|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012
click-TT-Fehler, der wohl im Zusammenhang mit dem Absieg aus der OL zusammenhängt.
![]() Ich habe Werner darauf aufmerksam gemacht und er hat dies korrigiert. Klaus hat eine Mail erhalten, da die ursprüngliche Meldung micht mehr rekonstruiert werden konnte. Also wenn jetzt moch was falsch ist, möge Klaus so lieb sein und sich bei Werner melden.
|
|||
|
|||
Jetzt ist alles korrekt.
Vielen Dank Bernd. Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Mensch, schon über einen Monat Funkstille hier, dann melde ich mich mal wieder zu Wort...
![]() Meine Einschätzung der Mannschaften: Plätze 1-2: TTC Vernich: Yordanov macht IMMEr 3-4 Punkte, da kann man wohl machen, was man will. Berger (wenn im Training) und Broda mit Sicherheit auch sehr stark, danach wird´s etwas dünner. Topfavorit Nr. 1, aber nicht unschlagbar. TTC BW Grevenbroich: Wir werden wieder einmal versuchen, möglichst lange um den Aufstieg mitzuspielen. Unsere Stärke ist sicherlich die Ausgeglichenheit sowie Knut in der Mitte und Marius und Christoph unten als Bänke. ![]() PS: Interessant für mich persönlich, dass ich allein durch miese Trniere und Ranglisten im TTR so abgesackt bin, dass ich trotz der für mich guten Saison auf einmal fast schon der am niedrigsten eingestufte Spieler oben bin. Was diese ganze TTR-Spielerei tatsächlich aussagt, wird man vielleicht nach der Saison besser beurteilen können. Plätze 3-4: Borussia Brand: Eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, die ebenfalls in der Breite sehr stark aufgestellt ist. Wenn Dany & Co. wollen, geht vielleicht auch mehr, zumindest werden sie sehr viel Spaß dabei haben, die vermeintlichen Favoriten zu ärgern. ;-) DJK *********** Köln: Da ginge nach oben mit Sicherheit auch mehr, habe aber gehört, dass des Öfteren auf Ersatz zurück gegriffen werden muss. Komplett aber auch ein Kandidat für den Relegationsplatz. Plätze 5-8: TuRa Oberdrees: Wo soll die Reise hingehen? Komplett geht mehr nach vorne, wenn die Maiwörmer allerdings häufiger fehlen sollten, wird der Fokus wohl eher auf dem sicheren Klassenverbleib liegen. TTC Lövenich: Hier gilt fast dasselbe wie für Oberdrees. Mit Schaffer eher mal für eine Überraschung gut, ohne eher ein unterer Mittelfeldplatz. Abstiegskampf aus meiner Sicht aber kein (großes) Thema. TuS Porselen: Solide Truppe, mit Dirk oben und Bernd in der Mitte werden zwei Spieler sicherlich gute Bilanzen erzielen, alles in allem gesichertes Mittelfeld. TTC Mödrath: Für mich war Thomas schon der Monsterblocker, was soll ich dann bitte gegen das Original ausrichten!? ![]() Plätze 9-12: DJK TTF Kreuzau: Oben gut besetzt, ab der Mitte wird´s schon schwerer, daher ist wohl Abstiegskampf angesagt. TTC GW Brauweiler: Held weg, Minkus dazu, ca. ein gleichwertiger Ersatz? Es wird knapp, tendenziell sehe ich die Pulheimer aber etwas kompakter als Kreuzau. (Kenne aber beide Mannschaften nicht gut.) 1.FC Köln III: Vorab: Ich kann zu der Mannschaft wenig bis gar nichts sagen, den Ergebnissen der letzten Saison nach zu urteilen könnte es mit dem Klassenverbleib in DIESER Aufstellung aber eng werden. ![]() TV Erkelenz: Wieder einmal sind die Erkelenzer Abstiegskandidat, diesmal sogar Nr.1. Dennoch sehe ich Franks Mannen beileibe nicht chancenlos. Frank, Richard und Simon traue ich in ihren Paarkreuzen durchaus gute bis sehr gute Bilanzen zu. So, kriechen die anderen Streuner vielleicht auch wieder aus ihren Löchern hervor? ![]()
|
|||
|
|||
Man munkelt, dass Richard länger ausfällt und dann wird es wohl noch schwererer. Schade und gute Besserung, Richard (wenn es denn stimmt was man so in der Nachbarstadt hört).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
glaube da meinte er eher Pulheim als Oberbegriff, auch wenn Brauweiler bekannter als Pulheim ist, ist es nur ein Stadtteil von Pulheim :-) also Nico, besser den Kommentar schnell wieder löschen, bevor es einer liesst!!! |
|
||||
|
||||
Exactement
![]()
|
|||
|
|||
Natürlich meinte er Pulheim nur als Oberbegriff, aber ich will einfach mal heftigst dagegen protestieren uns als Pulheimer zu bezeichnen. Du würdest ja auch nicht 1860 München als "die Bayern" bezeichnen, auch wenn es geographisch richtig wäre
![]()
|
||||
|
||||
Sommerloch ???
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2011/2012 | Moppi | TTV Brandenburg | 122 | 02.06.2012 21:24 |
Herren Verbandsliga 5, 2011/2012 | Hero20 | Westdeutscher TTV | 71 | 25.04.2012 07:44 |
Herren Verbandsliga 2, 2011/2012 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 244 | 23.04.2012 21:02 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
Herren Verbandsliga 4, 2011/2012 | Jansemann | Westdeutscher TTV | 409 | 11.04.2012 08:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.