|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2011/2012
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zunächst kann ich Dein Kompliment zurück geben: ihr habt euch im Spiel alle sportlich verhalten. Jedoch scheinst du leider meinen Beitrag falsch interpretiert zu haben; es ging mir keineswegs darum, gegen irgendwen nachzutreten, wie Du es nennst, sondern lediglich um den "Protest" zu ergänzen und allen die Situation zu erklären. Obwohl Du Deine Spiele gewonnen hast, kannst Du garnicht abstreiten, dass die Spielbedingungen katastrophal waren - genau das haben ja auch Spieler von euch gesagt, das ist kein Geheimnis. Und es ist nunmal Aufgabe der Heimmanschaft für regelkonforme Spielbedingungen zu sorgen. Dies war nicht der Fall. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb keine Spiele mehr am Sonntag Mittag. ![]() Mir ging es auch nur um die Aussage "Heimvorteil", aber genug zu diesem Thema. PS: Ihr habt ne starke Mannschaft und werdet noch genug Punkte holen. |
|
||||
|
||||
Ist es dann eigentlich auch die Aufgabe des anwesenden OSR bei solchen Spielbedingungen einzuschreiten und das Spiel ggfs. gar nicht erst zu starten bzw. abzubrechen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du vollkommen Recht, aber die OSR sind nur zur Zierde da. ![]()
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (24.10.2011 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sollte doch bei einem TT-Spiel der bessere Spieler gefunden werden und nicht derjenige, der besser unter Sonneneinstrahlung oder sonstigen Behinderungen spielt.
Wenn man allerdings Protest einlegt, dann vor dem Spiel ![]() Da ich eigentlich keinen der Spieler kenne, möchte ich sagen, dass ich auf beiden Seiten noch kein Nachtreten gelesen habe, sehr gut Jungs!! Ich würde mich über eine Aussage der OSR interessieren, wann der Punkt erreicht war, dass auf zumindest einer Platte nicht mehr weitergespielt werden konnte. So wie die Bilder sind, hätte man meiner Meinung nach gar nicht spielen dürfen. |
|
|||
|
|||
So ernst die Lage, ist es irgendwie lustig sich vorzustellen,
in Ettlingen werden vor dem Spiel,an Spieler und Zuschauer Sonnenbrillen,Sonnenmilch und eisgekühlte Getränke verteilt. Seid nicht böse ihr Etllinger,ihr seid tolle Sportler,aber ein bißchen Spaß muß sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen; aber wie auch immer nächstes mal treffen wir uns im Schwimmbad zum Spiel und haben dann wenigstens was von der Sonne beim Spielen. Fakt ist, dass wie so oft die OSR zur Zierde da sind und eben nicht gehandelt wurde und die Tatsache das ab 16:45 auf einem Tisch gespielt wurde spricht für sich. Man hätte um 13 Uhr schon handeln müssen, denn da war der OSR da und es hätte ne klare Anweisung geben müssen eine Plane oder Kartons anzubringen. Aber wie gesagt passt schon.
|
|||
|
|||
Gut das dies mal so angesprochen wird.
Leider wirst du dir mit so ner Bemerkung nicht nur Freunde machen.... Der Protest wird euch zwar nichts bringen, aber es wird wenigstens mal ernsthaft über dieses Thema diskutiert. Trozdem aber sehr starke Leistung der Ettlinger Truppe ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings muss ich, seit ich diese Runde Tieferklassig spiele, den OSRs Abbitte leisten! Sie bringen die Spieler dazu, dass sie das Mindestmaß an benehmen einhalten. Was ich diese Vorrunde schon erlebt habe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Badenliga, Saison 2016/2017 | Partner | Badischer TTV | 87 | 02.04.2017 21:56 |
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 | Casimir1_de | Badischer TTV | 125 | 18.04.2016 19:27 |
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 | nevada | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 16.06.2015 00:58 |
Herren Badenliga, Saison 2012/2013 | Noppengummi | Badischer TTV | 133 | 19.05.2013 16:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.