|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 2011/2012
9:5 Gewonnen.
Vorne 2:2 (gerhardt gewinnt beide in 4.Sätzen) Mitte 4:0 Hinten 1:2 Doppel 2:1 Verdienter Sieg zum Rundenabschluss für Florstadt. Freuen uns schon wieder auf den Rückrundenstart gegen Wöfersheim. Bis dahin, Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du freust Dich jetzt schon ??? Ich bin froh jetzt erstmal Pause zu haben
![]() Es war doch eine recht interessante Vorrunde mit einigen überraschenden Ergebnissen. Mannschaft der Vorrunde ist zurecht Gelnhaar. Eine starke Vorstellung mit der man nicht unbedingt gerechnet hat. Das wird noch ein spannender Kamp um die Reli zwischen Gelnhaar, Assenheim und Eichelsdorf. Lindheim wird sich nicht mehr aufhalten lassen und Dauernheim braucht ein Wunder. Florstadt, Echzell und Wölfersheim werden in dieser Saison wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Alles in allem eine angenehme Vorrunde, viele nette Gesichter wiedergesehen und auch paar schöne Bierchen einverleibt. Jetzt erstmal die Feiertage meistern, dann gehts frisch motiviert in die Rückrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Gelnhaar hab ich von Anfang an gerechnet. Absolut ausgeglichene Mannschaft.
Über Lindheim brauch man nicht reden. Für mich ist Florstadt die Überraschung. Letztes Saison noch um den Abstieg und jetzt super dabei und das mit der selben Truppe. War halt schade das gegen uns Sascha und Oli gefehlt haben. Das wäre sonst eine absolut enge Kiste geworden. Mal schauen was die Rückrunde bringt. Wer intern tauschen wird/muß, oder vieleht gibts ja nen Wechslen beim Verein. Da werden die Karten neu gemischt. Warten wir es ab. Wir müssen aber heute erstnochmal in Bad Nauheim ran.
|
|
|
|||
|
|||
|
es wird um den Platz 2 noch spannend (mein Favorit ist da Assenheim);
auch um den Platz 11 wird es noch spannend. moissebuie schätzt uns ja schon als sicher ein, aber gerade gegen Wölfersheim haben wir ja nichts Großes gezeigt; Selters hat es wohl am Schwersten jetzt, aber die nächsten sind ja nicht weit weg |
|
|
|||
|
|||
|
@ Schorsch82: haltet uns mal schön Nauheim von der Backe,
Gelnhaar wird in der Rückrunde den Ernst wohl an die erste verlieren, daher denke ich, das es zwischen Eichelsdorf und Assenheim um Platz zwei gehen wird. Wir in Florstadt sind selbst ein bisschen überrascht wie es gelaufen ist in der Vorrunde,aber wer die knappen spiele gewinnt ist vorne dabei. (das wären jetzt zwar drei euro fürs schwein sein,aber egal). Gruss aus Florstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Ilbenstadt - Echzell 9:6
Doppel 0:3 Vorne: 4:0 ...endlich!!! Mitte: 2:2 Hinten: 3:1 Zum Vorrunden Abschluss eine tolle geschlossene Leistung der ganzen Mannschaft. Selbst unser Ersatzmann holt zwei Punkte. An alle eine erholsame Weihnachtspause, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Vg Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso muß Dieter Ernst in die erste von Gelnhaar?
Wir haben am Freitag ein hart erkämpftes (20:15 bis 23:30) 9:3 geholt in Bad Nauheim. So deutlich wie das 9:3 war es aber nicht. Mal schauen was die Rückrunde bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die wollen mit der ersten Mannschaft nicht absteigen, und da Ernst stärker ist als Jüngling,wird er wohl hoch gehen. Das sagte er zu mir, als sie bei uns spielten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird es für Gelnhaar aber schwer mit dem Aufstieg der 2. Mannschaft.
Denke mal das Assenheim dann auf jeden Fall vor denen landet. Eichelsdorf ist auch nicht zu unterschätzen und schon werden sie nur dritter... |
|
|
|||
|
|||
|
So schlecht ist der Lars Jüngling aber auch nicht. Er steht hinten 6:9 und in der Kreisliga letzte Saison hat er in der RR vorne 18:2 gespielt. Ich kann halt aber auch die Spielstärke in der BOL hinten nicht wirklich einschätzen.
Mal abwarten wie am Ende jede Mannschaft steht. Bei uns wird es wohl eine Umstellung geben. Aber nur Mannschaftsintern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|