt aber auch wieder kräftig fallen,denn ich hab gestern in der BZL Ersatz gespielt und gegen Michael Schneider(sie nannten ihn Mücke) verloren. Fazit:''Unterschätze niemals deinen Gegner.''!!! ![]() Und wie einfach man mich schlagen kann,weisst du doch bestimmt am besten. ![]() Trotzdem danke für die Blumen,aber ich werde definitiv auch noch einiges verlieren,die Saison ist ja noch jung.! Euch auch alles Gute und ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder in der Kreisliga. Gruss Vamos
|
||||
|
||||
|
Du lebst ja doch noch. Ich dachte schon die "Mücke" hätte Dich an der falschen Stelle gestochen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sonntag gehört der Familie! ![]() Aber war schon etwas entäuscht,hast Recht. Unglaublich, wie man sich so einlullen lassen kann und noch viel unglaublicher, was Mücke alles wieder bringt.! Siehe auch sein zweites Einzel.Sehr gutes Auge und super Händchen der Mann, den ''man'' (warum auch immer) nur so unterschätzen kann! ![]() Gruss Vamos
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (11.09.2011 um 18:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|