|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Au weia!
Zitat:
Die zweite Aussage kann ich so nicht bestätigen. Haben zwei, drei gute Jugendliche und die spielen auch Bez.Oberliga, konnten aber w/Verletzung bisher leider noch nicht komplett antreten. Und dann ist da noch die Trainingsqualität...Wer hat schon wochentags ab 17:00 Uhr immer Zeit? Da liegt das Hauptproblem.
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4
Zitat:
....und haben alle 4 Mannschaften die (lt. Herrn Höhl) vorne landen bei uns zuhause......Gruß Der Schreck aller Wallauer (exklusive CB)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger!
Da kann ich Dir nur Recht geben. M.E. nach ist ein komplettes Wildsachsen in dieser Klasse nicht zu schlagen
|
||||
|
||||
|
Re: Au weia!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir ziemlich sicher das der Shaukat gegen den Hilger gewinnt. Shaukatist viel zu ruhig um zu verlieren. Hilger wird sich viel zu doll azufregen. TIPP: 3:1 Razzaq
Stocki |
|
|
|||
|
|||
|
Shaukat
Zitat:
Weiter so, leider besteht die Mannschaft von Hofheim nicht nur aus Shaukat. Übrigens, wenn eine Mannschaft 8 : 0 führt und man ist sich sicher, dass der Mannschaftskollege das 9 : 0 macht, spielt man nur ein bisschen rum. Gerade dann, wenn man erst 15 ist (oder 14 ?). Aber Du kannst ja in der Rückrunde zeigen wie stark Du bist. Vielleicht beim Stande von 4 : 4, wenn Ihr soweit kommt. Beste Wünsche Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie schon Werner S. sagt: "Die Mannschaft besteht nicht nur aus Shaukat. Der kann und darf auch mal im 1. PK nicht gewinnen. Dafür sind (hoffentlich) auch die anderen da, die dann die nötigen Punkte holen. @Sidemaster Nun, nachdem wir 10 Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben, werden wir uns dem Mittelfeld zuwenden. Und was das Wort "Spitzenspiel" angeht - nunja, wenn beispielsweise nach dem 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt spielen würde, und beide wären zu diesem Zeitpunkt 1. und 2. der Tabelle, dann frage ich dich: Würde man dort nicht auch von einem Spitzenspiel sprechen ? obwohl m.E. beiden Mannschaften eine Meisterschaft nicht zuzutrauen wäre ???????
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich nur wiederholen, wir können wetten, ich tippe auf Norbert. Das ist auch noch ein sehr guter Spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Vergleiche sind echt seelische Grausamkeiten....und die Tiefstapelei ist doch etwas übertrieben...... ....@all habe eben das Ergebnis von Wildsachen gesehen...9-7 gegen Ersatzgeschwächte Hochheimer.....unfassbar.....in ähnlicher Aufstellung wie gegen uns.....vorne verliert F.C. 2 Spiele.....gegen uns hat er nicht so schlecht gespielt.......sehr dubios.....Fazit des 9-7: Wildsachsen hat eigentlich nun noch schlechtere Karten, da das Spielverhältnis schon jetzt nach 5 Spieltagen fast wie ein Minuspunkt mehr zu werten ist.... Gruss Holger A. Geändert von Holger A. (04.10.2003 um 19:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

....und haben alle 4 Mannschaften die (lt. Herrn Höhl) vorne landen bei uns zuhause......
(exklusive CB)
....