|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cux/BHV 2011/2012
Mensch aufschläger,
verusche doch nicht dauernd hier künstlich Spanung zu erzeugen! Ihr seid mit kompletter Aufstellung in dieser Liga nicht zu gefährden, auch wenn ihr ne Spacken-Truppe seid! Steigt einfach auf und gut! Lässt sich sowieso absolut nicht verhinder! Diese Liga ist so spannend wie ein Wannenbad mit Helga Feddersen! Oben steht ihr; danach kommen so ein paar Nichts-Könner-Truppen wie Hechthausen und/oder eben wir! Unten steht Spaden, wobei sie eigentlich nicht mehr unten stehen und da auch gar nicht hingehören! Unten stehen leider die Sportfreunde aus Sandsted und bei denen haben wir gestern gespielt! Als gegen 02.45 Uhr heute Morgen die Streifen der Autobahn-Fahrbahn-Markierung im regelmäßigen Tempo unter dem Auto vom Kollegen Baldy verschwinden, haben wir drei (Katze, ich und Baldy) festgestellt, dass es eben solche Abende sind, warum wir überhaupt noch diesen "Sport" betreiben! Leider wird das für längere Zeit nicht mehr in Sandstedt der Fall sein, aber es besteht evtl. Hoffnung, dass der Personalschwund nach dieser Saison für die Holßel Ochsen etwas weniger heftig ausfallen wird! Gestern ein rundum gelungener Abend mit grottenschlechten Holßelern (besonders meine Leistung lässt sich wohlwollend maximal als Schweinerei bezeichnen) und guten Sandstedtern! Die hatten meiner Meinung nach eigentlich zwie Punkte verdient und hätten Dir wegen mir auch gerne haben können! Ist mir doch sowieso Wurst wer absteigt, aber die Sandstedter können gerne die Klasse halten! Wird aber wohl nicht werden! Nach dem Spiel noch gemütliches Zusammensitzen mit Gesprächsleiter Bobo! Hat Spass gemacht Grosser! Wie gesagt: So soll das laufen und nicht anders! P.S. Suche wutfestes und bruchsicheres Holz! Sollte ich noch einmal in dieser Art und Weise spielen, werde ich mir selber beide Arme brechen! Also bitte vorab auch diese anbieten!
|
|||
|
|||
Warst du etwa noch schlechter als beim Turnier Samstag!? Hab dir doch gesagt, dass der Dicke schon für Stimmung sorgt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tischtennis an sich ist es einfach nicht wert diesen Sport tatsächlich zu betreiben! Ich bleibe bei meiner Meinung! Und mit dieser Meinung bin ich zum Glück nicht alleine!
|
||||
|
||||
Zitat:
..zumal ich gute Chancen für den Zweiten unserer Liga sehe..in der Reli...egal wer es am Ende werden sollte.. Für den Neuaufbau bei Euch...wäre es schon gut..wenn die Zweite in der 1.BK bleiben sollte und ihr in der BOL.. ..aber Beides sieht ja im Moment recht gut aus..drück Euch die Daumen.. Nächstes Jahr werden wir mit der Ersten auf jeden Fall angreifen..und eine spielstarke Mannschaft in der Bezirksliga präsentieren..
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Habt ihr einen Neuzugang zu vemelden?
Ach, willst sicherlich erst die Wechselfrist abwarten. Kann mir aber schon denken, wer es sein wird!
|
|||
|
|||
Moin Moin,
hier ist mein Bericht zum gestrigen Spiel in Spaden: erstmal herzlichen Glückwunsch an Cuxhaven zum Aufstieg, denn nach dem Punktverlust ist Platz 1 unrealistisch. Trotzdem wollen wir euch noch ärgern wir gestern mit unseren ersten 6, Spaden wie "immer" in Wundertütenaufstellung. Keiner weis was rauskommt...... . Diesmal fehlte unter anderem Nr.2 ,3, 5 usw. Trotzdem war es eine absolut Spielstarke Mannschaft. Doppel: 1:2 Unser Doppel 1 macht alles richtig bis zur 7:3 Führung im 5. Danach ließ uns Becker nicht mehr am Spiel teilnehmen und wir beide waren nur noch am Bälle holen. Ergebnis: nach 7:3 7:11 Doppel 2 lernt die Rückhand von Olejnik kennen und war ebenfalls Bälle holen Nur Doppel 3 setzt seine Siegesserie fort. Bisher alle wurden gewonnen. Oben: 0:2 nichts zu wollen.... Mitte: 1:1 Vermehren mit sicherem Sieg, Niehaus ist ab Satz 3 Statist.... Unten 1:1 Duden zu stark für Pietzsch, das gleiche nur andersrum für Brandes gegen Sommer erster Durchgang zu Ende und wir liegen 3:6 zurück. im 2. Durchgang sah ich große Probleme auf uns zukommen, Warncke gegen Seidl ein 50 zu 50 Spiel, Zittlau eigentlich gegen Olejnik ohne echte Möglichkeiten und wenn Becker weiter so trifft auch maximal ein 50 zu 50 Spiel. Danach Niehaus gegen Wallentowitz, wo Dennis doch so "gerne" gegen Spieler spielt, die eher defensiv mit viel Schnitt agieren.... Wenn es schlecht läuft wäre es 40 Minuten später vorbei und wir können die 3. Halbzeit beginnen.... Oben 1:1 Warncke erfolgreich gegen Seidl, Zittlau gratuliert wenig später Olejnik Mitte 2:0 Die Wende, beide gewinnen sicher ihre Spiele . Wir sind wieder dran Unten 1:1 Duden gegen Sommer ein sehr enges Spiel was Sommer knapp in 5 gewinnt. Jetzt noch ein Sieg von Pietzsch und wir würden sogar das erste mal führen. Aber Brandes war einfach zu sicher.... Stand 7:8 Abschlußdoppel Unser 1er Doppel hat was gegen Eintönigkeit. Gegen "leichte" Gegner wird gerne mal vergeigt und auf "schwere" sind wir heiß... In Satz 1 und 3 stehen wir besser und können unseren Vorteil nutzen. Satz 2 war zum vergessen, wir wurden ausgespielt. In Satz 4 spielten wir etwas anders als im 2. und Spaden machte auch ein paar leichte Fehler. Das reichte dann für uns zum insgesamt gerechten 8:8 nach 3 Stunden. Danach gab es Essen und Trinken ohne Ende , danke nochmal. Spaden hat in der gestrigen Aufstellung und der gezeigten Leistung da unten nichts zu suchen Teetrinker |
|
|||
|
|||
Hier der Bericht zu Spaden II vs. Neuenkirchen aus Spadener Sicht und mit Fotos...
http://diegalaktischen.mein-verein.d...uenkirchen.cfm |
|
||||
|
||||
Das war´s dann wohl....
...nur noch ein Unentschieden...dann ist die Meisterschaft in der 1.BK unter Dach und Fach...
Zuerst dachte ich Neuenkirchen wär nicht angetreten...aber Otterndorf in der RR in Bombenform....und das Ergebnis 9:0 gegen den Zweiten Neuenkirchen...der Hammer.... http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...2&group=159590
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
AW: Das war´s dann wohl....
Ich gratuliere ganz herzlich zur von mir in keinser Art und Weise erwarteten () Meisterschaft!
Hätten wohl auch vernünftige Fachkundige nicht für möglich gehalten! . Und ich gratuliere auch ganz herzlich zur kommenden Verstärkung durch einen derzeitigen "Landesligaspieler"!
Aus Hackepeter wird Kacke später! Geändert von nevada (05.03.2012 um 11:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Das war´s dann wohl....
Zitat:
Doppel 2 und die Nr.4 gaben die Punkte für Sandstedt ab..somit können wir die kommenden Partien entspannt angehen..nächste Woche dann mit den Otterndorfern feiern...bringt also Zeit mit...und Hunger..
Lesezeichen |
|
|