|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nein Borussia Münster war in Steinfurt nicht komplett, Stefan Bothe hat gefehlt.
Aber trotzdem war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Borussia ist auf allen Positionen sehr gut besetzt, eine sehr ausgeglichene Mannschaft! Gerade deshalb finde ich unseren Sieg über Borussia richtig klasse!! Ich weiss nicht, wie es aussieht, wenn Bothe dabei ist, aber selbst da haben wir schon gegen Münster 8:8 gespielt....lässt hoffen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
1.Spieltag
So, hier mal der 1.Spieltag!!
TTSV Schloß Holte-Sende II - ESV Bielefeld 1:9 DJK BW Avenwedde - SV Gadderbaum 5:9 1. TTC Münster - TSG Dülmen 3:9 SV Cheruskia Laggenbeck - SV Spexard II 9:6 DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II 8:8 TB Burgsteinfurt II - DJK Borussia Münster II 9:7 Ja, also ich kann da jetzt nicht viel zu sagen, da ich, ausser Borussia Münster, die anderen Mannschaften nicht sehr gut kenne.....ich bitte hier doch mal um etwas Aufklärung.... Überraschungsergebnisse...etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Zieleinlauf
Hier mein Tip für die Endtabelle , mit dem ich natürlich gnadenlos daneben liegen werde :
1. Dülmen 2. Burgsteinfurt 2 3. Borussia MS 2 4. TTR Rheine 5. SVC Laggenbeck 6. SV Gadderbaum 7. TTC MS 2 8. DJK Avenwedde 9. ESV Bielefeld 10.Spexard 2 11. Hiltrup 2 12. Schloss Holte 2 |
|
|
|||
|
|||
|
@Dumpfbacke
Naja, wenn wir ohne Bothe spielen müssen, ist das Ergebnis jetzt auch nicht sooo überraschend, oder? Seine Abwesenheit macht garantiert drei Punkte aus, zumal wir ja auch in den Doppeln dadurch ganz schön improvisieren mussten. Andererseits hätten wir das Ding auch so gewinnen können. Aus meiner Sicht eine unnötige Niederlage. |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich kann nur von meiner letzten Saison in der Bezirksliga reden...da war Bothe in beiden Spielen dabei...und trotzdem habt ihr uns nicht geschlagen...Rückspiel hat Bothe beide Einzel geholt!!
Man wird sehen...ich denke jedenfalls, dass ein Aufsteiger Borussia Münster heissen wird...da bin ich mir sicher!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für eine
Abschlusstabelle ist der 1. Spieltag bestimmt nicht aussagekräftig!*g*
Man muss erst mal 4 Spieltage abwarten um etwa über die Mannschaften sagen zu können! Und was denkt ihr wie der 2 Spieltag ausgeht???! |
|
|
||||
|
||||
|
tja, da bin ich überfragt...hab ja noch nicht mal ein Jahrbuch!!
Kenn die Paarungen also nicht!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: 2. Spieltag
Habe mir ein absolutes Tipp-Verbot auferlegt. Hege aber den akuten Verdacht, dass die in Münster, Dülmen und Burgsteinfurt gar nicht mal so blind sind. Befürchte fast, dass uns die von der Burg am nächsten Samstag fertigmachen wollen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ano !
Gratuliere zum ersten Saisonsieg !!!!! Weiter so !!! Ich glaube nicht das ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Und mach den armen Dennis nicht immer so fertig !!! Du wirst vielleicht auch mal einen schlechten Tag haben. Gruß Master of Desaster |
|
|
||||
|
||||
|
@Ano
Also versuchen wollen wir es auf jeden Fall... Mal sehen ob es uns gelingt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.