Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 09:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Zitat:
Zitat von Cheftrainer-X Beitrag anzeigen
Ja, wenn man dafür kaka oder so holt
Man sollte doch immer realistisch bleiben.....

Wenn man 'ne ordentliche Ablöse für Valdez bekommen könnte, würd's sich lohnen, ihn zu verkaufen, denn so wichtig ist der nicht für den BVB, da kann man sich anderweitig sicherlich besser verstärken.

Wenn Stuttgart wirklich 5Mio. bieten möchte, wäre das doch schonmal gut....
Alt 07.06.2009, 10:22
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, 5Mio sind schon was, dafür sollten sie sich auch einen ordentlichen Spieler holen und nicht wieder irgendwelche, die nichts bringen!
Alt 07.06.2009, 21:32
Benutzerbild von Berti_86
Berti_86 Berti_86 ist offline
Kreisklassenprofi
Forenmitglied

Berti_86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah, endlich ein BVB Thema

Valdez würde ich für 5 Millionen sofort verkaufen. Ich mag den Kerl zwar unheimlich gern und würde ihn liebend gerne behalten, falls er mir verspricht 10 (+) Tore nächste Saison zu machen, aber für 5 Millionen findet man glaub ich nen besseren (Lewandoski?).
Frei muss sich auch erst wieder steigern. Die Hälfte seiner Tore in der vergangenen Saison waren 11meter. Selbst ein blinder wie Kuranyi hat da mehr gemacht...
Wichtig ist jetz erstmal Brzenska, Federico und Rukavina für ein kleines Sümmchen loszuwerden, dann kann man vielleicht noch einen Spieler kaufen. Ansonsten ist der Kader vollständig.

Von der Erhöhung der Ticketpreise bin ich am meisten betroffen (Dauerkarte Osttribüne Unterrang). Kann mir zur kommenden Saison wohl keine mehr leisten. Umzug + neues Auto schlagen mächtig auf die Brieftasche!
Alt 08.06.2009, 11:11
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, wenn Valdez verkauft wird, klappt das mit Lewandowski auf jeden Fall. Wäre jedenfalls wünschenswert für die Dortmunder.
Alt 17.06.2009, 19:32
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der BVB spielt am 19.08. gegen Real Madrid (angeblich mit allen Stars) anlässlich des 100-jährigen Jubiläums. Karten gibt es ab dem 6.Juli in allen Vorverkaufsstellen. Es wird keine Online Tickets geben. Dauerkarten haben auch keine Gültigkeit...

Quelle: www.bvb.de
Alt 18.06.2009, 13:54
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn Real wirklich mit allen Stars kommt und auch spielt, dann wird es eine schöne Sache sich es anzugucken, aber ob die wirklich mit allen kommen bezweifle ich!!
Alt 18.06.2009, 14:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer-X Beitrag anzeigen
Also wenn Real wirklich mit allen Stars kommt...
Mal sehen, wer bis dahin dort überhaupt noch spielt. Denn die wollen sich ja von recht vielen Leuten kurzfristig trennen, damit sie die Gehälter von 2 Leuten bezahlen können...

Sollte Franck R. ebenfalls dort noch anheuern, spielen die wohl zu Dritt. Na das spart zumindest Flugkosten...
Alt 18.06.2009, 16:48
Leer

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Sollte Franck R. ebenfalls dort noch anheuern, spielen die wohl zu Dritt. Na das spart zumindest Flugkosten...
Vorallem frag' ich mich da ja immer :

Will Real 'n 1-8-1 spielen lassen ? Bei so vielen TOPmittelfeldleuten muss das ja fast schon so sein. Und nun wollen die auch noch Ribery...wozu ?
Alt 18.06.2009, 18:18
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

28. Juni Finale der Südtribünenmeisterschaft! Mein Fanclub aus Gießen hat sich qualifiziert und wird gegen den BVB Fanclub International aus Kamen spielen.

Mal sehen ob ich mit fahr im Bus ^^

Sonst noch jemand da?
Alt 19.06.2009, 18:32
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
28. Juni Finale der Südtribünenmeisterschaft! Mein Fanclub aus Gießen hat sich qualifiziert und wird gegen den BVB Fanclub International aus Kamen spielen.

Mal sehen ob ich mit fahr im Bus ^^

Sonst noch jemand da?

Wo spielt ihr denn, wohl kaum im Tempel, oder??? Ich denke eher in Brackel, oder???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »