Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2011, 15:08
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend-EM 2011 (Kasan, Russland)

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
Gebe ich Euch recht, von den Jungs wird keienr mal was reißen. Die sind so gut oder schlecht wie sie da stehen. Aber unser Leader bei den Jungs ist ja der Bundestrainer selbst, wie er im Interview auf laola.tv gesagt hat. Da hat der Star der Mannschaft wohl auch versagt. Wenn er sich schon als Leader hinstellt, was ich im Übrigen von einem Trainer als Witz empfinde, dann hat er dies Aufgabe schlecht erfüllt.
Beim Trainer habe ich auch so meine Bedenken.
Alt 18.07.2011, 15:11
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von EurasburgerKing Beitrag anzeigen
Puh, jetzt kommt es aber ziemlich dicke. Natürlich sind die Jungs noch jung, aber derzeit sehe ich keinen Spieler, der in den nächsten Jahren bei den Herren auftrumpfen könnte. Die Talente sind ja jetzt schon mit Floritz, Franziska rar gesät, aber da kommt wohl noch weniger. Wir verlieren den Anschluss in Europa, vom asiatischen Nachwuchs gar nicht zu reden. Zum Glück können Ovtcharov, Baum etc. noch viele Jahre spielen.

Lustig finde ich auch, dass Dang Qiu sein erstes Spiel gegen den gegnerischen 2er öfters verliert, danch aber gegen den 1er gewinnt
Mein Gott, daran wird TT-Deutschland nicht zu Grunde gehen. Dafür scheint der Schüler- u. Schülerinnenjahrgang ein Guter zu sein.
Alt 18.07.2011, 15:16
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Beim Trainer habe ich auch so meine Bedenken.
Nicht nur du, da wurde schon des öfteren bei uns im Verein drüber diskutiert (auch von Eltern/Trainern, deren Kinder schon mit ihm zu tun hatten oder haben)
Alt 18.07.2011, 15:31
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Doppel nur noch 2:1
Alt 18.07.2011, 15:36
EurasburgerKing EurasburgerKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EurasburgerKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mein Gott, daran wird TT-Deutschland nicht zu Grunde gehen. Dafür scheint der Schüler- u. Schülerinnenjahrgang ein Guter zu sein.
Aber im Hinblick auf die nächsten Jahre es ist doch interessant wie der Nachwuchs der verschiedenen Nationen abschneidet, um eventuelle Entwicklungen im Herrenbereich zu prognostizieren. Ich bin gespannt wie gut die jungen Franzosen mal werden. Bei den SchülerInnen stimme ich dir vollends zu
Alt 18.07.2011, 15:51
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach qui's 0:3 nur noch 2:2
Alt 18.07.2011, 15:53
registrierter Besucher

Zitat:
Aber im Hinblick auf die nächsten Jahre es ist doch interessant wie der Nachwuchs der verschiedenen Nationen abschneidet, um eventuelle Entwicklungen im Herrenbereich zu prognostizieren. Ich bin gespannt wie gut die jungen Franzosen mal werden. Bei den SchülerInnen stimme ich dir vollends zu
Nachdem die Etablierten (Dima u. Baum auch Süß) noch relativ jung sind entsteht ja keine allzu große Lücke. Wenn sich der derzeitige Schülerjahrgang stetig entwickelt gibt es ja "nur" ein Loch von ein zwei Jahren. Auch wenn es vllt zwei Jahre mehr sind, sollte dies auch kein Problem sein. Die Franzosen haben auch einige Jahre gebraucht. Europa ist halt einfach zu Fußballlastig um in den Randsportarten immer aus dem Vollen schöpfen zu können. Solange Bundesligavereine nicht dazu verpflichtet werden, um z.B. in der DTTL (neue Abkürzung fällt mir gerade nicht ein) spielen zu können, in der Nachwuchsförderung bestimmte Kriterien zu erfüllen, wird es nicht ganz so leicht. Jugendarbeit machen ja in erster Linie unterklassige Clubs, die in der Regel nicht das notwendige Umfeld für den Hochleistungssport haben.
Die Verbände können auch nur mit dem Nachwuchs arbeiten, den sie über die Vereine bekommen.
Alt 18.07.2011, 15:53
EurasburgerKing EurasburgerKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EurasburgerKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt bin ich mal auf Ort gespannt

Die Schülerinnen sind durch, oder ? Ich habe sie zumindest im Hintergrund jubeln sehen
Alt 18.07.2011, 15:58
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder dasselbe mit den Aufschlägen von Gauzy. Keine Ahnung, warum die Schiedsrichter da nicht mal durchgreifen. Der Ball fällt klar hinter dem ausgestreckten Arm runter, aber kein einziger Aufschlag wird abgezählt...

B-Lizenz Trainer
Alt 18.07.2011, 16:00
Kaybe Kaybe ist gerade online
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Jetzt bin ich mal auf Ort gespannt

Die Schülerinnen sind durch, oder ? Ich habe sie zumindest im Hintergrund jubeln sehen
Jo, die Schülerinnen stehen nach einem 3:0 gegen Rumänien im Endspiel. Sehr stark!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »