|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar geb ich gerne einen aus (alkoholfreies gerstengertränk oder so etwas kleines, damit es noch in meinen Kleinwagen passt) doch bei mehr als 32 Teilnehmern wird es sehr eng für die Passagiere. Ausserdem gehe ich davon aus, dass die Passagiere (Benjamin und Dragonspin ?) sich dann schon an das Leeren gemacht haben. Beste Wünsche für Dich Joachim ......! noch ein Jahr drauf Viele Grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (05.05.2003 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um eine Lücke zu schließen: ich spiele Bezirksklasse vorne, ein weiteres potentielles Schlachtopfer also.
Allerdings wird meine ohnehin ungewisse Teilnahme immer unwahrscheinlicher. Wir richten am nächsten Tag die Hessischen Mini-Meisterschaften aus, und da braucht's am Abend vorher jede Hand für die Vorbereitungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, im ernst, sj hat doch gesagt, er spielt mit und er hat gesagt, dass er früh raus muss am nächsten tag wegen einer äusserst langwierigen und anstrengenden trainerfortbildung, ausserdem ist er ja ohnehin nicht so ein grosser alkoholiker wie wir beide und stellt sich sicherlich als fahrer für die rückfahrt zur verfügung. also würde ich folgendes vorschlagen: du stellst das auto, sj übernimmt die rückfahrt und ich sorge für die unterhaltung. |
|
|||
|
|||
Die Frage bleibt nur, ob er ausreichend lange durchhält
Solange er sich eher an dem Mitternachtsturnier orientiert, werden wir und sicher einig ^^ @SJ: Konditionelle Mängel gelten nicht, da Du quasi auch das Offenbacher Turnier immer als "Letzter" verlässt, haben wir da sicher auch kein Problem gell? D |
|
||||
|
||||
Das mit dem Durchhalten sollte kein Thema sein ...
Wie es dann allerdings bei der Fortbildung aussieht, ist ja dann ne andere Frage Ach ja, und konditionell bin ich TOPFIT Ich könnte mir daher vorstellen, dass da einer anfängt rumzuweinen, weil er nicht skillen kann
|
||||
|
||||
Böhmi kommt
Das habt Ihr nun davon, wer sowas tolles auf die Beine stellt muss damit rechnen das 110 Kilo Tischtennischaos anreisen. Reise mit Frau und Kind an, verbringe so zwei Tage Kurzurlaub im schönen Hessen. Braüchte nur noch eine vernünftige Pension. Ist das Gästehaus Roth zu empfehlen. @ ausmzoo Gib bitte mal ein Tip wegen einem Hotel, Pension oder ähnlichem ab. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
uuups, ich kenn das nicht. Kenne hier eh so gut wie keine hotels und pensionen. werd mich heute abend mal schlau machen, was es da so (vernünftiges) gibt, kriegst morgen ne info.
ich freue mich auf jeden fall, daß es klappt ich werde auch einen sonderpreis organisieren für die weiteste anreise (ich weiß nicht, ob du oder jansci das im moment bist) gewertet wird übrigens der laut routenplaner (falk.de) schnellste weg von der wohnung zu unserer halle, also keine umwege fahren |
|
||||
|
||||
ohh, ich hab noch einen zweitwohnsitz in tel josef das sieht dann ja ganz gut aus
|
||||
|
||||
sind ca. 2994.094 km
|
||||
|
||||
ich glaube wir müssen das auf den 1.wohnsitz beschränken, wobei das auch gefährlich ist, nicht das da so ein student den noch bei seinen eltern in hinterweinichwo gemeldet hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.