|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012
Nun ja, es war nicht meine idee das hier zu schreiben und anzumerken, sondern im grunde vom großteil der mannschaft.
wir sehen es ja auch nicht als problem, wenn ihr nicht verlegen könnt. aber in anbetracht der tatsache, auf die menge der zeit und das angebot nachzuverlegen oder heimrecht zu tauschen, hätte man es zumindestens versuchen zu können, aber wenn man direkt am selben tag antwortet dann scheint es doch schwer möglich da irgendwas versucht zu haben..... Und das man nicht unbedingt in die woche verlegt, das ist verständlich, und auch urlaub oder so ist klar, aber es sollte ja trotzdem nromalerweise genug freie wochenenden oder sonstige möglichkeiten geben. Ihr würdet ja auch bestimmt wollen dass man zumindestens versucht das Spiel zu verlegen, oder nicht?! und es geht halt nicht wirklich wenn man direkt am selben tag antwortet und grundlegend sagt, das man eh NIE kann.... und so stand das da ja vom sinn her drin, wir haben die ja als kopie geschickt bekommen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur vielleicht hat man ja verstanden in der Woche spielen zu wollen ???? Nun jut ich höre mich mal rum! Gruss
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (14.09.2011 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wir haben sogar einen termin, wohlbemerkt am Wochenende, vorgeschlagen. und ansonsten sind wir denke ich mal für jeden anderen vorschlag bereit auch zu gucken ob das da geht und nicht nur an dem wo es vorgeschlagen ist. und wir wollen ja auch nur sehr sehr ungern in der woche spielen.... das problem was wir nur dabei hatten, war, dass generell als antwort kam, dass ihr in der hinrunde an keinem anderen termin spielen könnt, und zwar in so kurzer zeit, dass man mit sicherheit nicht die zeit hatte, mal mti den anderen zu sprechen.... und nebenbei gesagt, ich wollte hier keine mega diskussion auslösen, sondern lediglich sagen wie ich das, bzw auch viele andere aus der mannschaft empfunden haben. wäre nett wenn du nochmal guckst und mit den anderen sprichst
|
|||
|
|||
Hallo Sportkameraden aus Vennikel,
gestern abend beim Training haben wir (D. Abraham, H. Reinhard, M. Stephan und ich) uns schon arg gewundert über die schnelle rigorose Antwort von Harry. Wohlwissentlich hatte ich Harry ca. drei Monate vor dem Spieltermin "angefunkt" und einen Verlegungsvorschlag vom 03.12.2011 auf Sonntag, den 11.12.2011 um 10.00 Uhr gemacht. Drei Monate vorher - ich weiß auch, das ihr in euren Reihen Schichtarbeiter habt - wir haben auch deren zwei - das möge reichen für eine Terminabsprache. Nur kam dann postwendend und zügig die Antwort von Harry, das bis kurz vor Weihnachten!! kein Verlegungstermin möglich ist. Ich bin schon viele Jahre Mannschaftskapitän und habe schon viele Spiele verlegen können in Absprache mit den jeweiligen Mannschaften. Aber ich habe noch nie so postwendend ein "niet" bekommen. Da war ich perplex. Habe dann die Mail an meine Mannschaftskollegen geschickt, die gestern beim Training alle richtig aufgebracht waren. Um die Wogen zu glätten, vielleicht geht ja etwas - Sonntags morgens um 10.00 Uhr müßte doch am 11.12.2011 machbar sein. Schichtpläne sind doch ca. 3 Monate vorher auch änderbar? Zeigt einmal guten Willen, wäre doch klasse. Bei einer anderen aktuellen Spielverlegungsanfrage bekam ich die Antwort, das die Mannschaft alles tuen wird, um die Verlegung möglich zu machen. Bis bald und viele Grüsse Walter |
|
|||
|
|||
Krawall und Remmi demmi!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür kennen sich die Leute untereinander einfach viel zu lange! Weisst du ich will hier nicht großes Theater machen über eine Spielverlegung desweiteren habe ich gestern schon geschrieben: Ich gucke was sich machen lässt und Punkt!!!!!!!!!!!!!!Wer weiss was in 3 MONATEN passiert? Nur wenn man sich selber schwächt dadurch sag mir mal ernsthaft wer macht denn sowas dann Hört sich komisch an ist aber so! PS: Und übertreiben muss man es ja nicht ist ja NUR Tischtennis Also alles wird gut!
|
|||
|
|||
@dirk
ohjeeee, du bekommst es hier aber ganz schön besorgt.... jetzt verlegt doch .... !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, setz dich durch
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Geändert von Töpfchen (15.09.2011 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielverlegungen auf den 11.12.2011 werden von mir nicht genehmigt.
Siehe dazu auch Bezirksrundschreiben Nr. 1. Spiele vom vorletzten Spieltag dieser Saison können also genau bis zum 10.12.2011 nachverlegt werden. Gruß Bernd
|