|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 11/12
SC Halle gratuliert Steinhagen zum Aufstieg zur Kreisliga !
(Für uns werden die letzten 2 Spiele nochmal richtig spannend, nachdem Brake gegen Brackwede gewonnen hat. Ein Vorbericht zum Spiel gegen Brake ist auf unserer Homepage )
|
|||
|
|||
Jetzt ist der zweite Platz wieder aus eigener Kraft zu schaffen, also nutzt es und steigt auf.
|
|||
|
|||
SC Halle - TuS Brake
9:5 Brake war der erwartet schwere Gegner. Es war ihnen anzumerken das sie in Halle gewinnen wollten. Obwohl es für Brake um nichts mehr ging kämften sie in jedem Spiel, als wenn es für sie um die Relegation ging. Es kam z.T. zu sehr spannenden und schönen Spielen. Als Brake 5:3 führte ahnte ich schon das schlimmste, aber dann kam die Wende .... Brake war wie immer ein freundlicher und sportlich fairer Gegner. Halle ist froh es in die Relegation geschafft zu haben und würden die auch gerne zu einem positivem Ende bringen . P.S.: Mehr in Kürze auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
Mo. 16.04.2012 TuS Hillegossen II-VfL Ummeln
Das wird bestimmt ein spannendes Spiel ....
|
|||
|
|||
wobei ich das bessere ende für hillegossen wünsche.
|
||||
|
||||
Ich habe es mir auch andersherum gewünscht... schade
|
|||
|
|||
Gestern unser letzes Spiel und unser selbst gefordertes Ziel wurde dann auch mit dem Sieg erfüllt, wir wurden zum Schluss 4., muss sagen, nur gegen Halle gab es ein Klatsche und sind dann auch "zufrieden" mit dem Platz, wobei mit einer vollständigen Mannschaft wäre vielleicht ein platz mehr drin gewesen.
Hier nochmals eine Gratulation an den Staffelmeister TSVE, und an die Relagationskinder Halle und Brackwede. Bis bald nach Dornberg und Hillegossen, und Gratulation an Ummeln für den letzten und doch klaren Sieg bei so einem wichtigen Auswärtsspiel.
|
|||
|
|||
Auch von Halle einen Glückwunsch an TSVE zum Aufstieg!
In unseren letzten Spiel konnten wir Revanche für die 9:3 Hinspielklatsche nehmen und gewannen knapp mit 9:6. Es ist für mich persönlich erfreulich, in meinem vorletzten Spiel für Halle, beide Einzel gewonnen zu haben und besonders die 3:0 Hinspielniederlage gegen Alexander Bögel ähnlich deutlich zurückgegeben zu haben . Hatte mal wieder mit neuem Material gespielt, aber das wird jetzt der letzte Wechsel für lange Zeit gewesen sein, da ich jetzt wohl meine *Traumkombi* gefunden habe. Endlich ...... Nun geht es noch in der Relegation gegen ESV und ich hoffe, dass wir dort eine ähnlich gute Leistung abrufen können . P.S.: Der Spielbericht zum Brackwedespiel ist morgen auf unserer Homnepage.
|
|||
|
|||
Brackwede 9 gewinnt gegen Ummeln das erste Relegationsspiel mit 9:6
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:2 Nun geht es Donnerstag gegen die 10. |
|
|||
|
|||
Man Brackwede X, ich habe eben das Ergebnis im Netz gesehen, was habt ihr da nur gedacht beim Spiel zu HAUSE gegen Ummeln? Hoffe ihr schafft es noch.
|