Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2003, 07:34
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Au weia!

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Man merkt das du keine Ahnung von Jugendarbeit hast, dann wüsstest du sofort wer Shaukat oder Nusrat Razzaq ist. Aber ist ja eh nicht euer Ding.
Ich gebe zu, dass ich was die Jugend betrifft nicht auf dem Laufenden bin. Liegt aber auch ein wenig daran, dass ich die MTK-Bez-Klassen seit ca. 8 Jahren nicht mehr beobachtet habe (Hier gibts auch kein HK!).
Die zweite Aussage kann ich so nicht bestätigen. Haben zwei, drei gute Jugendliche und die spielen auch Bez.Oberliga, konnten aber w/Verletzung bisher leider noch nicht komplett antreten. Und dann ist da noch die Trainingsqualität...Wer hat schon wochentags ab 17:00 Uhr immer Zeit? Da liegt das Hauptproblem.
Alt 02.10.2003, 09:11
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Abwarten. Glauben tu ich so etwas inzwischen nur noch, wenn es auch eintritt.
Ganz abgesehen davon, auch ein Chalkiadakis muss erst mal einem Shaukat Razzaq Paroli bieten. Will sagen: Ich würde Hofheim trotzdem als stärker einschätzen.
Hi Dragonspin, ich habe ja das Vergnügen gehabt noch gegen ihn zu spielen. Nur soviel dazu, das Spiel war vor dem parallelen Spiel unseres 6ers fertig und hat leider nicht mehr gezählt. Nur soviel: Shaukat m.E. wird weder gegen Hilger, noch gegen Chalkiadakis (wenn er denn 2-3x vorher den Schläger in die Hand zum trainieren nimmt) gewinnen. Auch Euer Ralf wird vermutlich gut gegen ihn aussehen.....mein Tipp: Hofheim verliert gegen ein komplettes Wildsachsen, aber gewinnt gegen Bad Homburg....das reicht zumindet um zur Halbzeit vorne zu sein......es wird auf jeden Fall spannend.....und wir werden in der RR nicht mehr 0-9 verlieren..... ....und haben alle 4 Mannschaften die (lt. Herrn Höhl) vorne landen bei uns zuhause......

Gruß
Der Schreck aller Wallauer (exklusive CB)
Alt 02.10.2003, 09:28
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Holger!
Da kann ich Dir nur Recht geben. M.E. nach ist ein komplettes Wildsachsen in dieser Klasse nicht zu schlagen
Alt 02.10.2003, 09:33
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Au weia!

Zitat:
Zitat von En Erbacher
Haben zwei, drei gute Jugendliche und die spielen auch Bez.Oberliga, konnten aber w/Verletzung bisher leider noch nicht komplett antreten. Und dann ist da noch die Trainingsqualität...Wer hat schon wochentags ab 17:00 Uhr immer Zeit? Da liegt das Hauptproblem.
Ein höherklassiker Verein sollte eine gute Jugendarbeit haben. Jugendarbeit fängt nicht bei den Jugendlichen an, sondern bei den Schülern. Dann sind diese im Jugendalter auch auf Bezirksebene bekannt. Mag wohl sein, das diese Jugendlichen gut sind, aber nur relativ. Ich habe die Bezirksranglisten durchgeforscht und ich konnte keinen Erbacher in irgendeiner Vor/Zwischen/Endrangliste finden. Daher könnt ihr euch auch nicht auskennen, was die guten Jugendlichen betrifft. Falls du den Plopp beziehst, schau doch einfach mal nach.
Alt 02.10.2003, 12:55
$t0(ki $t0(ki ist offline
Tischtennistischgröße
Junior-Forenmitglied

$t0(ki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir ziemlich sicher das der Shaukat gegen den Hilger gewinnt. Shaukatist viel zu ruhig um zu verlieren. Hilger wird sich viel zu doll azufregen. TIPP: 3:1 Razzaq

Stocki
Alt 02.10.2003, 14:09
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Shaukat

Zitat:
Zitat von Holger A.
Hi Dragonspin, ich habe ja das Vergnügen gehabt noch gegen ihn zu spielen. Nur soviel dazu, das Spiel war vor dem parallelen Spiel unseres 6ers fertig und hat leider nicht mehr gezählt. Nur soviel: Shaukat m.E. wird weder gegen Hilger, noch gegen Chalkiadakis (wenn er denn 2-3x vorher den Schläger in die Hand zum trainieren nimmt) gewinnen. Auch Euer Ralf wird vermutlich gut gegen ihn aussehen.....mein Tipp: Hofheim verliert gegen ein komplettes Wildsachsen, aber gewinnt gegen Bad Homburg....das reicht zumindet um zur Halbzeit vorne zu sein......es wird auf jeden Fall spannend.....und wir werden in der RR nicht mehr 0-9 verlieren..... ....und haben alle 4 Mannschaften die (lt. Herrn Höhl) vorne landen bei uns zuhause......

Gruß
Der Schreck aller Wallauer (exklusive CB)
JAWOLL Holger A.,

Weiter so, leider besteht die Mannschaft von Hofheim nicht nur aus Shaukat.

Übrigens, wenn eine Mannschaft 8 : 0 führt und man ist sich sicher, dass der Mannschaftskollege das 9 : 0 macht, spielt man nur ein bisschen rum. Gerade dann, wenn man erst 15 ist (oder 14 ?).

Aber Du kannst ja in der Rückrunde zeigen wie stark Du bist.
Vielleicht beim Stande von 4 : 4, wenn Ihr soweit kommt.

Beste Wünsche

Werner
Alt 02.10.2003, 18:29
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von $t0(ki
Ich bin mir ziemlich sicher das der Shaukat gegen den Hilger gewinnt. Shaukatist viel zu ruhig um zu verlieren. Hilger wird sich viel zu doll azufregen. TIPP: 3:1 Razzaq

Stocki
Sehe ich anders, von mir aus können wir wetten.
Gruss Thomas
Alt 04.10.2003, 11:34
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Sehe ich anders, von mir aus können wir wetten.
Gruss Thomas
Stocki hatte letztes Jahr gegen Hilger gewonnen, Shaukat wird es auch tun.
Aber wie schon Werner S. sagt: "Die Mannschaft besteht nicht nur aus Shaukat. Der kann und darf auch mal im 1. PK nicht gewinnen. Dafür sind (hoffentlich) auch die anderen da, die dann die nötigen Punkte holen.

@Sidemaster

Nun, nachdem wir 10 Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben, werden wir uns dem Mittelfeld zuwenden.
Und was das Wort "Spitzenspiel" angeht - nunja, wenn beispielsweise nach dem 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt spielen würde, und beide wären zu diesem Zeitpunkt 1. und 2. der Tabelle, dann frage ich dich: Würde man dort nicht auch von einem Spitzenspiel sprechen ? obwohl m.E. beiden Mannschaften eine Meisterschaft nicht zuzutrauen wäre ???????
Alt 04.10.2003, 15:41
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich nur wiederholen, wir können wetten, ich tippe auf Norbert. Das ist auch noch ein sehr guter Spieler.
Alt 04.10.2003, 19:52
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rettisch
Nun, nachdem wir 10 Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben, werden wir uns dem Mittelfeld zuwenden.
Und was das Wort "Spitzenspiel" angeht - nunja, wenn beispielsweise nach dem 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt spielen würde, und beide wären zu diesem Zeitpunkt 1. und 2. der Tabelle, dann frage ich dich: Würde man dort nicht auch von einem Spitzenspiel sprechen ? obwohl m.E. beiden Mannschaften eine Meisterschaft nicht zuzutrauen wäre ???????
@Rettisch
Deine Vergleiche sind echt seelische Grausamkeiten....und die Tiefstapelei ist doch etwas übertrieben..........

@all
habe eben das Ergebnis von Wildsachen gesehen...9-7 gegen Ersatzgeschwächte Hochheimer.....unfassbar.....in ähnlicher Aufstellung wie gegen uns.....vorne verliert F.C. 2 Spiele.....gegen uns hat er nicht so schlecht gespielt.......sehr dubios.....Fazit des 9-7: Wildsachsen hat eigentlich nun noch schlechtere Karten, da das Spielverhältnis schon jetzt nach 5 Spieltagen fast wie ein Minuspunkt mehr zu werten ist....

Gruss
Holger A.

Geändert von Holger A. (04.10.2003 um 19:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »