|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Eilenburg
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. BL: Zavoral, Riniotis, Kath, Palcek, Gajdos ,Pavlica ; RL-E: Palovcik, Flemming, Fuß, Hudec, M.Slesar, Sirokis; RL-D: Gamm, Sidorovs, Jirasek, Goga, Winkler , O. Dathe; OL: Sirel, Agurianovs, Mencis, Kopeika, T. Slesar, T. Dathe; Landesliga: Banys, Lasmanis, Barton, Oljinyk, Feustel, Silhan, Mattersteig, Köpl, Wend, Eichhorn und Köditz; Geändert von Löwenherz (03.06.2005 um 10:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
2. Liga: Zavoral, Riniotis, Palcek, Pavlica, Kath und Flemming;
Regionalliga: Palovcik, Gajdos, Fuß, Sirokis, Hudec und Slesar M; Regionalliga: Gamm, Goga, Jirasek, Sidorovs, Winkler und Dathe O.; Oberliga: Sirel, Mencis, Kopeika, Agurianovs, Slesar T. und Dathe T.; Landesliga: Banys, Lasmanis, Barton, Olijnyk, Feustel, Silhan, Mattersteig, Köpl, Wend und Köditz; |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob nun P. oder G. an sechs spielen, macht wohl kaum einen Unterschied. Ich denke mal mm wird uns schon bald aufklären. Also los "little scheich"
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison davor hat er aber richtig gut gespielt in der tschechischen Extraliga und sehr gute Leute besiegt (Mrkvicka,Klasek oder Simoncik), diese Bilanz entsprich nicht seiner echten Leistungsstärke deshalb glaube ich dass der schon vor Sven Kath spielen kann und der wiederrum wär hinten natürlich eine Bank.
|
|
|
||||
|
||||
|
In 5 Mannschaften 21 Ausländer !
Ob das in noch von einem anderen Verein in Deutschland überboten wird ?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Na ihr in Reichenbach müßtet doch eigentlich genau wissen, dass es ohne Spieler aus anderen EU-Ländern (Ausländer klingt so diskriminierend) einfach nicht geht.
Ihr bekommt es ja noch nicht mal mit 3 Ausländern in der 1. Mannschaft in die Reihe aus der Oberliga aufzusteigen , geschweige denn überhaupt nen vorderen Platz zu erreichen.Fazit: Man muß sich die richtigen Leute dazu holen. Und das machen sie in Eilenburg eben besser (sicher auch weil dort mehr Mittel zur Verfügung stehen) Im übrigen ist ja der Gerbig auch nicht wirklich Reichenbacher und wird für sein Engagement bei euch sicherlich entlohnt, müßte demnach also auch als Legionär/Ausländer zählen, oder nicht? grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist schon noch ein erheblicher Unterschied zwischen Eilenburg und Reichenbach. Wir spielen mit 3 Ausländern in 5 Mannschaften, Eilenburg mit 21! Uns macht es nichts aus, wenn eine sächsiche Mannschaft den Sprung in die RL schafft. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn es Holzhausen gewesen wäre. Wünschen aber auch der 4. Mannschaft von Eilenburg viel Erfolg in der RL. Ich kann mich nur wiederholen, bei Herrn A.A. aus Eilenburg habe ich allerdings den Eindruck, dass er dies anderen sächsichen Vereinen nicht gönnt. Wenn er Spass dran hat, kann er auch mit 29 Ausländern spielen, ist mir egal. Besser wäre nach meiner Auffassung allerdings, er würde mal seine 1. Mannschaft so stark machen, dass sie in der 2. BL nicht wieder in Abstiegsnöte kommt oder langfristig vielleicht mal um den Aufstig spielen kann. Das würde dem TT in Sachsen sehr gut zu Gesicht stehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Holzhausen nicht aufgestiegen ist, da kann ja der Hr. Ammann auch nichts dafür. Wenn eben einfach kein guter spieler für nichts spielt, kann man das nicht ändern. Und das dann Döbeln/EilenburgIV dafür hochgeht kann ich nur begrüssen immerhin sind jetzt schon 3 sächsiche Vereine in der RL. Und nächstes Jahr wollt ihr ja dazu kommen, oder nicht (ob es dann am ende wirklich für euch reicht sei dahingestellt) Mit dem nicht gönnen, das versteh ich jetzt nicht so ganz, da eilenburg III in der letzten saison ja nicht so die dolle rolle gespielt hat, wenn wir sogar 3 von 4 punkten holen? und das mit dem 1. mannschaft stark machen da steckt ja wohl noch a bissl mehr dahinter. umso höher man spielt desto bessere leute braucht man, richtig? da aber vor der letzten saison kein großer hauptsponsor feststand hatten sie den gürtel halt a bissl enger geschnallt und mussten die (wirklich gute) nr. 1 weggeben denn hätten sie bestimmt gern gehalten 1. weil er gut war und 2. weil seine spiele fürs publikum super anzuschauen waren der große sponsor kam ja wohl erst später. Und wenn in den ersten beiden mannschaften regelmäßig 4 junge deutsche spielen ist das doch schon ein riesenfortschritt. aber ich muß dir schon auch a bissl recht geben. vielleicht wollen sie einfach nicht das ihr aufsteigt, weil sie euren Erik (einen weiteren jungen Sachsen mit Potential) auch in ihrem verein haben wollen. und wenn wir ehrlich sind wäre das für erik um nochmal richtig vorwärts zu kommen die beste lösung. auch wenn jetzt der ganze reichenbacher club sich sehr um ihn kümmert (lehrstelle, einzeltraining usw.) aber wenn nun mal einfach die guten trainingspartner fehlen? allerdings mehr als 4 Punkte können sie euch nicht abnehmen, das heißt wenn ihr letzte saison den ganzen rest gewonnen hättet hätte hr. ammann machen können was er will ihr wärt trotzdem erster geworden, oda nicht? hab ich was vergessen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aha ! Ob es gut sein würde für Erik, wenn er in Eilenburg spielt kann ich da ich Erik sehr gut kenne bezweifeln. ich könnte noch viel dazu sagen, habe aber ehrlich gesagt keine Lust dazu. Das Thema ist längst todgeredet.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.