Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke hat denn euer Frischkleber?
Andro : (JMS Performance) 37 11,78%
Butterfly: (Fair Chack (Light), Millenium Chack) 43 13,69%
Donic : (Persson Speed, Speedmaster, Enduro usw.) 28 8,92%
Imperial: (Spinny Top) 24 7,64%
Joola : (Rossi Plus, Speedy, Tango Fix) 15 4,78%
Stiga : (Energy) 61 19,43%
Tibhar: (Rapid Clean (Deluxe)) 36 11,46%
TSP : (Vulkan Champion Repeat) 19 6,05%
Yasaka: (Super Speed, Sound Glue) 1 0,32%
Andere... 50 15,92%
Teilnehmer: 314. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 14.10.2003, 14:37
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2002
Alter: 35
Beiträge: 775
chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Dann haben wir beide was falsch gemacht. Du beim Fair Chack und ich beim Energy
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.10.2003, 15:04
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Dann haben wir beide was falsch gemacht. Du beim Fair Chack und ich beim Energy
Was soll ich beim Fair-Chack falsch gemacht haben? :confused:


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 14.10.2003, 15:11
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Ach Schindler2, du dumme Fair-Chack-Hasser-Nervensäge......

Ich denke, bin mir aber nicht sicher, daß man sich mit einem dickeren Kleber (wie dem Fair Chack) leichter "verkleben" kann, da die Trocknungszeit anders (länger) ist als bei einem dünneren (Energy).

Mal abgesehen davon, daß ich beide Kleber mal probiert habe; den Energy fand ich nicht so prall, weil der Effekt viel zu schnell (1h) weg war, der Fair Chack hingegen hat nen echt guten Effekt (wenn man weiß wie,...ne Schindler2? ), ich denke jeder sollte für sich entscheiden, mit welchem Kleber er am besten zurecht kommt. Es gibt vermutlich keinen "besten" Kleber, alle bieten einen mehr oder weniger langen und starken Effekt. Ich denke 90% spielt sich eh in den Köpfen der Spieler ab (nicht wahr Schindler2? ). Mir ists z.B. scheiss-egal, was andere von meinem Kleber (TIBHAR Premium Speed) halten, solange ICH damit zurecht komme, langt mir das vollkommen.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.10.2003, 15:19
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Zitat:
Zitat von Fëanor
Ach Schindler2, du dumme Fair-Chack-Hasser-Nervensäge......

Ich denke, bin mir aber nicht sicher, daß man sich mit einem dickeren Kleber (wie dem Fair Chack) leichter "verkleben" kann, da die Trocknungszeit anders (länger) ist als bei einem dünneren (Energy).

Mal abgesehen davon, daß ich beide Kleber mal probiert habe; den Energy fand ich nicht so prall, weil der Effekt viel zu schnell (1h) weg war, der Fair Chack hingegen hat nen echt guten Effekt (wenn man weiß wie,...ne Schindler2? ), ich denke jeder sollte für sich entscheiden, mit welchem Kleber er am besten zurecht kommt. Es gibt vermutlich keinen "besten" Kleber, alle bieten einen mehr oder weniger langen und starken Effekt. Ich denke 90% spielt sich eh in den Köpfen der Spieler ab (nicht wahr Schindler2? ). Mir ists z.B. scheiss-egal, was andere von meinem Kleber (TIBHAR Premium Speed) halten, solange ICH damit zurecht komme, langt mir das vollkommen.....
1. Ich bin kein Fair-Chack-Hasser sondern ein Fair-Chack Liebhaber (Siehe Thread "Mr. TT-News")

Das der Fair-Chack weniger Effekt als "normale" Kleber wie Stiga Energy, Rapid Clean habe nicht nur ich festgestellt........
Warum sollte ich mich mit dem Fair-Chack verklebt haben, ich lasse meine Beläge immer schön lange trocknen!!! :confused:


P.S. Sriver FX war der einzige Belag der mit Fair-Chack abging! Mit Belägen wie z.B. Bryce war bei mir der Effekt deutlich geringer als mit dem Energy


MfG

Schindler

Geändert von Schindler2 (14.10.2003 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 15.10.2003, 08:35
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Zitat:
Zitat von Schindler2
1. Ich bin kein Fair-Chack-Hasser sondern ein Fair-Chack Liebhaber (Siehe Thread "Mr. TT-News")

Das der Fair-Chack weniger Effekt als "normale" Kleber wie Stiga Energy, Rapid Clean habe nicht nur ich festgestellt........
Warum sollte ich mich mit dem Fair-Chack verklebt haben, ich lasse meine Beläge immer schön lange trocknen!!! :confused:


P.S. Sriver FX war der einzige Belag der mit Fair-Chack abging! Mit Belägen wie z.B. Bryce war bei mir der Effekt deutlich geringer als mit dem Energy


MfG

Schindler
Ja, dann kleb doch weiter mit dem Energy und gib bitte nicht jedes Mal deinen Senf dazu, wenn hier etwas über den Fair Chack gepostet wird. Langsam wirds langweilig.
Zum Thema:
Ich kleb auch lieber mit dünnflüssigeren Klebern. Benutze jetzt seit knapp 2 Monaten den Ultra Speed 2 von und muss sagen, dass er vielleicht einen Tick dünnflüssiger ist als der Energy --> ! Aufs Holz kleb ich immer eine dünne Schicht mit dem Andro Energy (damits besser hält) und auf die Beläge 2 dicke Schichten Ultra Speed 2.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 06.11.2003, 22:28
simao3310 simao3310 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 182
simao3310 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Genau Schindler halt einfach mal die Klappe mit dem fair-chack Gehasse ! Wenn de den scheisse findest, toll. aber dann muss man das nich tausend mal und überall sagen, oder brauchste irgendwie ne Bestätigung für dein ego oder sowas
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 08.11.2003, 22:10
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: noh york
Alter: 42
Beiträge: 77
kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

ich hab ne zeit lang mit dem energy geklebt, hab mir jetzt aber mal wieder seit langem den tibhar rapid clean gekauft. super kleber, mehr kann ich dazu nich sagen, der klebeeffekt hält zehnmal länger als beim energy. finde, dass sich der kleber auch besser spielt, topspin etc
__________________
member of the dicke doppel 1
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 09.11.2003, 11:21
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Zitat:
Zitat von simao3310
Genau Schindler halt einfach mal die Klappe mit dem fair-chack Gehasse ! Wenn de den scheisse findest, toll. aber dann muss man das nich tausend mal und überall sagen, oder brauchste irgendwie ne Bestätigung für dein ego oder sowas
Jetzt reg dich mal nicht so auf! Ich schreibe schon lange nichts mehr über den Fair-Chack! (Und werde es künftig auch nicht mehr tun)


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 09.11.2003, 18:06
TRUE-Speaker TRUE-Speaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 6
TRUE-Speaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Ja ich klebe auch,aber es ist doch egal mit welchem Namen das Produkt bedruckt ist. Ist doch eh alles die gleiche Suppe!
Im Prinzip bin ich für den Einheitsschläger !
Dann hat die Materialschlacht ein Ende und die wahren TT - Artisten und Techniker werden sich durchsetzen!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 10.11.2003, 18:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?

Zitat:
Zitat von TRUE-Speaker
Ja ich klebe auch,aber es ist doch egal mit welchem Namen das Produkt bedruckt ist. Ist doch eh alles die gleiche Suppe!
Im Prinzip bin ich für den Einheitsschläger !
Dann hat die Materialschlacht ein Ende und die wahren TT - Artisten und Techniker werden sich durchsetzen!
Es ist eben nicht die gleiche Suppe, es gibt nämlich dick- und dünnflüssigen Kleber, ausserdem bin ich nicht für Einheitsschläger , da sich ein coppa nicht so spielen lässt wie ein Joola Mambo(profis können auch nicht mit jedem belag gleich gut spielen und die deren belag dann ausgewählt würde, wären dann im vorteil) und wir nicht in der DDR sind, wo es solche Einheitsschläger gab.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77