Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2012, 12:23
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Lt. Ranliste, die in click-TT erfasst wurde, heißt er wirklich "Anonym" . Einen Vornamen hat dieser "Anonym" offenbar nicht.
Da ich in den letzten Tagen dauernd darauf angesprochen wurde, eine kurze Erklärung dazu:

Um einen Fehler in der TTR, den ich nicht zu verantworten habe, sollte ich laut BTTV zuerst einmal Geld für einen Protest bezahlen.

Daraufhin habe ich das Geld in einen Fachanwalt investiert.

Resultat ist die Anonymisierung, da falsche Tatsachen nicht veröffentlicht werden dürfen.

Anscheinend glauben einige Funktionäre eigene Gesetze kreieren zu können, die dem allgemeinen Recht wiedersprechen. Sie sollten vielleicht eine Regel einführen, die es erlaubt ungeliebte Personen zu ....

Mytischtennis zeigte sich einsichtiger als der Verband. Es ist ja nicht deren Geld, das zu zahlen wäre. Nach amerikanischem Recht ist dies jedoch anders.....
Alt 14.03.2012, 14:15
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(edit: @catalis: )
Ja das könnte interessant werden ^^

Zur Liga: TSG wird heute (bei ihrem letzten Spiel) gegen Hammerschmiede gewinnen müssen um noch eine Chance auf die Relegation zu haben, da Wertingen und Ottmarshausen bestimmt noch punkten werden. So wie es aktuell aussieht, könnte sogar noch Gersthofen unten reinrutschen, was schon sehr überraschend wäre. Aber mit dem guten Spielverhältnis ggü. den anderen müssten sie da schon alle Restspiele (SSG, Langweid, Ottmarshausen) verlieren und zusätzlich Pech haben.

Geändert von jumaki (14.03.2012 um 19:52 Uhr)
Alt 14.03.2012, 19:01
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig peinliche Sache für den Verband, was charlies in seinem Beitrag schildert.

Ja, heute abend muss TSG gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Ich bleibe dabei: Der Spielplan hat es nicht gut gemeint für die TSGler (nicht falsch verstehen, das soll überhaupt kein Vorwurf an jumaki sein!). Da haben es sowohl Wertingen als auch Ottmarshausen besser, die morgen vormittag wissen, wie viele Punkte sie aus ihren restlichen Spielen holen müssen, um zumindest vor TSG zu bleiben. Wobei dieses Wissen natürlich nichts nützt, wenn man nicht gewinnt.
Starke Rückrunde von Ottmarshausen (wie schon letzte Saison)! Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass sie noch eine Chance auf den 8.Platz haben. Ich habe mal geschaut: Am Freitag, den 13.(04.), entscheidet sich vermutlich, ob Wertingen (ebenfalls starke Rückrunde!) oder Ottmarshausen den 8.Platz holen wird. Wenn TSG heute abend gewinnt, kann es logischerweise auch noch beide Teams direkt erwischen. Aber das wird schwierig für TSG, Hammerschmiede hat eigentlich eine echt gute Mannschaft: Unfassbar für mich, dass die immer noch bei einem mickrigen Pünktchen stehen.
Alt 15.03.2012, 00:47
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Ja, heute abend muss TSG gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Wenn TSG heute abend gewinnt, kann es logischerweise auch noch beide Teams direkt erwischen. Aber das wird schwierig für TSG, Hammerschmiede hat eigentlich eine echt gute Mannschaft: Unfassbar für mich, dass die immer noch bei einem mickrigen Pünktchen stehen.
Heute hat es zum ersten Mal mit einem doppelten Punktgewinn gereicht.
Bei 7:3 habe ich mich nochmals an das Hinspiel denken müssen, aber das 9:4 war letztendlich klar.
Alt 15.03.2012, 17:59
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit steht wohl die TSG Augsburg als zweiter Festabsteiger (nach Hammerschmiede) fest. Ottmarshausen und Wertingen treffen noch direkt aufeinander - die machen es wohl unter sich aus.
Alt 16.03.2012, 19:13
SGL SGL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Aber das wird schwierig für TSG, Hammerschmiede hat eigentlich eine echt gute Mannschaft: Unfassbar für mich, dass die immer noch bei einem mickrigen Pünktchen stehen.
Jetzt haben sie halt 3 Punkte von uns.
Alt 18.03.2012, 20:38
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Tippspiel ist eine Vorentscheidung gefallen (die Spiele bis zum 06.04. können ab sofort getippt werden): jumaki holt in den 5 Spielen vom Wochenende sensationelle 26 Punkte (3 Volltreffer + einmal nur um 1 Spiel daneben) und ist jetzt 20 Punkte vor Adi63 (284:264), der 1 Punkt vor SGL liegt.

In der Liga landen Gersthofen und Holzheim wichtige Punktgewinne; das sollte für beide Teams jetzt reichen (1 weiterer Punkt sichert den Klassenerhalt auch rechnerisch). Wertingen punktet in Langweid, wobei das Unentschieden laut Spielbericht doch sehr unglücklich war (schon 7:4 geführt, nach 3 Fünfsatz-Niederlagen 7:8 hinten gewesen und mit dem Schlussdoppel wenigstens einen Punkt gerettet). Kommendes Wochenende haben beide Mannschaften sehr schwere, aber nicht unlösbare Auswärtsspiele; das ist echt spannend!

P.S.: Gratulation an Donauwörth zur souveränen Meisterschaft! So klar hätte ich das nie gedacht.
Alt 25.03.2012, 21:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Tippspiel ist noch nicht durch. Habe es jetzt bei sechs Spielen verpennt zu tippen...

Ja Donauwörth ist wirklich ein verdienter Meister. Wir konnten in unserem Heimspiel gegen sie die gute Leistung der Vorrunde leider nicht wiederholen und so hat es dann nicht gereicht um sie noch zu ärgern. Aber war ja vorher schon klar, dass wir maximal Zweiter werden können und das wird jetzt eh noch eng. Zum Glück sind's jetzt nur noch Auswärtspartien. Alle drei Niederlagen bisher gab's daheim ^^

Im Abstiegskampf scheinen die Würfel auch gefallen zu sein. Ottmarshausen reicht ein Remis um die Relegation zu erreichen. Dort werden sie sich gegen den TSV Firnhaberau und den TV Dillingen II dann anstrengen müssen. Aber eine gute Chance auf den Klassenerhalt besteht sicherlich.
Alt 28.03.2012, 18:23
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann man von den relegation- spiele die ergebnisse irgendwo nachlesen?
Alt 28.03.2012, 22:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klar, dafür wurden schon eigene "Staffeln" angelegt, siehe hier. Ich trage bis 24. April alle Teams als Teilnehmer ein die fest zusagen und qualifiziert sind. Am Turniertag selbst wird's wohl nur die Gesamtergebnisse online geben und ab Sonntag dann alles en detail.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »