|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2011/2012
weinheim - st. ilgen 8:8
weinheim mit werner.
|
|||
|
|||
Da haben die Viernheimer mal gemerkt, dass die "betagten" Herren aus Schefflenz sehr wohl Tischtennis spielen können, wenns nicht gerade sonntags um 9 ist .
|
|
|||
|
|||
Du bischd'n Frosch ... kein Viernheimer hat je behauptet, dass Schefflenz nicht TT spielen kann .... Zwinkern zählt nicht.
Hier nochmal das, was ich damals gepostet habe: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen Da spielten viele Faktoren mit rein denke ich mal. Die frühe Anfangszeit, das positive Erlebnis am Vorabend, gute Unterstützung... Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln war es aber auch gelaufen und man konnte das Spiel als ein "Überrollen" abstempeln. Es war auf jeden Fall verdient, auch in der Höhe, aber bei einem 0:5 - Rückstand ist es oft schwer sich nochmal aufzuraffen, denke ich mal.... "Oder einfach auch dass die Viernheimer einfach besser sind, weil jünger und hungriger als Aufsteiger so wie so. Ich denke die "Mittelalten" Herren aus Schefflenz haben ihren Zenit wohl erreicht, oder???" Das meinte ich |
|
|||
|
|||
also das denke ich eher nicht. natürlich sind die viernheimer jünger und haben wohl auch mehr ehrgeiz als schefflenz (das stelle ich natürlich in frage). ich glaube nicht das viernheim besser ist als schefflenz, das hat man ja jetzt gesehn. aber natürlich spielt die umgebung, uhrzeit, unterstützung und anpassungsfähigkeit eine ganz wichtige rolle. ob man jetzt in der halle von külsheim oder Viernheim spielt, das sind natürlich wichtige faktoren die man niemals vergessen sollte. Ich bin sehr erstaunt darüber das sich ein aufsteiger wie jetzt z.b viernheim sich in der verbandsklasse so locker und leicht im ersten spieljahr sich zu halten scheint. Noch ist es ja nicht vorbei aber ich denke das ilgen relegation spielen wir und das mannheim und mühlhausen direkt absteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Wahrheit liegt an der Platte
Schefflenz - Viernheim 9:4 Noch Fragen?! |
|
|||
|
|||
Heiliger BimmBamm ... wann hab ich denn jemals irgendwas mit "mittelalt" und "zenith" geschrieben ... Kann jemand zitieren, ansonsten hab ich das wohl nie gesagt, was hier geschrieben wird. Und ich würde Zenith mit "h" schreiben ...
Es wäre ja auch nix schlimmes, aber ich finds lustig dass hier wild und willenlos hin- und herzitiert wird. |
|
|||
|
|||
Das Hinrunden-Spiel sah halt ein wenig anders aus; auch da lag wohl die Wahrheit an der Platte!
Ich bin nur von den Schefflenzern diese Runde ein wenig enttäuscht, wenn man berücksichtigt, dass die sich mit 2 Badenliga-Spielern verstärkt haben und irgendwie im Mittelfeld rumgurken. |
|
|||
|
|||
Ja also da bringt es natürlich "Bagba" auf den Punkt. Von Schefflenz hat man eigentlich wirklich mehr zu erwarten gedacht. Dazu kommt noch das sie eine ausgezeichnete "Ersatzbank" besitzen, mit 2-3 Spielern die wirklich das Zeug dazu in der Verbandsklasse im hinterern Paarkreuz punkten zu können.
hier meine Tipps fürs kommende WE : Adelsheim - Walldorf 3-9 Adelsheim - Schefflenz 9-5 Viernheim - Buchen 5-9 Weinheim - Walldorf 7-9 |
Lesezeichen |
|
|