|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
WSSV vs. Ekern 4:9
Ergebnis sieht deutlich aus! man kann eigentlich nicht sagen, dass es in Wirklichkeit knapper war. Aber natürlich beeinflusst dadurch, dass WSSV mit 3 Ersatzspielern antreten musste, wir nur mit einem! Wir mit einer katastrophalen Einstellung spielen unterirdisch! WSSV hätte mit voller Mannschaft wohl gewonnen. Egal, die 2 Punkte wird uns keiner mehr nehmen! Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft nicht weiter so verkaufen werden!!! Vielen Dank für das Bier und das nette Philosophieren nach dem Spiel!!!! Greetz reflecta |
|
|
||||
|
||||
|
Dirk hat alles gesagt, Ekern gewinnt souverän und verdient. Beide Mannschaften spielen vollständig und ddas Spiel endet anders...
Aber wir sind ja selber Schuld, oder doch Ekern, weil sie nicht verlegen wollten ???? ![]() Aber unsere Gäste bekamen natürlich trotzdem Bier ![]() PS: Ich glaube, ich sollte mich klonen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ey....höre ich da irgendwie ne Spitze...??
Da bin ich ja kein Fan von...!!!
|
||||
|
||||
|
Danke, Flo, für diese freundliche Art jadestädtischer Schützenhilfe...
|
||||
|
||||
|
Ich fand die Posse beider Vereine albern und armselig, daher konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen, ohne jedoch euch damit angreifen zu wollen, geschweigedenn Partei zu ergreifen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Klare Worte... aber wie man etwas als "armselig" und "albern" bezeichnen kann, ohne dabei jemanden anzugreifen, das kannst du mir ja mal beim nächsten Treffen erklären!
|
||||
|
||||
|
So, Kameraden des Tischtennissports,
heute wieder mal ein Spitzenspiel in unserer Klasse. Mien Tip für heute: Ofen vs. Apen 9-6 (Das wird sicher ein echt knappes Match) Im direkten Vergleich dürfte Ofen die Nase vorne haben Viel Spass heute Abend !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Das Spitzenspiel ist mit einem knappen 9:7 für uns ausgegangen. Mit dem glücklicheren Ende für uns. In der letzten Saison hatte Apen jeweils die Nase vorn. Dieses Mal konnten wir den Spieß umdrehen. Doppel: 3:1 Michael u. Dennis gewinnen ihr erstes Doppel (Yeah !!!). Franky u. meine Wenigkeit weiter ungeschlagen. Oben: auch 3:1 - beide gewinnen wir gegen Kai Mitte: 2:2 - wie fast immer sehr ausgeglichen. Christian M. in sehr guter Form u. gewinnt beide. Dennis gewinnt absolut wichtiges Ding in 5 gegen Schliep Unten: 1:3 - Dieter gibt wieder alles bis zum letzten Blutstropfen. SuperSpiel gegen Norbi Baumgarten, der wieder nicht zu bezwingen war. So war es bis zum Schluss ein packendes Ammerlandderby mit dem besseren bzw. glücklicheren Ausgang für uns. Insgesamt auch eine tolle Mannschaftsleistung. Jeder von uns hat zum Sieg beitragen können. Und das ist das Schöne. Da schmeckte danach auch das Bier natürlich ein bisschen besser ![]() Kommt gut zu liegen. Wünsche eine gute Nacht. Big D |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Ofen zum Sieg und zur Tabellenführung !!
Wat 'ne knappe Kiste. Muss aber verdammt spannend gewesen sein. Hätte ja gerne zugeschaut, aber Ofen ist halt doch 'nen Happen zu weit. Wir werden dann Samstag versuchen, die Tabellenspitze wieder nach Sande zu holen. Mal schauen, wie der WSSV aufläuft. Bisher waren die Jungs ja nie komplett. Ich schätze mal, das sie gegen uns aber "voll"-ständig antreten und es somit auch spannend und eng zugehen wird. Dann werde ich zum Schluss mal schnell die Freitagsspiele tippen: Gristede - Wiefelstede 9-6 Rastede - Apen 9-7 WSSV - Roffhausen (Kann man nicht tippen, weil man nie weiss, ob WHV komplett antritt!!) Munter bleiben !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@Hannoveraner : Dankeschön. Wir wollen lieber die Jäger sein als die Hasen Wieso, ist doch gleich um die Ecke ![]() Heute stehen 3 Derbys auf dem Programm, die allesamt Spannung pur versprechen. Mal schauen was dabei herauskommt. Tipps - no way !.Damit halte ich mich ganz schmerzlos zurück. ![]() Besten Gruß aus Ofen Big D |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|