|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Das war dann auch das Manko aus Bantelner Sicht, die sich dahingehend erst noch finden müssen! Sehr Sympathische Truppe übrigens die Bantelner, mit leichtem Fußballhobbytruppencharakter (nicht negativ gemeint!).
![]() ![]() ![]() Da sich hier bisher keiner meiner Kollegen äußert: Ein netter Abend mit einem gerechten Unentschieden, für die Fußballhobbytruppenzuschauer gut anzuschauen(bis aufs Spiel von Thorsten gg. Carsten ![]() Für uns gehts jetzt darum, den 3.Platz zu halten. Nach oben ist der Zug erstmal abgefahren. Danach noch ein gelungener Abschluß beim Jugo, wobei die rote Soße diesmal besonders gut gelungen war. ![]() Bemerkenswert übrigens, daß uns Darko um ich glaube halb zwei noch nach Banteln gefahren hat ![]() MFG Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
Vorwech erstmal ein LOBENDES DANKESCHÖN an "Schelle", der mit seinen Worten den "Nagel auf den Kopf getroffen hat!" (Stimmt das Sprichwort überhaupt?) Werd ich wohl demnächst Uwe beim Training nochmal fragen müssen! Nein, ich war an diesem Abend ganz gut drauf aber trotzdem zu unkonstant! Zum anderen sind in der 2. Bezirk St.3 Namen, wie M.Hübner, H. Müller, S. Köneke und auch D. Langhorst(gegen den fast alle verlieren, nur ich nicht!), die Super konstant stark spielen und demnach auch stärker sind als ich! Zum Spiel kann ich nur sagen, das mich Gronau total überrascht hat! Am aller meisten haben für mich Benji, Carsten und Felix überrascht und spielerisch zugelegt! ![]() ![]() ![]() ![]() 1:2 Doppel zu wenig ![]() 3:1 oben soll erfüllt ![]() 2:2 mitte ok ( aufgrund dessen, das ich Carsten völlig unterschätzt habe) ![]() 2:2 hinten zu wenig (Lag daran, das Benji einen Glanztag hatte und gut getietscht wurde!!!) ![]() 0:1 Abschlußdoppel ok (weil ohne jegliche Chance!) ![]() Das schonmal zum Spiel! Mensch Axel, schön das ihr noch heil nach Haus gekommen seid! War doch bestimmt wieder Thorsten´s Idee, kein Taxi zu rufen, oder? ![]() Achso, war noch einer ![]() Bis denne.... |
|
||||
|
||||
Tja, Frustabbau sieht anders aus.
Ich mußte erstmal das 8:8, was für uns natürlich wie eine Niederlage war, etwas sacken lassen. Zum Spiel selber brauche ich ja nichts mehr sagen, das wurde ja schon ausführlich von beiden Seite erledigt. Eine Sache blieb allerdings bisher unerwähnt, und zwar die nicht gerade kleine Anzahl an Zuschauern die mit tatkräftiger Unterstützung ihren Beitrag zum Punktgewinn beigesteuert habe.... ![]() Es macht eben doch einiges aus, ob man zu hause oder auswärts ran muß. Am WE findet dieses Mal nur ein Spiel statt: TTC Adensen/Hallerburg II - TSV Gronau II 9:6 Gegen eine erneute Punkteteilung hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. MfG Löke
|
|||
|
|||
![]() aaaaaber: ich trau dem Frieden nicht - Gronau II wird uns alles abverlangen - ein 8:8 ist gar nicht einmal so unrealistisch ![]() Doppel hoffe ich mal zu Beginn auf ein 2:1 - ich befürchte aber ein 1:2 aus unserer Sicht oben sollten wir eigentlich 3:1-Siege einsacken - wenn uns da Felix Nicklaus keinen Strich durch die Rechnung macht in der Mitte sieht vieles nach einem 2:2 aus - Roland wird sich sicherlich für sein glückloses Abschneiden gegen Banteln rehabilitieren wollen. unten hoffe ich auf ein 2:2 - aber die momentane Topform von B.Tietje kann Gronau auch durchaus 3:1-Siege bescheren im Schlussdoppel würden die Chancen für beide Mannschaften bei 50:50 liegen. Also: von 6:9 bis 9:6 ist alles möglich - Mein persönlicher Tipp: 8:8 LG von K.R. aus A (G) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
TTC Adensen II - TSV Gronau II 8:8 ![]() Kann mich Klaus nur anschliessen ... ![]() Ein Unentschieden ist möglich, wenn es gut für uns läuft und wir es bis ins Abschlussdoppel schaffen! Ansonsten ist allerdings ein Heimsieg des Tabellenführers sehr viel wahrscheinlicher als eine Niederlage, denn Adensen hat in allen Paarkreuzen viel positivere Bilanzen als wir. Da müssen wir schon etwas auf unsere Doppelstärke hoffen und irgendwie 5 Einzel gewinnen (ich habe ja schließlich auch 5 Mitspieler, die das wieder schaffen können ![]() Die aktuelle Topform von Benjamin aufgrund ungeahnter Beweglichkeit wird hoffentlich noch etwas anhalten (dank Lehmi's Coaching! ![]() Unsere etatmässige Nr. 6 (Matze) fehlt leider berufsbedingt, wobei wir mit unserem jungen Ersatzspieler diesmal durchaus etwas "auf Risiko" gehen (da unser "Edeljoker" Hans auch nicht kann). Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Tach,
Ballerburg II - Gronau II 9:5 ![]() Vielleicht? ![]() Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
![]() nach einem nie und nimmer für möglich gehaltenen 6:1-Traumstart haben wir zum Schluss noch ein wenig zittern müssen. Ich denke aber mal, dass das 9:4 in Ordnung geht. Wir ohne Konrad - bei Gronau kamen gleich sieben Spieler zum Einsatz Doppel 2:1: Sven und Jan-Niklas behaupten sich knapp mit 3:1 gegen Roland und dem flinken Ersatzmann M.Kerner. Christian und Julius gewinnen nach Abwehr von einem Matchball etwas überraschend gegen Felix und Heiko. Jaro und ich verdaddeln einen 2:0-Satzvorsprung gegen Carsten und Mathias, die aber zu Beginn des dritten Satzes einfach besser und nervenstärker waren. oben 3:1: ein unglaublich gut aufgelegter Christian macht zwei Punkte - Sven gewinnt locker gegen Heiko, verliert aber gegen den Gronauer Shooting-Star Felix. mitte 3:1: unter den Augen seiner begeisterten Freundin sichert sich Jan-Niklas zwei Arbeitssiege gegen Roland und Carsten - Julius hat mit Carsten wenig Mühe, zieht aber nach 2:1-Satzvorsprung gegen den kampfstarken Roland den Kürzeren. unten 1:1: Jaro führt 2:1 gegen Nachwuchsass M.Kerner, geht dann aber knapp leer aus. Ich selbst buche einen Erfolg gegen Benjamin, der jedoch bei seinen verschossenen "Türmen" viel Pech hatte. Wenn Jan-Niklas sein Spiel gegen Carsten beim Stand von 8:4 verliert - und es noch zum zweiten Durchgang des unteren Drittels gekommen wäre, kann die Partie durchaus noch einmal eng werden. Letzten Endes hätten wir aber schon vorher den Sack zu machen können. Fazit: zwei verdiente Punkte gegen einen sympathischen fairen Verlierer, mit dem wir anschließend noch im Umkleideraum einen Kasten Flens vertilgt haben. LG von K.R. aud A (G) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In 2 Wochen darf man auf das Spitzenspiel gegen Diekholzen gespannt sein. Nun sind wir an der Hälfte der Hinrunde angelangt und bis auf die eine oder andere Überraschung ist eigentlich fast alles so wie von den meisten vorausgesagt. Aber die Saison ist ja noch jung und es kann sich noch so einiges ändern in der Tabelle. Das war ja auch der Grund warum ich nach Banteln gewechselt bin, damit ich nicht mehr gegen dich spielen muß... ![]() MfG der Löke
|
|||
|
|||
Tja, wir mussten unsere erste (und letztlich auch berechtigte) Saisonniederlage hinnehmen - sind aber als Aufsteiger mit 6:4 Punkten nach 5 Spielen sehr zufrieden!
![]() Der Adenser "Traumstart" hat uns gleich zu Beginn den Wind aus den Segeln genommen, ansonsten hätten wir zumindest einen etwas spannenderen Spielverlauf erlebt. Mit der ersten Doppelniederlage unseres Erfolgsduos F.Nicklaus/H.Gauert seit ca. 1,5 Jahren (nach 10:8 Führung im Fünften) erhielten wir gleich einen mentalen Dämpfer. ![]() Durch die vier anschließenden teils deutlichen Einzelsiege für Adensen waren die Weichen dann sehr schnell auf 'Heimsieg' gestellt. ![]() Der Adenser "Matchwinner" ist für mich C. Schröter. ![]() Christian war nämlich maßgeblich daran beteiligt, unser Doppel 1 zu "knacken" um anschließend auch noch gleich unseren Führungsspieler zu besiegen. Mit diesem "Doppelschlag" waren wir schon an die Wand gespielt. Abgesehen hiervon ist die gesamte Adenser Mannschaft von Pos. 1-7 exzellent aufgestellt und verfügt nicht umsonst durchgängig über sehr hohe positive Bilanzen! Auch Klaus überzeugt derzeit mit sehr solidem Spiel (wenn auch im Vergleich zu den Youngsters unspektakulärer ![]() Nach diesen Eindrücken ist Adensen II für mich eindeutiger Topfavorit auf die Vizemeisterschaft (hinter Diekholzen) und sollte sich schon mal den Reli-Termin am 05./06. Mai 2012 freihalten! ![]() So, wir haben jetzt 4 Wochen Pause und werden das Staffelgeschehen ganz entspannt verfolgen ... ![]() Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
aufauf zur nächsten Tipprunde: SG Petze - TSV Coppengrave 9:6 Petze daheim etwas stärker! MTV Banteln - Tuspo Lamspringe 9:4 Tja, wieder ein Aufsteiger, aber diesesmal sollte es reichen! ![]() SV Hildesia Diekholzen - VfB Bodenburg II 9:3 Diekholzen wird weiter ungehindert richtung Tabellenspitze wandern! Tuspo Lamspringe - Duinger SC II 4:9 Das Ergebnis sollte unserem Spiel gegen Lamspringe ähneln! Gruß Buddy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.