|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Würstchen
Zitat:
Wollt ihr die Vordertaunus-Kakerlaken in Eurer Halle grillen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anstatt für die Jugend würden die dann die Kohle an die Mannschaft verteilen. Dann lieber keine Zuschauer ! Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem gibts bei uns in der Halle sicherlich auch genug zum Grillen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, darauf können wir uns einigen. Ich erwarte Dich trotzdem beim Rückspiel In Ober-Erlenbach. Im übrigen gibt es bei uns tatsächlich ein Tippspiel also fast eine Tombula. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Nachhinein muss ich leider zugeben, dass das Angebot an Getränken+Speisen nicht gut war, leider gibt es nicht mal die Ausrede, dass das Spiel plötzlich kam, allerdings waren wir ehrlich überrascht von der großen Zahl der Zuschauer, wir hatten nicht einmal mit der Hälfte gerechnet. Ich hoffe, es allen Zuschauern trotzdem Spaß gemacht (so wie uns) und sie sind nicht so stark geschwächt, dass sie zukünftig nicht mehr kommen können. Wir werden uns bemühen, in Zukunft die Situation zu verbessern, aber es dürfte jedem klar sein, dass wir Spieler während des Spiels schlecht rumlaufen können und Speisen verkaufen können. Falls Ihr also jemanden kennt, der gerne Speisen+Getränke organisieren würde, nur her mit dem Namen. Das war's.
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
@radio
du tust mir einfach nur leid und es ist erstaunlich, dass jemand aus OE solche aussagen trifft..... @glinkemann dann scheint eure vereinsstruktur doch nicht ganz zu stimmen, wenn der rest vom verein sich nicht so einsetzt, dass sogar die spieler anfangen müssen, die sachen zu verkaufen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ruf doch mal beim Schlemmer-Meyer, beim Feinkost-Plöger oder – noch besser – beim Feinkost-Käfer in München an. Dann kommen bestimmt noch mehr Zuschauer. Gruss Dein alter Mannschaftskollege |
|
|||
|
|||
ein wahrhaftiger sportsmann
Sportlich gesehen hast Du (leider) recht, hätte gerne mehr gespielt und vor allem besser (gut geht im Moment nur Doppel), aber was soll der Rest Deiner in der Summe dann doch eher baumschulverdächtigen Aussage???
Wenn Du mich doof (verletzt, normal, blablabla) anmachen willst, schreib mir eine PN, dann können wir das so klären!!! Oder geht es Dir darum unter Pseudonym hier rumzutexten??? Da ich nicht weiß, wer Du bist, finde ich Deine Art besonders Klasse! Geändert von underdog (26.11.2003 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
wie tippt Ihr den Ausgang des Spiels Lampertheim gegen Merkenbach ? Wer wird das Spitzeneinzel gewinnen, Vasiljevs oder Mengel ? |
|
|||
|
|||
Da Vailjevs aus gesundheitlichen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht spielen kann, wird dies eine einseitige Angelegenheit für Merkenbach werden.
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.