|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Zitat:
und ich muss mir noch nen fahrer organisieren ich irre mich wirklich gerne, aber ich glaube das mein tipp schon realistisch ist. dann bis samstag. gruß frank |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal...
Oidtweiler II - Unterbruch II 9:5 Knapper Heimsieg Eilendorf II - Fortuna Aachen 9:3 Da machen die Eilendorfer quasi den Aufstieg perfekt. Kirchhoven - Burtscheid 9:4 ohne Worte Gangelt - Alemannia Aachen 8:8 Wir wollen auch den nächsten Favoriten ärgern und spielen in guter Aufstellung. Karken - Kohlscheid 7:9 Das Heimteam ist zwar sehr stark, aber die Gäste haben noch das große Ziel vor Augen. Oidtweiler II - Eintracht Aachen 8:8 Auch hier glaube ich an ein enges Spiel Unterbruch II - Oidtweiler III 9:4 Die Gäste haben sich vermutlich schon mit dem Abstieg abgefunden. Allen viel Spaß und schöne knappe Spiele! Markus |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
nach langer Zeit gebe ich dann auch noch mal meine Tipps ab: Oidtweiler II - Unterbruch II 9:6 (quasi blind getippt) Eilendorf II - Fortuna Ac 9:7 (Selbst, wenn Fortuna den ein oder anderen Verletzten haben sollte, wird es dennoch ne knappe Kiste. Ich sehe uns da nicht als klaren Favoriten!) Kirchhoven - Burtscheid 9:5 (In Burtscheid scheinen allmählich die Bezirksklassen-Lichter auszugehen.) Gangelt - Alemannia 7:9 (Nach der starken Vorstellung gegen Eilendorf denke ich, dass die Schwarz-Gelben beide Punkte aus Gangelt entführen.) Karken - Kohlscheid 8:8 (Eine Begegnung zwischen zwei gleich starken Mannschaften.) Oidtweiler II - Eintracht Aachen 6:9 (Wenn Eintracht in Bestbesetzung spielt, halte ich einen Sieg für machbar.) Unterbruch II - Oidtweiler III 9:5 (...vielleicht auch etwas knapper, aber Unterbruch wird gewinnen.) Allen Mannschaften wie immer viel Erfolg und viel Spass! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier die tipps. oidtweilerII- unterbruch II 8:8 a.eilendorfII - fortuna ac 9:6 kirchhoven - a.burtscheid 9:4 gangelt- alemannia 9:6 karken - kohlscheid 9:6 oidtweilerII- e.aachen 5:9 unterbruch - oidtweiler III 9:3 euch viel erfolg. sg franz |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe gestern beim Training den Kühlschrank kontroliert Die vorhandene Menge an Pilsgetränken ist mehr als ausreichend. Egal wie das Spiel endet. Allerdings sehe ich für uns schwarz, wenn ich mir so nen Müll wie gestern zusammen Spiele LG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Ich habe am Mittwoch mit langen Noppen auf der Rückhand trainiert und mir doch so einiges an Gelächter meiner Vereinskameraden anhören müssen
Vielleicht kommen die ja morgen auch bei euch zum Einsatz... Schlechter als in den letzten Wochen kann ich damit auch nicht spielen. Freue mich auf jeden Fall mal ein paar neue Gesichter zu sehen. Bis morgen. Frank |
|
|||
|
|||
Nett gemeint Michael...aber wir können ja nichtmal antreten :-( Dann müssen wir unser Duell wohl ein anderes Mal austragen ;-)
Geändert von McDenio (03.02.2012 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
a.eilendorf - fortuna ac 9:0 kamplos?? Somit ist in Sachen Meisterschaft eine kleine Vorentscheidung gefallen !(?) Den Zuschauern bleibt ein echtes Spitzenspiel verwehrt. Schade drum. SG Franz |
|
|||
|
|||
ja leider...Jürgen,Peter,Marcel (Zahn-OP) und Patrick wären nicht da gewesen...
Meisterschaft war auch vor dem Spiel entschieden denke ich...und Eilendorf wird sie sich verdient holen. Ist für uns halt doof gelaufen diese Saison, aber dann hoffen wir eben auf die nächste |
|
|||
|
|||
ohne vier stammspieler gegen komplett spielende eilendorfer, da wäre für euch wirklich nichts zu holen gewesen. Ein Unentschieden unter der voraussetzung das beide teams in bestbesetzung spielen hätte die serie spannend gehalten. Mit aller höchster wahrscheinlichkeit hat eilendorf mit dem heutigen kampflosen sieg die meisterschaft zu 85 Prozent perfekt gemacht. Es bleibt der wunsch auf baldige Genesung der Spieler, denn die Gesundheit genießt die höchste Priorität.
Gruß Franz |
Lesezeichen |
|
|