Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2011, 21:55
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Es lief heute glatt für Pesch.
3:0 aus den Doppeln raus, dann oben ich mit einem hart umkämpften Spiel im 5 Satz gewonnen.
Dann in der Mitte und unten jeweils 1:1.
Oben konnten wir dann den Sack direkt zu 9:2 zu machen.
Hatten wir natürlich knapper erwartet.
Alt 12.11.2011, 23:38
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenich - Hürth 9:7

oh ja, da haben wir noch mal richtig Glück gehabt!!!

Die Hürther wohl erstmalig von 1-5 und wir ohne unsere Nummer 1

Doppel 2:1
dann oben 2:0, Hendrick gegen Vergaro sehr knapp und Ozi gegen Hoffmann doch ganz deutlich
Mitte 1:1, ich gegen Bernd Gröger recht deutlich 3:0, Matthias gegen Kaven verliert im 5ten
Zwischenstand somit 5:2; da dachte ich noch, dass es schnell gehen könnte
Unten 0:2 !!! Odenell verliert mit Pech 5ten gegen Baxmann und Frohnapfel verliert auch nach 2:0 Satzführung im 5ten. Beide standen bis dato ja noch zu null - halt nur bis heute Abend
Also nach der ersten Runde nur noch 5:4 - jetzt legten sich die Hürther richtig in Zeug...
Oben verlor dann Özi gegen Vergaro auch wieder im 5ten
Zack, da war es dann 5:5 ... jetzt begann bei uns das große Zittern

Hendrik gewann dann doch deutlich gegen Hoffmann, gegen er letzte Saison noch verloren hatte. Ich gewann gegen Kaven auch 3:0 - schon waren wir 7:5 vorne - alles sah wieder gut aus.
Dann verlor Matthias mal wieder im 5ten gegen Gröger und auch Frohnapfel verlor gegen Baxmann und schon stand es 7:7

Odenell gewann dann deutlich und wir im Schlussdoppel in vier Sätzen - Ende 9:7 puuh

Hürth hat m.E. in der Aufstellung da unten gar nichts zu suchen und wir haben mal einen Schuss vor den Bug bekommen...
Nächste Woche geht´s jetzt gegen Pesch - bin mal gespannt. Ist ja leut Tabelle das Spitzenspiel

Grüße aus langenich
Alt 13.11.2011, 00:36
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Uiii, doch 2 recht überraschende Ergebnisse...

Das Pesch so deutlich gewinnt hätte ich nicht gedacht. Nach den beiden Siegen gegen Köln und Nippes können sie ihre Saisonziele wohl weiter nach oben schreiben!

Hürth zeigt endlich mal wie gut sie eigentlich sind und treiben Langenich an den Rand einer Niederlage. Erstaunlich, dass man unten nur 1:3 spielt. War Hürth so stark oder waren die beiden nur nicht so gut drauf?

Wir werden die Hinrunde wohl ohne Müller spielen. Somit müssen wir schon sehr kämpfen, um noch den einen oder anderen Punkt zu holen.
Alt 16.11.2011, 11:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gratuliere schonmal Langenich zum kommenden Sieg am Wochenende. Pesch ohne 1-3.
Super Spielverlegung :-(

Ansonsten: gibt es einen Grund, warum das Spiel Worringen-Elsdorf immer noch nicht in Click-TT ersichtlich ist? Würde mich schon interessieren, wie es ausgegangen ist.
Alt 16.11.2011, 13:43
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kann ich dir sagen

Das Spiel wurde auf einen unbestimmten Termin verlegt (sieht man auch am "u" bei click-tt )

Puhhh ohne 1-3?! Dann viel Glück, dass es nicht allzu hoch verloren geht ^^
Alt 16.11.2011, 13:53
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuS-Sascha Beitrag anzeigen
Ich gratuliere schonmal Langenich zum kommenden Sieg am Wochenende. Pesch ohne 1-3.
Super Spielverlegung :-(
Ist doch gar nicht so schlimm, ihr wollt doch eh nur die Klasse halten!

"Was nicht passt, wird passend gemacht"
Alt 16.11.2011, 23:18
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sascha, was war denn los? Ohne 1-3 seid ihr ein gefundenes Fressen für Langenich, wobei es mit kompletter Mannschaft auch sehr schwer wäre.

Ich bin mal auf Glesch gegen Elsdorf gespannt. Ich würde mich über einen Sieg für Elsdorf freuen dann wären 4 Mannschaften punktgleich, sehr spannend.

Gegen Worringen wollen wir 2 Punkte holen. Mal schauen ob wir komplett spielen, Schröder ist weiterhin angeschlagen.
Alt 17.11.2011, 09:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danke für die Info mit dem "u", wußte ich noch gar nicht.

Unsere Nr. 3 ist im Urlaub, ich selber kann nicht spielen, weil meine Freundin zeitgleich spielt und ich vergangene Woche bereits gespielt habe. Und unsere Nr. 2 sieht keine Chance, weshalb er auch verzichtet. Am Donnerstag hätten wir halt "nur" ohne unsere Nr. 3 gespielt. Shit happens, aber hätte schon gerne einen realistischen Vergleich gesehen, auch wenn ich uns wenig Chancen ausgerechnet habe.

@ Adler: ROFL ;-)

Meine Spielvermutungen:

BC Viktoria Glesch/Paffendorf - TTF GW Elsdorf III - 9:6 (hoffe ja auf einen Überraschung, aber mag nicht so recht daran glauben)
TTF GW Elsdorf III - SV Arminia Köln - 8:8
TTC Pesch III TTG - Langenich Klares Ding für Elsdorf leider
TTC Sindorf - TTC Pingsdorf/Badorf - 9:4 (Sindorf bisher auch unter Wert geschlagen und erwarte somit eine relativ klare Geschichte, wobei es immer davon abhängig ist, wie Pingsdorf antritt)
1. FC Köln VIII - BC Efferen 5:9 (hab Efferen als stärker im Gefühl)
TFG Nippes SG - Worringen - 9:4 (klare Geschichte, Nippes kann auch im oberen Paarkreuz mithalten und ist Mitte/Unten stärker besetzt)
TTV DJK Hürth II BC - Viktoria Glesch/Paffendorf - 9:7 (der Hürther knoten platzt jetzt nach den letzten beiden knappen Begegnungen und ja, da ist der Wunsch Vater des Gedanken)
Alt 17.11.2011, 12:45
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächstes Jahr fände ich super, wenn Pesch 1,2 und 3 in der Kreisliga vertreten wäre da könnt ihr euch die Vereinsmeisterschaft schenken..

schon doof mit dem Fehlen einiger Spieler, aber das kann euch dann auch nochmal eine zusätzliche Motivation geben für die nächsten Spiele, dann seid ihr nämlich in Zugzwang und die "Geier" dahinter warten auf einen Ausrutscher.

Genau das macht es doch so interessant bei euch. Schaut euch mal die KL an, da steht fast schon fest wer absteigt. Das ist doch auf Dauer langweilig.
Alt 17.11.2011, 13:05
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuS-Sascha Beitrag anzeigen
Unsere Nr. 3 ist im Urlaub, ich selber kann nicht spielen, weil meine Freundin zeitgleich spielt und ich vergangene Woche bereits gespielt habe. Und unsere Nr. 2 sieht keine Chance, weshalb er auch verzichtet. Am Donnerstag hätten wir halt "nur" ohne unsere Nr. 3 gespielt. Shit happens, aber hätte schon gerne einen realistischen Vergleich gesehen, auch wenn ich uns wenig Chancen ausgerechnet habe.
Hallo Sascha,

dass ihr nicht komplett gegen uns spielen könnt, tut mir sehr leid - und das ist ernst gemeint!!!

Das Angebot des Wochenspieltags (bei euch hier donnertags) ist halt nur ein Angebot und es legitim, wenn man das ablehnt.
Wir spielen am Samstag schon nicht komplett (es fehlt einer), am Donnerstag hätte mehrere Leute gefehlt.
Daher haben wir - um uns nicht selber zu schwächen -den Donnerstag abgelehnt.
Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass ihr eine schlagkräftige Truppe an die Platte bringen werdet - gerade bei uns in der "Hobbyklasse" geht es (zumindest mir) um den Spass und nicht vorrangig um den Sieg. Wenn beides zusammenkommt super; wenn nur der Sieg fehlt - ist auch nicht schlimm. Spass muss es aber auf jeden Fall machen, sonst kann ich mir schönere Dinge am Wochenende vorstellen

Grüße Frank
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »