Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2011, 12:24
Benutzerbild von Benni1895
Benni1895 Benni1895 ist offline
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012

Da bin ich aber mal richtig abgestürzt!

Traurig, traurig...
Alt 23.11.2011, 00:51
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012

Wir haben wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nach zwei derben Niederlagen konnten wir heute den TV Grafenberg niederringen. In der Rückrunde machen wir ERNST - also zieht euch warm an ;-)

Endergebis SFD III gegen TV Grafenberg II 9:5

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 3:0

Jetzt nur noch ein Spiel und dann mental gestärkt in die Rückrunde!
Alt 26.11.2011, 01:04
Benutzerbild von Noppie
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel 3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012

Hier der aktuelle Stand des Tippspiels (zum Vergrößern anklicken):
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	9.jpg
Hits:	54
Größe:	36,1 KB
ID:	29679

Die genaue Übersicht wie immer unter http://www.kicktipp.de/tt-3kk-a2/tippuebersicht

Liebe Grüße und schönes WE
Jürgen
Alt 26.11.2011, 03:36
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was bin ich stolz auf mein Team!!!!

Da kann ich doch gern im Tippspiel abschmieren
Alt 06.12.2011, 23:19
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen
Da muss ich dir Recht geben - allerdings war das an Hand der TTR-Werte auch weitestgehend zu erwarten. Aus meiner Sicht werden 5 bis 7 Mannschaften um den Aufstieg spielen. Ich glaube wegen der Ausgeglichenheit nicht, dass die Meisterschaft frühzeitig entschieden wird.
Zitat:
Zitat von Benni1895 Beitrag anzeigen
Ansonsten, sonst wäre es ja auch langweilig, teile ich deine Vorhersage nicht ganz. Es wird maximal 4 Teams geben, die um den Aufstieg spielen werden. Spätestens, wenn es die ersten "Top-Spiele" zwischen den Teams oben gab, wird sie die Spreu vom Weizen trennen. So spielt Post SV groß auf, hatte aber auch die eher schwächeren Teams als Gegner (eure 5. sowie Unterbach, die hart daran arbeiten, die rote Laterne zu erobern). Es folgen bei denen die Spiele gegen Grafenberg und Sparta. Danach kann man schauen, ob Post SV oben dran bleibt. Oder andersrum kann man danach feststellen, ob Grafenberg bzw wir oben dranbleiben.
Ohne dass ich die letzten Spiele der Hinrunde abwarten brauche, muss ich sagen, dass du Recht hattest! Das muss ich hier ganz offen zugeben

Obwohl ohne Niederlage, reicht es nicht für ein Punktepolster (ähnlich wie bei Fortuna). Da ich davon ausgehe, dass SW den Sieg noch holt in ihre letzten Hinrundenspiel, gehen wir mit +1 in die Rückrunde.

Die spannende Frage wird sein, ob Post weiterhin oben mithalten kann. Ich sehe da nach wie vor SFD III etwas vorn, aber auch Tusa spielt eine (für mich überraschend) gute Rolle da oben.
Alt 06.12.2011, 23:35
Benutzerbild von Noppie
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ohne dass ich die letzten Spiele der Hinrunde abwarten brauche, muss ich sagen, dass du Recht hattest! Das muss ich hier ganz offen zugeben
Schön, dass du mir Recht gibst - das Vergnügen habe ich zu Hause NIE!!! Aber da muss man schon ein wenig relativieren: Ganz oben sind eigentlich nur 2 Teams - und drei weitere mit immerhin schon mindestens drei Punkten Abstand.

Zitat:
Die spannende Frage wird sein, ob Post weiterhin oben mithalten kann. Ich sehe da nach wie vor SFD III etwas vorn, aber auch Tusa spielt eine (für mich überraschend) gute Rolle da oben.
Jetzt schmeichelst du uns aber - immerhin haben wir gegen drei der oberen Mannschaften mehr oder weniger deutlich verloren. Ich sehe uns da mehr als Außenseiter. Aber TuSa ist auch für mich bisher die Überraschung.

Unser letztes Spiel vor der Pause endete mit einem hart erkämpften 9:6 gegen sehr nette und faire Unioner - ich muss mich noch einmal ausdrücklich bedanken. Im ersten Doppel hatte unser Schiedsrichter eine Netzangabe nicht als solche erkannt - der Satz war schon weg. Dann kam ein Unioner, und ließ den Punkt wiederholen - Fainess, wie es ein soll. Danke an Christian Otto!

Geändert von Noppie (06.12.2011 um 23:42 Uhr)
Alt 07.12.2011, 13:41
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Es ist schön zu sehen, dass sich euer Volker Ismer nach dem Spiel gegen uns (GRRRRRRRRRRRRR) anscheinend eine Ruhepause verordnet hat und seitdem nicht mehr gewinnen kann. Ich hoffe, da ist alles klar?! Halte ihn nämlich für weitaus besser, als es seine Bilanz aussagt.

Ansonsten muss man zu deiner Relativierung festhalten, dass Dirk Krüger von Schwarz Weiß in der Rückrunde ein team hochrückt. Man darf gespannt sein, wen sie dafür wieder aus ihren Hüten zaubern. Mir scheint, Schwarz Weiß hat ein schier unendliches Kontingent an Spielern

Wie siehts eigentlich bei den anderen mit Neuverpflichtungen aus? Wir werden wohl jemanden fürs untere Paarkreuz bekommen, wobei da auch noch ne ganze Menge Training bevorsteht.
Alt 07.12.2011, 14:06
Benutzerbild von Noppie
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Es ist schön zu sehen, dass sich euer Volker Ismer nach dem Spiel gegen uns (GRRRRRRRRRRRRR) anscheinend eine Ruhepause verordnet hat und seitdem nicht mehr gewinnen kann. Ich hoffe, da ist alles klar?! Halte ihn nämlich für weitaus besser, als es seine Bilanz aussagt.
Volker hat viele und lange Wechselschichten - gestern war er z. B. erst gegen 20:30 Uhr in der Halle - ohne Einspielen direkt an die Platte...

Zitat:
Ansonsten muss man zu deiner Relativierung festhalten, dass Dirk Krüger von Schwarz Weiß in der Rückrunde ein Team hochrückt.
Ich glaube nicht, dass Dirk oben bleibt - SW hat keinen Abgang zur Winterpause. Da ist eine Mannschaft höher bestimmt nur ein kurzfristiger Engpass...

Zitat:
Wie siehts eigentlich bei den anderen mit Neuverpflichtungen aus? Wir werden wohl jemanden fürs untere Paarkreuz bekommen, wobei da auch noch ne ganze Menge Training bevorsteht.
Es gibt einen hochrangigen Abgang in unserer Klasse (Bone vom TVU). Die weiteren Transfers betreffen unsere Klasse aus meiner Sicht höchstens bei Union (Becker+Kremer), TVG (Lehmkuhl, Kulhanek), SW (Mamedow), TVU (Nottelmann) und Sparta (Srama). Matijasevic ist zu stark und wird nicht in der 3.KK spielen.
Aber noch ist ja nicht Meldeschluss, soll ich dir schon mal ein Anmeldeformular zukommen lassen?
Alt 07.12.2011, 15:17
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Zu spät. Man hätte bis 30.11. ummelden müssen

Ansonsten habe ich das mit Dirk Krüger dem Rundschreiben per Mail entnommen, in dem das so drinstand, dass er aufrücken muss (vllt 4 Spiele absolviert?).

Ich hätte gern Stefan Hoster zu uns geholt (von Hilden), habe aber von seiner Mutter, die bei unseren Senioren trainiert, erfahren, dass er umgezogen ist. Das erklärt dann auch, warum er seit Februar nicht mehr gespielt hat
Alt 19.12.2011, 00:40
Benutzerbild von Noppie
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Endstand Tippspiel

Hier mit etwas Verspätung der Endstand unseres Tippspiels: (zum Vergrößern anklicken):

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tt-tipp-ende.jpg
Hits:	54
Größe:	39,8 KB
ID:	30059

Die genaue Übersicht wie immer unter http://www.kicktipp.de/tt-3kk-a2/tippuebersicht. Glückwunsch an meinen "kleinen" Bruder zum Sieg

Um die Abstände nicht zu groß werden zu lassen starte ich das Spiel zur Rückrunde neu. Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Interessierte - ich würde mich jedenfalls freuen! Dafür einfach den Link anklicken und auf "Mitglied werden" gehen - aber bitte erst nach dem Neustart nach Weihnachten...

Ich wünsche euch allen Frohe Festtage, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch - auf ein Neues zur Rückrunde!
Jürgen Oesinghaus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »