Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2011, 20:00
Kräftesparer Kräftesparer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kräftesparer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gratuliere Jungs...

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
... damit hätte ich niemals gerechnet!!!!

Das der Appel beide macht, ist eigentlich unmöglich! Der Kerl ist doch wahnsinnig!
6-0 Punkte unglaublich....

habe meinen geschundenen Körper in einer Heiltherme ordentlich gepflegt und habe Hoffnung, daß ich vielleicht nicht allzu lange ausfalle... Di wird mir mein Arzt näheres sagen...
Da kennste du aber meinen Ex Doppelpartner (Gran Torino) schlecht
Alt 02.10.2011, 22:34
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Nur Micha wehrt sich nach einem 0:2 gegen Carsten nochmal und dreht das Match. Carsten hatte das Match bis dahin im Griff und punktete reihenweise in sehenswerten Ballwechseln. Im 3. kann Micha dann einfach noch einen mehr bringen und Carsten wird von Ballwechsel zu Ballwechsel unsicherer und macht auch "endlich" Fehler
Allerdings, das war ein Spiel, was mir als Verlierer trotzdem Spaß gemacht hat. Unfassbar was der Michael gefangen hat und wenn man gesehen hat, dass ich auf Abwehr nicht ganz blind bin und das letzte Duell auch klar gewonnen habe war das eine starke Leistung von ihm.
Zu dem Satz, ob wir eine Spitzenmannschaft sein wollen: Ich denke wir können sicherlich oben mitspielen und da einige andere Vereine patzen, wo man sagte, dass sie oben stehen werden sehe ich unsere Chancen auf einen Platz unter den ersten 3 sicherlich als realistisch an (hoffe ich kann auch mal im Einzel dazu beitragen ) Aber man muss ja erstmal alles spielen und nach der Hinrunde kann man mehr sagen. Wobei, wenn Fortuna die RR ohne Hesselnberg spielt wird das auch wieder schwerer für die. Aber derzeit sehe ich die als beste Mannschaft, wenn komplett!
Alt 03.10.2011, 09:22
Fortuna37 Fortuna37 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxJugendTrainerxxx Beitrag anzeigen
Wobei, wenn Fortuna die RR ohne Hesselnberg spielt wird das auch wieder schwerer für die. Aber derzeit sehe ich die als beste Mannschaft, wenn komplett!
Leider fehlt uns der Hessi aber schon viel früher..... In ein paar Tagen gehts los, ein Lebenstraum wird erfüllt.

Für uns wird es dann sicherlich ganz schwer, zusätzlich bereiten uns auch andere mit Ihren Verletzungen sorgen.

Deswegen freuen wir uns ja über die 6 Punkte gegen den Abstieg. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber dass war und ist für diese Saison unser Ziel.

Da andere Teams aber anscheinend auch große Probleme haben, sind die erzielten Punkte schon eine richtige Hausnummer.

Gerade aus der Situation heraus, dass hat man gestern gesehen, kämpft jeder für jeden, und wir gewinnen ein Spiel, dass wir nie für möglich gehalten hätten. Den Tabellenplatz geniessen wir jetzt erstmal, aber demnächst werden auch andere Zeiten kommen.

Greetings
Fortuna
Alt 03.10.2011, 21:51
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tabellenführer....

Dafür, das wir vor der Saison als Abstiegskanidat gehandelt wurden, schlagen wir uns doch gar nicht schlecht, oder?

Jetzt aber mal im Ernst:

Uns zeichnet eine grosse Ausgeglichenheit aus und die Tatsache, daß 5 von uns auch im oberen Paarkreuz eine ordentliche Figur abgeben würden.
Dirk und Arne unten sind eine Bank und der Felix scheint den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht zu haben, denn er hat richtig gut bisher gespielt. Somit sehen wir in der Mitte auch ganz passabel aus.
Und mein lieber Wolli: Ich habe dich schon lange nicht mehr so gut gesehen, wie im Moment! Die Doppel machen Spaß und im Einzel schlägst du dich wacker!

Schön, daß Arne sein Knie wieder halbwegs belasten kann und Appel gestern alle Zweifler überrascht hat. Jetzt können sie sogar mich mit durchziehen

Klasse Jungs und vor allem Hut ab vor der guten Stimmung in der Truppe! Das macht wirklich Spaß!
Alt 06.10.2011, 18:57
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... dann mal die nächste Runde - ich halt mich diesmal mit Tipps zurück, sind ja eh nicht die richtigen Ergebnisse (laut Sportsfreund Schmidt)

MTG Horst II : TTC Solingen 45 .....
TSV Fortuna Wuppertal : TTC Wuppertal .....
TTC Solingen-Wald : SSV Preußen Elfringhausen ..... 9:6 (ich glaub, wir sind diesmal komplett zudem hat Sean gestern mit Justin ordentlich trainiert)
DJK BW Hilden : TTC Werden 48 .....
DJK TB Ratingen : TTV Ronsdorf II .....
TuS 08 Lintorf II : Remscheider TV .....
Alt 06.10.2011, 19:23
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kollege Klinke: Warum so zurückhaltend?

Dann will ich mal nicht zögern und Euch meine Ergebnisse, meines Blickes in die Glaskugel mitteilen:

MTG Horst II : TTC Solingen 45 7:9 (vllcht kommt ja ein Doppel )
TSV Fortuna Wuppertal : TTC Wuppertal 6:9 (TTC doch etwas stärker)
TTC Solingen-Wald : SSV Preußen Elfringhausen 5:9 (auch wenn Sean trainiert hat, reicht es gg Arnold nicht)
DJK BW Hilden : TTC Werden 48 9:4 (keine Ahnung wer bei beiden an der Platte steht)
DJK TB Ratingen : TTV Ronsdorf II 3:9 (Ronsdorf gibt sich keine Blöße)
TuS 08 Lintorf II : Remscheider TV 7:9 (RTV mit gutem Ersatz)
Alt 07.10.2011, 12:53
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen

DJK BW Hilden : TTC Werden 48 9:4 (keine Ahnung wer bei beiden an der Platte steht)

Wir treten mit 5 Abwehrspielern an...

Wird bestimmt lustig...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 07.10.2011, 13:01
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Wir treten mit 5 Abwehrspielern an...
Ach du Sch****

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Wird bestimmt lustig...
Ist die Frage für wen
Alt 07.10.2011, 17:12
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna leider morgen nicht komplett.
Denke trotzdem, das wir 9:6 gewinnen.
Ich selbst werde aber wohl wieder 0:2 spielen.
Alt 07.10.2011, 18:35
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Ich selbst werde aber wohl wieder 0:2 spielen.
Sehe ich genauso
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »