|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BezL III Ho/Kr 2011/2012
Hi ihr,
ja das stimmt bei uns hat sich in der Tat etliches getan. Näheres mal in den nächsten Tagen, dann werde ich mal ausführlicher wenn ich etwas mehr Zeit habe. Bis denn |
|
|||
|
|||
Hi, nachdem ich jetzt ein bisschen Zeit habe, hier mal ein paar mehr Facts:
unsere (wahrscheinliche) Aufstellung fürs nächste Jahr: Neuzugang 1 Babka Neuzugang 2 Neuzugang 3 Schneider Simon oder Graf wie ihr seht, hat sich bei uns doch einiges getan. Wie Patrick Wenig schon sagte, er selber verlässt die Zeller, dafür geht Alex Heinold zurück zu den Zellern. Das bedeutet, dass die Liga auf jeden Fall stärker wird wie dieses Jahr. Es kommt ja auch noch Wacker Haig nach unten, gibt es da eigentlich was neues ![]() Mal schauen was Rehau macht, ob sie in Ofr/Bez.2 oder Bez.3 spielen werden. Mal schauen was die Saison also so bringt ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Tobi, hatte sich schon herumgesprochen, der rumänische erstligaspieler hat bereits unterschrieben oder?
Viel zeit ist ja nicht mehr, Haig weiß ich nur, dass einer weggeht. Also keine Angst, kein Gegner in Sicht. Zell ist nun enorm stark auf rang 2 zu Wetten. Vorne ist es jetzt nich mehr lustig, wir ziehen unsre kleinen zurück Auf 4,5,6 Gebelein und findeiss, der wieder voll spielt, in der Mitte. Demnach Jäger und Wehrmann vorne, Und Heger und Bürger kämpfen hinten. Könnte wieder reichen, die Relegation zu schaffen... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Stemmer,
wenn wir gegen euch spielen, dann lass ich einfach den Kevin wieder ran ![]() Wie lange ist es her, dass ich gegen dich verloren habe? Hab ich da schon bei den Erwachsenen gespielt ![]() Aber mal im Ernst: Helmut wird bei euch vorne sicherlich ein paar Spiele gewinnen können und wenn Johannes wieder so gut spielt wie in der Relegation und hinten die Youngstars zuschlagen, könnte es wieder für die Relegation reichen. Zu den Wechseln: Fröba hat ja Teuschnitz in Richtung Kronach verlassen -> damit ist Teuschnitz Abstiegskandidat Nr. 1 in der Bez 2. Creussen 2 wird bestimmt gut mitspielen und auch Au schätze ich ein bisschen stärker ein als Teuschnitz (ohne Fröba) - das bedeutet aber auch, dass Kronach 2 einen neuen Mann aus der 1. Mannschaft bekommt und sie wahrscheinlich dann auf einer Stufe mit Steben, R´losau stehen. Moschendorf sehe ich etwas schwächer. Wacker Haig haben ja 2 Spieler verlassen und 1 neuer dazugekommen - wahrscheinlich sind sie dann schwächer wie letztes Jahr Barthold ist ja dann doch in Schwarzenbach geblieben, somit werden sie auch wieder in den oberen Regionen zu finden sein. Was sagen denn die anderen Forumsmitglieder? Soviel von mir |
|
|||
|
|||
War vor 4 Jahren, ranglistenturnier hatte mir die a-klasse erhalten.
Naila wird auch kämpfen müssen, Schaller ist nicht zu ersetzen. Kronach wird mit vermutlich Doppel enorm stark und wird nicht absteigen. Realistisch wird's steben und Moschendorf erwischen...wurde auch zeit. ![]() ![]() ![]() Verstehe, dass du die Niederlage verdrängt hast. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast es dir wahrscheinlich im Kalender notiert ![]() Jetzt wird es für euch natürlich sehr schwer. Rehau hat bis auf Bez 3 zurückgezogen. Das bedeutet ja, dass es 3 direkte Absteiger gibt und einer Relegation spielt. Außer natürlich dass Zell dann hoch geht in die Bez 2. Marktleugast will ja nicht hoch, weiß jemand wie es da jetzt mit auffüllen für die Ofr Liga weitergeht? Normalerweise geht ja dann Bad Rodach (will nicht) bzw. Neustadt Wildenhaid rauf. Wie sieht es dann mit der Bez 2 Ost aus? Hat dass dann einen Einfluss drauf? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Lass uns die Fehde beenden, ich weiß schon, dass du zurecht 200 Punkte mehr hast. Rehau könnte uns das Genick brechen, bekämen wir nicht in der RR zwei tolle Verstärkungen aus Tschechien und Ungarn. Sodenn viel Spaß auf der suche nach den 3 oder 4 Absteigern. Wir bleiben noch! ![]() ![]() ![]() Hiermit verabschiede auch ich mich in die sommerpause, melde mich im September wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, war lustig sich mit dir ein bisschen zu "kabbeln" ![]() Stimmt schon, wird sehr schwierig für euch. Aber evtl. spielen manche Mannschaften ja mal nicht komplett oder einer verletzt sich, dann müsst ihr halt eure Chance ergreifen. Wie gesagt, muss alles erst gespielt werden. Tobi |
|
|||
|
|||
Ich bin mal auf die endgültige Ligeneinteilung gespannt. Eventuell können wir der starken Bez. 3 ja noch irgendwie entgehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.KK Gr.1 2011/2012 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 25 | 25.03.2012 10:12 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
2. BezL Amper/Donau 2008/09 | markx | Bezirk Oberbayern | 211 | 15.05.2009 14:46 |
HaTTV / Hamburg Barmbek / SC Urania sucht Spieler für 2.BezL, 1.KL und 2.KL | SC Urania | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2009 17:33 |
2. BezL Amper/Donau 2007/2008 | Frankfurtbeat | Bezirk Oberbayern | 193 | 22.04.2008 07:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.