Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2011, 09:46
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Hallo Norman,

ich wollte schon nach dem ersten Einzel Protest einlegen und nicht erst nach dem 0:2 im zweiten Spiele falls dich erinnerst. Des Weiteren habe ich ja auch Protest eingelegt.

Es geht auch nicht darum als schlechter Verlierer dazustehen, sondern einfach dafür zu sorgen, dass nicht die Sonne das Hauptthema eines Spieles ist.

Lieber Norman und auch die anderen, ich habe nach dem Spiel entschuldigt; es tut mir leid, und nun sollte es auch gut sein, ihr habt verdient gewonnen, trotzdem wäre es schön gewesen irgendwelche Pappkartons an die Glaswand aufzuhängen (Singen macht das auch in der Bruderhofhalle, wenn die Sonneneinstrahlung zu stark ist!).

Positiv bleibt einfach zu vermerken, dass die Badenliga dieses Jahr sehr ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann. Sowas ist doch was ganz tolles. In diesem Sinne: habe die Ehre hebe die Haare und gute Woche.
Dann ist ja alles in Ordnung!
Alt 24.10.2011, 10:00
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Wer es noch nicht wusste, möchte ich mich nun gezwungenermaßen outen! Ich bin der SK Schreck von Ettlingen und nehme gerne Stellung zum gestrigen Spiel:

1. @ TSP8.5: Die Stadt Ettlingen wollte dieses Problem während den Sommerferien beheben, passiert ist leider nichts. Als kann man von Ignoranz unsererseits nicht sprechen.

2. @ TTSebi: Du bist ein fairer Sportsmann und hast es nicht nötig, mit solchen Aktionen nachzutreten.
Wie kann man denn von Heimvorteil sprechen, wenn die Verhältnisse für beide Teams gleich sind und wir abends unsere Trainingseinheiten absolvieren!?
Hinzuzufügen ist noch, dass sich SK Lutsch absolut daneben benommen hat und beim Stand von 7:7 und 0:2 Satzrückstand plötlich Protest einlegen wollte. Ich glaube, dass man über dieses Verhalten nicht diskutieren muss.
Letztendlich wäre ein Unentschieden dennoch verdient gewesen.

Allen eine schöne Woche und sportliche Grüße

Norman
Hi Norman,

Zunächst kann ich Dein Kompliment zurück geben: ihr habt euch im Spiel alle sportlich verhalten.
Jedoch scheinst du leider meinen Beitrag falsch interpretiert zu haben; es ging mir keineswegs darum, gegen irgendwen nachzutreten, wie Du es nennst, sondern lediglich um den "Protest" zu ergänzen und allen die Situation zu erklären.

Obwohl Du Deine Spiele gewonnen hast, kannst Du garnicht abstreiten, dass die Spielbedingungen katastrophal waren - genau das haben ja auch Spieler von euch gesagt, das ist kein Geheimnis.

Und es ist nunmal Aufgabe der Heimmanschaft für regelkonforme Spielbedingungen zu sorgen. Dies war nicht der Fall.
Alt 24.10.2011, 12:00
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSEBI Beitrag anzeigen
Hi Norman,

Zunächst kann ich Dein Kompliment zurück geben: ihr habt euch im Spiel alle sportlich verhalten.
Jedoch scheinst du leider meinen Beitrag falsch interpretiert zu haben; es ging mir keineswegs darum, gegen irgendwen nachzutreten, wie Du es nennst, sondern lediglich um den "Protest" zu ergänzen und allen die Situation zu erklären.

Obwohl Du Deine Spiele gewonnen hast, kannst Du garnicht abstreiten, dass die Spielbedingungen katastrophal waren - genau das haben ja auch Spieler von euch gesagt, das ist kein Geheimnis.

Und es ist nunmal Aufgabe der Heimmanschaft für regelkonforme Spielbedingungen zu sorgen. Dies war nicht der Fall.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass die Bedingungen besser sein müssen.
Deshalb keine Spiele mehr am Sonntag Mittag.

Mir ging es auch nur um die Aussage "Heimvorteil", aber genug zu diesem Thema.

PS: Ihr habt ne starke Mannschaft und werdet noch genug Punkte holen.
Alt 24.10.2011, 13:08
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSEBI Beitrag anzeigen

Ist es dann eigentlich auch die Aufgabe des anwesenden OSR bei solchen Spielbedingungen einzuschreiten und das Spiel ggfs. gar nicht erst zu starten bzw. abzubrechen?
Alt 24.10.2011, 13:16
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Ist es dann eigentlich auch die Aufgabe des anwesenden OSR bei solchen Spielbedingungen einzuschreiten und das Spiel ggfs. gar nicht erst zu starten bzw. abzubrechen?

Da hast du vollkommen Recht, aber die OSR sind nur zur Zierde da.

Geändert von trainerfuchs (24.10.2011 um 13:18 Uhr)
Alt 24.10.2011, 15:26
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach sollte doch bei einem TT-Spiel der bessere Spieler gefunden werden und nicht derjenige, der besser unter Sonneneinstrahlung oder sonstigen Behinderungen spielt.

Wenn man allerdings Protest einlegt, dann vor dem Spiel ... ob man vorher Protest einlegen "wollte" ist egal, denn man muss es gemacht haben.

Da ich eigentlich keinen der Spieler kenne, möchte ich sagen, dass ich auf beiden Seiten noch kein Nachtreten gelesen habe, sehr gut Jungs!!

Ich würde mich über eine Aussage der OSR interessieren, wann der Punkt erreicht war, dass auf zumindest einer Platte nicht mehr weitergespielt werden konnte. So wie die Bilder sind, hätte man meiner Meinung nach gar nicht spielen dürfen.
Alt 24.10.2011, 17:37
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ernst die Lage, ist es irgendwie lustig sich vorzustellen,
in Ettlingen werden vor dem Spiel,an Spieler und Zuschauer
Sonnenbrillen,Sonnenmilch und eisgekühlte Getränke verteilt.
Seid nicht böse ihr Etllinger,ihr seid tolle Sportler,aber ein
bißchen Spaß muß sein.
Alt 24.10.2011, 17:44
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollte doch bei einem TT-Spiel der bessere Spieler gefunden werden und nicht derjenige, der besser unter Sonneneinstrahlung oder sonstigen Behinderungen spielt.

Wenn man allerdings Protest einlegt, dann vor dem Spiel ... ob man vorher Protest einlegen "wollte" ist egal, denn man muss es gemacht haben.

Da ich eigentlich keinen der Spieler kenne, möchte ich sagen, dass ich auf beiden Seiten noch kein Nachtreten gelesen habe, sehr gut Jungs!!

Ich würde mich über eine Aussage der OSR interessieren, wann der Punkt erreicht war, dass auf zumindest einer Platte nicht mehr weitergespielt werden konnte. So wie die Bilder sind, hätte man meiner Meinung nach gar nicht spielen dürfen.
Hallo Dr. Mabuse,

danke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen; aber wie auch immer nächstes mal treffen wir uns im Schwimmbad zum Spiel und haben dann wenigstens was von der Sonne beim Spielen.

Fakt ist, dass wie so oft die OSR zur Zierde da sind und eben nicht gehandelt wurde und die Tatsache das ab 16:45 auf einem Tisch gespielt wurde spricht für sich. Man hätte um 13 Uhr schon handeln müssen, denn da war der OSR da und es hätte ne klare Anweisung geben müssen eine Plane oder Kartons anzubringen. Aber wie gesagt passt schon.
Alt 26.10.2011, 23:05
schwedenpower schwedenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwedenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen Recht, aber die OSR sind nur zur Zierde da.
Gut das dies mal so angesprochen wird.
Leider wirst du dir mit so ner Bemerkung nicht nur Freunde machen....

Der Protest wird euch zwar nichts bringen, aber es wird wenigstens mal ernsthaft über dieses Thema diskutiert.

Trozdem aber sehr starke Leistung der Ettlinger Truppe
Alt 27.10.2011, 09:05
Saarländer Saarländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saarländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwedenpower Beitrag anzeigen
Gut das dies mal so angesprochen wird.
Leider wirst du dir mit so ner Bemerkung nicht nur Freunde machen....
Das Thema OSR ist immer schwierig, besonders wenn man die Bandbreite hat von OSRs die den Mund nicht auf bekommen und OSRs die für Belanglosigkeiten Gelb zücken.

Allerdings muss ich, seit ich diese Runde Tieferklassig spiele, den OSRs Abbitte leisten! Sie bringen die Spieler dazu, dass sie das Mindestmaß an benehmen einhalten. Was ich diese Vorrunde schon erlebt habe , da hätte ich mir das Einschreiten eines OSRs gewünscht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »