|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Lümmel
Jetzt haste es erraten - Christian heiß ich. Tja, warum ich nach Bonn bin, ist eine längere Story. Kurzversion: Ich bin gefragt worden und habe ja gesagt. Wie es halt meistens läuft. ![]() Gegen Ali spiel ich nicht, denn der FC spielt ja in einer anderen LL-Staffel. Aber ich freu mich für Ali, daß er endlich mal ne Chance bekommt. Außerdem seh ich ihn sowieso meistens mittwochs beim Kölner Uni-Sport. P.S.: was machst Du eigentlich jetzt so? Deine rege Forenbeteiligung läßt darauf schließen, daß Du jetzt mit der Schule fertig bist und sehr viel Zeit hast.... ![]() Spielst Du in Bergisch Gladbach mit? Ende Juli? |
|
|||
|
|||
Wo sind die Lipper ?
Hmm, hab ih das jetzt richtig mitbekommen das ich erst der zweite Lipper bin der sich hier outet ? Wo sind die anderen ?
Name: Dirk Runte Verein: TTG Klüt Leidenschaft: Tischtennis ;-) |
|
|||
|
|||
@Magic Backhand:
Ja stimmt ich kann nicht behaupten,dass ich gerade besonders im Stress bin! ![]() bin jetzt mit der Schule fertig und bewerbe mich gerade für einen Ausbildungsplatz. Du scheinnst aber auch nicht gerade im Dauerstress zu sein! ![]() Spiele sehr wahrscheinlich nicht in Bärbroich mit, da wir am 26. Juli unser Vereinssommerfest haben und da gehts ja bekanntlich immer feucht fröhlich zu!Das kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen! Hab mir jetzt sowieso mal überlegt den Schläger mal ne Zeit wegzulegen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin! Geh dann doch zum Training und mach meine paar Spielchen. Spielste Du in der MItte oder Unten? Kannst ja noch mal bei uns beim Training vorbeischauen. Gruss Lümmel! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lümmel
Lümmel, Du hast MagicBackhand geoutet.
Was ist mit Dir? Du spielst beim 1.FC Köln in der Landesliga und wie heißt Du? |
|
||||
|
||||
Re: Lümmel
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Standspieler:Habe mich bereits vorgestellt.
Bin Lars Bauer vom 1.FC Köln,spiele kommende Saison Verbandsliga mitte und oben. Gruss Lümmel. |
|
|||
|
|||
Magic Backhand 3=Marius Becker vom 1.Fc Köln,spielt jetzt Oberliga unten
|
|
|||
|
|||
@ Lümmel
Ich hab gerade Mega-Stess: Am 15. 7. hab ich meine Abschlußprüfung. Ich vergammel hier nur, weil ich echt keinen Bock mehr habe, irgendwas zu lernen........Ist halt verführerisch, wenn der PC dirket am Schreibtisch steht und sowieso die ganze Zeit an ist. An die Telefonrechnung darf ich aber nicht denken..................sonst wird mir schlecht. Vielleicht können wir ja nach dem 15. 7. mal trainieren, wenn es klappt. Können uns ja hier im Forum mal absprechen. |
|
|||
|
|||
@Magic Backhand:
Kenne das mit dem Lernen-man sucht sich immer die banalste Ablenkung, hauptsache man ergeht dem Lernen. Na ja, auf jeden Fall viel Glück bei der Prüfung! Das mit dem Training können wir gerne mal machen. Gruss Lümmel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.