|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sabine Winter (GER)
Nach den erneut klaglos als Ersatz absolvierten Olympischen Spielen darf man für Sabine hoffen, dass sie 2020 spielen darf.
Als einzige deutsche Spielerin nimmt sie am Women`s World Cup teil, mit durchaus illustrem Starterinnen-Feld. Es sind aber diverse "Schlagbare" dabei, so dass ein zweiter Gruppenplatz und damit der Einzug in das Achtelfinale möglich scheint. |
|
|||
|
|||
Ohne Worte.
|
|
|||
|
|||
Keiner bisschen beeindruckt?
Ich hab einen so multi-beweglichen ehemaligen Mitspieler, der mit TT aufgehört zugunsten Ski, Downhill Biking und eben Slackline - ich glaube, der wird das üben |
|
||||
|
||||
Doch, ziemlich cool.
|
||||
|
||||
Schlaffseil-Tischtennis
Mega! Profi eben.
Ich bin sehr beeindruckt; aber nicht überrascht. Ihre Athletik ist für Sabine Winter ja auch DAS Plus gegenüber den allermeisten anderen Spielerinnen. |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass das Verhältnis zwischen Sabine Winter und den anderen DTTB-Damen nicht mehr ganz so gut sein soll und vor allem in Rio, als Sabine Winter als Ersatz dabei war, ziemlich abgekühlt sein muss?
|
|
|||
|
|||
Wer behauptet sowas?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß zu dem Thema speziell nichts, habe aber schonmal Andeutungen gehört.
Wer war da noch im Doppel-Interview? Ovtcharov und Boll? Auf jeden Fall Ovtcharov und es kam die Frage auf, ob man sich denn innerhalb des Kaders gut versteht und so. Da kam schon so ein hämisches (nicht exakter Wortlaut) "Bei uns ist alles gut, aber sie können ja mal bei unseren Damen nachfragen". Könnte ja etwas damit zu tun haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird natürlich keine der Beteiligten zugeben und alle schön weit von sich weisen, aber man kann davon ausgehen, dass da etwas dran ist: Zitat:
Wahrscheinlich werden wir sowieso nie erfahren, was da genau vorgefallen ist und offiziell werden sie das natürlich abstreiten, aber meine Quelle ist schon ganz gut, aber möchte eben auch in nichts reinkommen. |
|
|||
|
|||
Ich kann mich da an ein Interview erinnern, in dem sie gesagt hat, dass sie hoffentlich 2020 dann spielt und nicht mehr Ersatz ist. Für mich der Ausdruck von sportlichem Ehrgeiz, den eine Nummer 4 haben muss, wenn es drei Plätze gibt ...
Das sollte dann aber auch der Rest gelassen sehen können bei entsprechendem Abstand in der Weltrangliste. Solange sich da nicht Entscheidendes tut, sind die Rollen doch klar verteilt und man muss "nur" besser bleiben. Komisch, das. |
Lesezeichen |
Stichworte |
sabine winter |
|
|