|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BVB-Thread
Man sollte doch immer realistisch bleiben.....
![]() Wenn man 'ne ordentliche Ablöse für Valdez bekommen könnte, würd's sich lohnen, ihn zu verkaufen, denn so wichtig ist der nicht für den BVB, da kann man sich anderweitig sicherlich besser verstärken. Wenn Stuttgart wirklich 5Mio. bieten möchte, wäre das doch schonmal gut.... |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, 5Mio sind schon was, dafür sollten sie sich auch einen ordentlichen Spieler holen und nicht wieder irgendwelche, die nichts bringen!
|
||||
|
||||
|
Ah, endlich ein BVB Thema
![]() Valdez würde ich für 5 Millionen sofort verkaufen. Ich mag den Kerl zwar unheimlich gern und würde ihn liebend gerne behalten, falls er mir verspricht 10 (+) Tore nächste Saison zu machen, aber für 5 Millionen findet man glaub ich nen besseren (Lewandoski?). Frei muss sich auch erst wieder steigern. Die Hälfte seiner Tore in der vergangenen Saison waren 11meter. Selbst ein blinder wie Kuranyi hat da mehr gemacht... Wichtig ist jetz erstmal Brzenska, Federico und Rukavina für ein kleines Sümmchen loszuwerden, dann kann man vielleicht noch einen Spieler kaufen. Ansonsten ist der Kader vollständig. Von der Erhöhung der Ticketpreise bin ich am meisten betroffen (Dauerkarte Osttribüne Unterrang). Kann mir zur kommenden Saison wohl keine mehr leisten. Umzug + neues Auto schlagen mächtig auf die Brieftasche! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, wenn Valdez verkauft wird, klappt das mit Lewandowski auf jeden Fall. Wäre jedenfalls wünschenswert für die Dortmunder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der BVB spielt am 19.08. gegen Real Madrid (angeblich mit allen Stars) anlässlich des 100-jährigen Jubiläums. Karten gibt es ab dem 6.Juli in allen Vorverkaufsstellen. Es wird keine Online Tickets geben. Dauerkarten haben auch keine Gültigkeit...
Quelle: www.bvb.de |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn Real wirklich mit allen Stars kommt und auch spielt, dann wird es eine schöne Sache sich es anzugucken, aber ob die wirklich mit allen kommen bezweifle ich!!
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, wer bis dahin dort überhaupt noch spielt. Denn die wollen sich ja von recht vielen Leuten kurzfristig trennen, damit sie die Gehälter von 2 Leuten bezahlen können...
![]() Sollte Franck R. ebenfalls dort noch anheuern, spielen die wohl zu Dritt. Na das spart zumindest Flugkosten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Will Real 'n 1-8-1 spielen lassen ? Bei so vielen TOPmittelfeldleuten muss das ja fast schon so sein. Und nun wollen die auch noch Ribery...wozu ? |
|
|
||||
|
||||
|
28. Juni Finale der Südtribünenmeisterschaft! Mein Fanclub aus Gießen hat sich qualifiziert und wird gegen den BVB Fanclub International aus Kamen spielen.
Mal sehen ob ich mit fahr im Bus ^^ Sonst noch jemand da? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo spielt ihr denn, wohl kaum im Tempel, oder??? Ich denke eher in Brackel, oder??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|