|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012
Da bin ich aber mal richtig abgestürzt!
Traurig, traurig... |
|
|
||||
|
||||
|
3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012
Wir haben wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nach zwei derben Niederlagen konnten wir heute den TV Grafenberg niederringen. In der Rückrunde machen wir ERNST - also zieht euch warm an ;-)
Endergebis SFD III gegen TV Grafenberg II 9:5 Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:0 Jetzt nur noch ein Spiel und dann mental gestärkt in die Rückrunde! |
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel 3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012
Hier der aktuelle Stand des Tippspiels (zum Vergrößern anklicken):
Die genaue Übersicht wie immer unter http://www.kicktipp.de/tt-3kk-a2/tippuebersicht Liebe Grüße und schönes WE Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Was bin ich stolz auf mein Team!!!!
Da kann ich doch gern im Tippspiel abschmieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Obwohl ohne Niederlage, reicht es nicht für ein Punktepolster (ähnlich wie bei Fortuna). Da ich davon ausgehe, dass SW den Sieg noch holt in ihre letzten Hinrundenspiel, gehen wir mit +1 in die Rückrunde. Die spannende Frage wird sein, ob Post weiterhin oben mithalten kann. Ich sehe da nach wie vor SFD III etwas vorn, aber auch Tusa spielt eine (für mich überraschend) gute Rolle da oben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Unser letztes Spiel vor der Pause endete mit einem hart erkämpften 9:6 gegen sehr nette und faire Unioner - ich muss mich noch einmal ausdrücklich bedanken. Im ersten Doppel hatte unser Schiedsrichter eine Netzangabe nicht als solche erkannt - der Satz war schon weg. Dann kam ein Unioner, und ließ den Punkt wiederholen - Fainess, wie es ein soll. Danke an Christian Otto! Geändert von Noppie (06.12.2011 um 23:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist schön zu sehen, dass sich euer Volker Ismer nach dem Spiel gegen uns (GRRRRRRRRRRRRR) anscheinend eine Ruhepause verordnet hat und seitdem nicht mehr gewinnen kann. Ich hoffe, da ist alles klar?! Halte ihn nämlich für weitaus besser, als es seine Bilanz aussagt.
Ansonsten muss man zu deiner Relativierung festhalten, dass Dirk Krüger von Schwarz Weiß in der Rückrunde ein team hochrückt. Man darf gespannt sein, wen sie dafür wieder aus ihren Hüten zaubern. Mir scheint, Schwarz Weiß hat ein schier unendliches Kontingent an Spielern ![]() Wie siehts eigentlich bei den anderen mit Neuverpflichtungen aus? Wir werden wohl jemanden fürs untere Paarkreuz bekommen, wobei da auch noch ne ganze Menge Training bevorsteht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber noch ist ja nicht Meldeschluss, soll ich dir schon mal ein Anmeldeformular zukommen lassen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu spät. Man hätte bis 30.11. ummelden müssen
![]() Ansonsten habe ich das mit Dirk Krüger dem Rundschreiben per Mail entnommen, in dem das so drinstand, dass er aufrücken muss (vllt 4 Spiele absolviert?). Ich hätte gern Stefan Hoster zu uns geholt (von Hilden), habe aber von seiner Mutter, die bei unseren Senioren trainiert, erfahren, dass er umgezogen ist. Das erklärt dann auch, warum er seit Februar nicht mehr gespielt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Endstand Tippspiel
Hier mit etwas Verspätung der Endstand unseres Tippspiels: (zum Vergrößern anklicken):
Die genaue Übersicht wie immer unter http://www.kicktipp.de/tt-3kk-a2/tippuebersicht. Glückwunsch an meinen "kleinen" Bruder zum Sieg ![]() Um die Abstände nicht zu groß werden zu lassen starte ich das Spiel zur Rückrunde neu. Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Interessierte - ich würde mich jedenfalls freuen! Dafür einfach den Link anklicken und auf "Mitglied werden" gehen - aber bitte erst nach dem Neustart nach Weihnachten... Ich wünsche euch allen Frohe Festtage, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch - auf ein Neues zur Rückrunde! Jürgen Oesinghaus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|