Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2011, 20:23
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012

click-TT-Fehler, der wohl im Zusammenhang mit dem Absieg aus der OL zusammenhängt.

Ich habe Werner darauf aufmerksam gemacht und er hat dies korrigiert.

Klaus hat eine Mail erhalten, da die ursprüngliche Meldung micht mehr rekonstruiert werden konnte.

Also wenn jetzt moch was falsch ist, möge Klaus so lieb sein und sich bei Werner melden.
Alt 02.07.2011, 14:45
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist alles korrekt.

Vielen Dank Bernd.

Gruß Roger
Alt 11.08.2011, 01:05
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mensch, schon über einen Monat Funkstille hier, dann melde ich mich mal wieder zu Wort...

Meine Einschätzung der Mannschaften:

Plätze 1-2:

TTC Vernich: Yordanov macht IMMEr 3-4 Punkte, da kann man wohl machen, was man will. Berger (wenn im Training) und Broda mit Sicherheit auch sehr stark, danach wird´s etwas dünner. Topfavorit Nr. 1, aber nicht unschlagbar.

TTC BW Grevenbroich: Wir werden wieder einmal versuchen, möglichst lange um den Aufstieg mitzuspielen. Unsere Stärke ist sicherlich die Ausgeglichenheit sowie Knut in der Mitte und Marius und Christoph unten als Bänke.
PS: Interessant für mich persönlich, dass ich allein durch miese Trniere und Ranglisten im TTR so abgesackt bin, dass ich trotz der für mich guten Saison auf einmal fast schon der am niedrigsten eingestufte Spieler oben bin. Was diese ganze TTR-Spielerei tatsächlich aussagt, wird man vielleicht nach der Saison besser beurteilen können.

Plätze 3-4:

Borussia Brand: Eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, die ebenfalls in der Breite sehr stark aufgestellt ist. Wenn Dany & Co. wollen, geht vielleicht auch mehr, zumindest werden sie sehr viel Spaß dabei haben, die vermeintlichen Favoriten zu ärgern. ;-)

DJK *********** Köln: Da ginge nach oben mit Sicherheit auch mehr, habe aber gehört, dass des Öfteren auf Ersatz zurück gegriffen werden muss. Komplett aber auch ein Kandidat für den Relegationsplatz.

Plätze 5-8:

TuRa Oberdrees: Wo soll die Reise hingehen? Komplett geht mehr nach vorne, wenn die Maiwörmer allerdings häufiger fehlen sollten, wird der Fokus wohl eher auf dem sicheren Klassenverbleib liegen.

TTC Lövenich: Hier gilt fast dasselbe wie für Oberdrees. Mit Schaffer eher mal für eine Überraschung gut, ohne eher ein unterer Mittelfeldplatz. Abstiegskampf aus meiner Sicht aber kein (großes) Thema.

TuS Porselen: Solide Truppe, mit Dirk oben und Bernd in der Mitte werden zwei Spieler sicherlich gute Bilanzen erzielen, alles in allem gesichertes Mittelfeld.

TTC Mödrath: Für mich war Thomas schon der Monsterblocker, was soll ich dann bitte gegen das Original ausrichten!? Die Mödrather sind immer für eine Überraschung gut und werden aus meiner Sicht nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Plätze 9-12:

DJK TTF Kreuzau: Oben gut besetzt, ab der Mitte wird´s schon schwerer, daher ist wohl Abstiegskampf angesagt.

TTC GW Brauweiler: Held weg, Minkus dazu, ca. ein gleichwertiger Ersatz? Es wird knapp, tendenziell sehe ich die Pulheimer aber etwas kompakter als Kreuzau. (Kenne aber beide Mannschaften nicht gut.)

1.FC Köln III: Vorab: Ich kann zu der Mannschaft wenig bis gar nichts sagen, den Ergebnissen der letzten Saison nach zu urteilen könnte es mit dem Klassenverbleib in DIESER Aufstellung aber eng werden.

TV Erkelenz: Wieder einmal sind die Erkelenzer Abstiegskandidat, diesmal sogar Nr.1. Dennoch sehe ich Franks Mannen beileibe nicht chancenlos. Frank, Richard und Simon traue ich in ihren Paarkreuzen durchaus gute bis sehr gute Bilanzen zu.

So, kriechen die anderen Streuner vielleicht auch wieder aus ihren Löchern hervor?
Alt 11.08.2011, 15:37
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
TV Erkelenz: Wieder einmal sind die Erkelenzer Abstiegskandidat, diesmal sogar Nr.1. Dennoch sehe ich Franks Mannen beileibe nicht chancenlos. Frank, Richard und Simon traue ich in ihren Paarkreuzen durchaus gute bis sehr gute Bilanzen zu.
Man munkelt, dass Richard länger ausfällt und dann wird es wohl noch schwererer. Schade und gute Besserung, Richard (wenn es denn stimmt was man so in der Nachbarstadt hört).
Alt 11.08.2011, 20:01
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch, schon über einen Monat Funkstille hier, dann melde ich mich mal wieder zu Wort...

Meine Einschätzung der Mannschaften:

Plätze 1-2:

TTC Vernich: Yordanov macht IMMEr 3-4 Punkte, da kann man wohl machen, was man will. Berger (wenn im Training) und Broda mit Sicherheit auch sehr stark, danach wird´s etwas dünner. Topfavorit Nr. 1, aber nicht unschlagbar.

TTC BW Grevenbroich: Wir werden wieder einmal versuchen, möglichst lange um den Aufstieg mitzuspielen. Unsere Stärke ist sicherlich die Ausgeglichenheit sowie Knut in der Mitte und Marius und Christoph unten als Bänke.
PS: Interessant für mich persönlich, dass ich allein durch miese Trniere und Ranglisten im TTR so abgesackt bin, dass ich trotz der für mich guten Saison auf einmal fast schon der am niedrigsten eingestufte Spieler oben bin. Was diese ganze TTR-Spielerei tatsächlich aussagt, wird man vielleicht nach der Saison besser beurteilen können.

Plätze 3-4:

Borussia Brand: Eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, die ebenfalls in der Breite sehr stark aufgestellt ist. Wenn Dany & Co. wollen, geht vielleicht auch mehr, zumindest werden sie sehr viel Spaß dabei haben, die vermeintlichen Favoriten zu ärgern. ;-)

DJK *********** Köln: Da ginge nach oben mit Sicherheit auch mehr, habe aber gehört, dass des Öfteren auf Ersatz zurück gegriffen werden muss. Komplett aber auch ein Kandidat für den Relegationsplatz.

Plätze 5-8:

TuRa Oberdrees: Wo soll die Reise hingehen? Komplett geht mehr nach vorne, wenn die Maiwörmer allerdings häufiger fehlen sollten, wird der Fokus wohl eher auf dem sicheren Klassenverbleib liegen.

TTC Lövenich: Hier gilt fast dasselbe wie für Oberdrees. Mit Schaffer eher mal für eine Überraschung gut, ohne eher ein unterer Mittelfeldplatz. Abstiegskampf aus meiner Sicht aber kein (großes) Thema.

TuS Porselen: Solide Truppe, mit Dirk oben und Bernd in der Mitte werden zwei Spieler sicherlich gute Bilanzen erzielen, alles in allem gesichertes Mittelfeld.

TTC Mödrath: Für mich war Thomas schon der Monsterblocker, was soll ich dann bitte gegen das Original ausrichten!? Die Mödrather sind immer für eine Überraschung gut und werden aus meiner Sicht nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Plätze 9-12:

DJK TTF Kreuzau: Oben gut besetzt, ab der Mitte wird´s schon schwerer, daher ist wohl Abstiegskampf angesagt.

TTC GW Brauweiler: Held weg, Minkus dazu, ca. ein gleichwertiger Ersatz? Es wird knapp, tendenziell sehe ich die Pulheimer aber etwas kompakter als Kreuzau. (Kenne aber beide Mannschaften nicht gut.)

1.FC Köln III: Vorab: Ich kann zu der Mannschaft wenig bis gar nichts sagen, den Ergebnissen der letzten Saison nach zu urteilen könnte es mit dem Klassenverbleib in DIESER Aufstellung aber eng werden.

So, kriechen die anderen Streuner vielleicht auch wieder aus ihren Löchern hervor?
Hut ab, Janos. Da bleibt eigentlich keine Frage offen. Es gibt im Grunde nichts zu widersprechen. Allerdings kann ich Dich beruhigen - Pfeiffi ist im Grunde das Original - ich bin nur eine billige Kopie.
Alt 12.08.2011, 08:46
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
;
Glaube da irrst du dich, immerhin spielt Pulheim nur Bezirksklasse
Alt 12.08.2011, 12:27
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Glaube da irrst du dich, immerhin spielt Pulheim nur Bezirksklasse

glaube da meinte er eher Pulheim als Oberbegriff, auch wenn Brauweiler bekannter als Pulheim ist, ist es nur ein Stadtteil von Pulheim :-)
also Nico, besser den Kommentar schnell wieder löschen, bevor es einer liesst!!!
Alt 12.08.2011, 12:29
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Exactement
Alt 12.08.2011, 12:52
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich meinte er Pulheim nur als Oberbegriff, aber ich will einfach mal heftigst dagegen protestieren uns als Pulheimer zu bezeichnen. Du würdest ja auch nicht 1860 München als "die Bayern" bezeichnen, auch wenn es geographisch richtig wäre
Alt 12.08.2011, 14:27
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sommerloch ???

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »