|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Studium
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Unsinn. Da er ja so tolle Ideen hat, so viele Sprachen spricht, so sympathisch ist (also mir nicht...) bin ich sicher jeder Chef erträgt im Gegenzug die Ignoranz, Arroganz und das übersteigerte Selbstwertgefühl das dieser hochmotivierte Mitarbeiter mit in den Job einbringt.
@Ricardo: Ich habe das mit Spiderman auch nicht allzuernst genommen es fügt sich aber recht gut in den Größenwahn ein an dem du offenbar leidest. Millionär zu sein recht dir also auch nicht mehr, du wirst Milliardär und da bist du dir offenbar derart sicher, das man eigentlich nur noch drüber Lachen kann. Nomaden ziehen auch oft um allerdings sind da trotzdem die Millionäre recht dünn gesät. Ich weiß eigentlich auch gar nicht so recht, was du hier willst. Dieser Thread hat sich an Studenten gerichtet und war kein Aufruf dazu, dass man sich hier zum Affen macht so gut man kann.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Geändert von Dorit (24.03.2004 um 16:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Leute, macht euch doch mal locker. Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, sein persönliches Lebensziel zu erreichen. Der eine studiert, der andere nicht, einer geht über leichen, ein anderer halt nicht. Es gibt eben nicht den Weg und nicht das Ziel. Wenn Ricardo nach seinen 30 Umzügen, 5 Sprachen und sonstigen Erlebnissen halt der Meinung ist, das Studenten und Akademiker nutzlose Theoretiker sind und Geld das wichtigste im Leben ist, dann ist das halt so. Vielleicht denkt er in 10 Jahren anders darüber.
Wir können uns ja mal für den 24.03.14 verabreden und über unsere Lebenserfahrung diskutieren. So lange: Keep smiling - man muß nicht alles kommentieren, manchmal einfach belustigt in sich reinlachen reicht. Echt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laß doch einfach mal gut sein. Ihr schreibt, redet und "lebt" sowieso aneinander vorbei, weil der gute Ricardo scheinbar ungewöhnliche bis unsympathisch erscheinende Einstellungen und Eigenschaften hat, was man auch nicht mal genau sagen kann, weil, und da liegt eigentlich der Kern des Problems, er seine Meinungen auch immer ziemlich wirr und verklausuliert darstellt und man nie wirklich weiß, was Ernst oder Spaß ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ne ich kanns auch nicht lassen
Wenn er jetzt aber mich und mein Geld da rauslässt dann will ich auch nix mehr dazu sagen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lol
Ja is ne gute Idee, wenn du jemanden weißt der ausm Norden kommt und mich aus Bremen,Osnabrück oder irgendwo da inner mitnehmen würde, dann komme ich gerne. Ich gehöre auch nicht zu den Mädchen, die alle 5 Minuten pinkeln gehen müssen einer Autofahrt ohne Unterbrechung stehe ich also nicht im Wege
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....616#post259616 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.